Samstag, 23. Juli 2011

Wochenenddilemma

Endlich Wochenende.
Und da Morgen für mich nicht Sonntag, sondern Samstag ist, wird der Sonntag der Montag sein. Da aber an "meinem" Samstag kein Laden aufhat und ich all die Sachen nicht machen kann, welche man normal am Samstag machen würde - z.B. Rasen mähen und dergleichen mehr - , da ja wie gesagt eigentlich Sonntag ist, werde ich also das alles auf Montag verlegen müssen...... .
Geht aber auch wieder nicht, da ja der Montag mein Sonntag ist und an einem Sonntag man ja nicht "Arbeiten" sollte und keinen Krach machen darf., er, also der Sonntag zur Erholung da sein sollte. Oder für die Familie.
Also am Montag dann ebend, welcher wiederum für mich am Dienstag wäre. Aber am Dienstag muss ich ja wieder Schaffen gehen, weil da für mich die Arbeitswoche wie an einem Montag anfängt. Ein Teufelskreis....

Wünsche aber dennoch allen, egal welcher Tag Morgen und Übermorgen für euch nicht sein sollte, ein entsprechendes Restwochenende. Es geht ja immer weiter..... irgendwie.


rolf

Kommentare:

  1. Hi Rolf,
    da kommt frau ja total durcheinander, grins.
    Ich fahre auf jeden Fall am Montag, nach deiner Rechnung also Sonntag, in meine Heimat.
    Dir trotzallem eine gute Woche!!!!

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir das Du Kraft tanken kannst an Deinem verschobenen We und im Kreise der Familie an Deinem Sonntag was unternehmen kannst.
    Liebe Grüsse noch vom Rheinfall ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rolfi,
    also, Du könntest auch erst Sonntag und dann Samstag haben. Vielleicht hilft Dir das umfrehen etwas?
    Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  4. *Lach, grins*
    Was hast du geraucht!? oder haste am ende ein paar Pilchen eingeworfen.
    Aber sonst gehts dir gut, hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  5. Lustiges Verwirrspiel, aber letztlich wolltest du uns ja nur eines sagen gelle? Du hast null Bock auf Rasen mähen

    Freundliche Grüße in die Woche sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. @ Blondie. Kann man dich wirklich "noch" durcheinander bringen?

    @ Göre. Ich las zuerst "Reinfall" ohne H und musste in diesem Zusammenhang an dein Wochenendabenteuer dabei denken. Aber ich hoffe es war am Reihnfall kein reinfall für dich?

    @ Ika. Das könnte ich natürlich, würde aber gegen meine Prinzipien der "Kontinuität" verstossen. Und so werde ich demnächst den Kalender für mich umschreiben.

    @Thomas. Wenigstens einer der mich zu verstehen scheint, es zumindest sich getraut vor zu geben. Ich glaube übrigens, dass es sich dabei immer noch um Marlboro bei mir handeln dürfte.

    @ Shuoushous. Das war mir klar, dass man einer "Sachsenfrau" welche sich ja bekanntlich nicht nur bei gläsernen Kühen ect. auskennen sollte, sondern erst Recht beim "durchschaubaren" Mann, nichts vormachen kann. Du hast natürlich wieder einmal voll und ganz den Hammer an die richtige Stelle geführt.


    Ich danke euch fürs Vorbeischauen, wünsche eine entsprechende Zeit.

    rolf

    AntwortenLöschen