Donnerstag, 21. April 2011

Man nehme einen ausgewachsenen Hasen.....

.... oder eine Häsin natürlich, zieht kräftig an den Ohren, rupfe fleissig die restlichen Federn aus dem Fell und...... nee. Lieber nicht. Also macht euch selber Gedanken, was ihr über diese Osterzeit an Kalorien zu euch nehmt.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Leserinnen und Nichtlesern hier, ein paar wunderschöne Ostereiertage. Auf das selbige schön bunt und hart gekocht sind. Geniesst diese Ostertage. Es werden mit Sicherheit die letzten für dieses Jahr sein.


rolf

Kommentare:

  1. Hallo! Wünsche Dir und Deiner Family auch schöne ruhige Ostertage! LG monisha

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hoffe ihr habt auch schöne osterhasenvernichtungszeit gehabt.
    habt dafür gesorgt das die schokohasen nicht weg hoppeln und eure bäuche ordentlich voll geschlagen bei besuchen alter hasen :-)
    ich bin über die autobahn geflogen um schnell auf die heimische couch zu kommen und das bett heute voll und ganz zu nutzen trotz des schönen wetters das ich mal nach berlin und wieder zurück genommen habe. naja zumindest habe ich die halbe sonne mitgenommen und wieder übern zoll gebracht wie man an dem wetter in der hauptstadt sehen kann. gemein grins....
    schönen wochenstart dir also nach langem blabla
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monisha.

    Merci für die Grüsse. Ist zwar nune vorbei, aber ich wünsche den 4 Moselhexen dafür eine wunderschöne "Frühlingszeit". ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Göre.


    Klingt ja wie nach einem anstrengendem Besuch in Berlin. ;-) "Geflohen" aus Berlin? :)
    Ja wir hatten es schön übers Osterfest und auch ein relativ volles "Besucherhaus" hier. Du hast Recht. Die entsprechenden Hasen haben und hatten hier absolut keine Chance. ;-) Aber sie waren lecker. :)
    Auch dir nen angenehmen Wochenstart.


    LG rolf

    AntwortenLöschen