Samstag, 27. September 2014

Us em Chuchi Chäschtli

Na gut. Zugegeben. Mit nem "Chuchi Chäschtli hat das wirklich nix zu tun, aber am Ende bekommt doch jeder sein Fett ab. Wenn nicht aus der Küche, dann hald .......  .
Anders gesagt, .....jeder bekommt im Leben das, was er verdient hat, oder sich auf andere Art und Weise wirklich schwer erarbeiten musste... .
Ich weis jetzt nicht genau, was meine geliebte Frau in ihrem Vorleben alles verbrochen hat, aber ich habe ihr versprochen bei der Abarbeitung der "Jugendsünden" soweit behilflich zu sein, dass ihr Verdienst in meiner Persona nicht soooooo schlimm für sie ausfallen wird. :D Auf alle Fälle habe ich jedenfalls die liebste und schönste Frau der Welt. Und wir feiern jetzt im Oktober zwar nicht den 6. Hochzeitstag, aber zumindest den 6. Monatstag der ehrlichsten Antwort in meinem Leben. Das will ja auch was heissen. Und ja....ich will immer noch. :)

1 Kommentar:

  1. Lieber Rolf,
    es ist wunderbar, dass ihr so glücklich miteinander seid <3 Ihr habt euch eben auch gesucht und gefunden. Gemeinsam seid ihr stark, und so könnt ihr alle Unebenheiten im Leben miteinander bewältigen. Das habt ihr in den letzten Jahren ja schon genügend bewiesen ;-)

    Du und Doris, seid ganz lieb umarmt, Martina :-*

    AntwortenLöschen