Sonntag, 5. Juni 2011

Peinlich

Peinlich finde ich es, wenn ich zwar wo anders meinen Senf dazu geben kann, aber bei mir selber die Kommentare nicht funktioniert. Dabei ist doch gerade jetzt die "schönste" Zeit, um Antworten zu kreieren. Aber es zeichnet sich immer mehr ab, auch hier langsam den Anbieter zu wechseln, oder gar auf die "eigenen" Möglichkeiten zurück zu greifen. Mal schauen. Also hier die drei Antworten zu dem letzten "Problempost" von mir. ;-)


@ Monisha.

du willst doch nicht allen Ernst de Isch in die Kategorie "OPAAAAAA" schon eistufen? Also erstens fühle ich mich noch nicht so und wahrscheinlich auch nicht in der Lage, selbigen Anforderungen genüge zu tragen. Auch wenn es rein "theoretisch" möglich wäre und "Opa Rolfi" garnicht so schlecht in meinen Ohren klingelt. ;-) Ich glaube, ich würde eine gute "Wachmannschaft" für die Enkelkinderbande abgeben. :) :) So mit Mittagsschlafentzug, Fernsehausschaltverbot vor Sendeschluss und natürlich dem Süssigkeitsessenszwang. ;-) :) Genau.

@ ViaE.

Schhön für dich. Ich meine das mit der weiblichen Fettlebigkeit. :) Aber ich sprach hier nicht unbedingt vom Problem der "Pölsterchen", welches zwar so in gewisser Form auch von mir nicht mehr geleugnet und ignoriert werden kann. Gesunde Kost? Naja. Muss ich Mal in Ruhe darüber NAchdenken, was alles darunter fallen könnte. ;-) Aber FDH ist schon nicht schlecht. Zumal es ja nicht wirklich um eine Gewichtszunahme hier geht. Ich hatte sogar bei 1,90 Atemlufthöhe schon Mal fast 75 Kilo. Zum Glück ist die Zeit "wahrscheinlich" vorbei und der entsprechende "Zuwachs" verteilt sich ja. Aber nicht in der "Form" wie ich es gerne hätte. Also quasi ein Gewichtsformfehler wenn du so willst. ;-)
Bewegung habe ich wirklich genug. "Spocht" in Form von "Spocht" kommt allerdings aus anderen Gründen momentan nicht in Frage. Ausser Radfahren natürlich. Vielleicht gehe ich ja dieses Jahr dann als "Warnboje" auf den Thuner See. :) Dann erfülle ich entsprechenden Zweck ja noch.


@ Bianca.

Klaro. Ich fange verstärkt an, den "armen" Tieren die Grundnahrungsmittel vor der Schnauze weg zu futtern. da fühle ich mich ja noch schuldiger, als wenn ich so ein feines paniertes Wiener Schnitzel auf dem Teller anlächeln kann. ;-)
Ich weis auch, dass ein gewisses Zeitmanagment gerade bei den Zeiten der Essenseinnahme von Vorteil wäre. Aber das ist leider so nicht realisierbar. Und den ganzen Tag nur mit einer entsprechenden Kosttabelle vor den Augen rum laufen.....? da wird Mann mit der Zeit nicht nur "blöd", sondern vielleicht sogar blind. Ausserdem geht es ja nicht um die Zunahme, welche mir nun wirklich keine Probleme bereitet. Es ist vielmehr die entsprechende "Umlagerung" des "Fleisches". Vielleicht sollte ich doch MAl eine "Gogodame" auf meinem Bauch tanzen lassen? Vielleicht hilft es zumindest der Bauchmuskulatur? :)


Wènsche euch dreien noch einen entsprechenden Restsonntag. Und besonders nach "Österreich"..... , übernehme er sich nicht mit seinem Wochenstart und Tagesabluf. :)


rolf

1 Kommentar:

  1. Hahahaha, ja ist das nen wunschkonzert ? was meinste wo sich mein speck befindet ? genau da und wir frauen bekommen ja netterweise auch schön am oberarm fetteinlagerungen. glaub mir du bist nicht allein. gezieltes abspecken ist leider noch ein wunschtraum.
    anstatt ne gogodame anzurufen, hole dir doch ne polestange ins wozi, oder besser ins geschäft, da können dann andere dran üben und du in deiner freizeit auch.hihihi, was ne vorstellung.hahahahahaha

    schönen wochenstart dir mit wampe und ne gute portion fleesch

    AntwortenLöschen