Montag, 3. Januar 2011

Weihnachtbaumfotowettbewerb 2.

So. Leider bin ich im Augenblick etwas mehr wie im Stress. Deswegen möchte ich mich erst einmal rech herzlich bei den Damen bedanken, welche es nicht versäumten und ihre "kreativen" Vorstellungen von "dem" Weihnachtsbaum mir zu senden. Ich war in doppelter Hinsicht überrascht.

Einmal darüber, dass wirklich nur 4 Damen und kein Herr dabei war. Die Resonanz also ziemlich dürftig. Keine Ahnung an was das lag. Vielleicht sahen viele nur einen Witz von mir darin. Bin also selber am Ende Schuld. Na gut.
Ja und dann war ich natürlich über die entsprechenden Begleittexte wegen der Bäume erstaunt. Ich fande zum Teil die Antworten und "Ausflüchte" wirklich lustig, musste gerade bei "Xami" lachen. Jedenfalls wie sie sich in diesem Fall "verkaufte". Und so etwas soll natürlich nicht für umsonst gewesen sein. ;-)


Die betreffenden Damen haben natürlich schon eine Mail von mir erhalten. Sobald die entsprechende Rückantwort bei mir eingegangen sien wird, werde ich natürlich mit ihrer Erlaubnis, auch die "beweisstücke" in Tannenbaumform hier veröffentlichen. Die Überraschung an euch, ist dann natürlich auch schon unterwegs. Aber mehr möchte ich nun wirklich nicht verraten, da ich mir für jede von euch etwas besonderes ausgedacht habe. Hoffentlich habe ich euren entsprechenden "Nerv" getroffen.  ;-)

Also bis dann wieder und einen schönen Wochenanfang an euch alle.


rolf

Kommentare:

  1. Ich hab mir ja sooo viele Gedanken gemacht... Soll ich meine Mama fragen und sie macht ein Bild mit irgend einem Beweis, dass er zu mir gehört - soll ich ein Bild des Tannenbaums auf dem Gemeindeplatz machen mit mir? (nee, gehört ja nicht mir) Mein Mann hatte die Idee, dass ich ihn fotografiere, behängt mit Baumschmuck und einem Lichterschlauch um den Körper... aber nichts hat so richtig hingehauen, schade. Hätt so gerne mitgemacht! Aber leider haben wir sehr wenig Platz und somit kein Baum stehen und bei Schwiegermama bei der wir feierten stand dieses Jahr auch keiner weil das Bett des pflegebedürftigen Schwiegerpapas nun dort stand... schade :-( Freu mich aber schon auf die Fotos die Du sicher veröffentlichen darfst.
    Hoffe, Du bist gut ins 2011 gerutscht. Wünsche Dir für dieses Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hatte ich ja mit einer "Idee" von dir echt gerechnet. ;-) Aber vielleicht funktioniert es ja beim nächsten Mal. Ostern steht ja auch noch vor dem "Nest". Allerdings ohne Tannenbaum. Hoffe ich jedenfalls. :)

    Dir und deiner Familie natürlich auch noch einen gesunden Start ins Jahr 2011. ;-)



    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kralle, ich hatte nunmal diese Fotos und wollte sie unbedingt an den Mann bringen. Haben meine Argumente Dich überzeugen können? LG Xammi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa!!! An Ostern werd ich gaaaaarantiert mitmachen können!!! Jeah! Egal welche Aufgabe, ich glaube, österliches werd ich hinbekommen. Ich liiiiebe so kleine Herausforderungen. Spannung, Spiel und...Schokolade lassen wir jetzt mal, denn ich hab mir dieses Jahr (wie so oft ;-) ) vorgenommen abzuspecken... auch ohne ist meine Spielernatur geweckt ;-)
    Ganz liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  5. @ Xami. Morgen werde ich etwas genauer auf deine "Viagrapalme" eingehen. :) :) :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. @Rahel.


    Na da wäre ich gespannt. Zumal was deine neue Dekopiersäge so leistet. ;-)
    Aber du musst zugeben, dass auch "Schokieier" was schönes sind. Ich meine wegen der Überraschung. :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen