Sonntag, 2. Januar 2011

Sonntagsabendstossgebet

 Ja ja, ich weis.

"Der ideale Ehemann raucht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht...... und existiert natürlich nicht." ;-)


Und wie sieht in diesem Fall die "ideale" Ehefrau "nicht" aus? :)



Heute ist übrigens so ein Tag, wo ich nicht nur die ganze Welt umarmen könnte, sondern zwei Artikel hier eingestellt habe und in mir sich dennoch ohne Beschwerden fast 1 Liter von " Tawny Porto" befinden dürfen. Auf die Frage wieso ich mir und meiner Gesundheit so etwas antue.... kann ich ehrlich, vorallem keine "ehrliche" Antwort geben. jedenfalls tat es mir gut und ich bin mit mir wieder einmal im "klarem". ;-)

Morgen beginnt ja auch wieder der Kleinkrieg des Alltages, oder umgekehrt, wo jeder nicht nur von mir etwas möchte, was ich vielleicht garnicht will, aber vorallem die Rechnungen auf "Begleichungen" warten. Wahrscheinlich gauckle ich deswegen meinem Gewissen etwas vor und geniesse auf diese Art diesen letzten Moment vor dem grossen Schlachtbeginn im neuem Jahr. ;-)

Ach ja. Und morgen gibt es ja auch die "Veröffentlichung" aus dem "Weihnachtsbaumfotowettbewerb". :)


Also wünsche euch allen noch einmal, obwohl ich jetzt so gerne noch soviel zu sagen hätte :) , einen erfolgreichen Start in die neue Woche, des Jahres 2011.


robe

Kommentare:

  1. Gluck gluck, hicks, ist wohl Vino ????
    Naja ich habe brav verzichtet nun hol ich mir doch nen Litchibier. Ich habe so Lust darauf :-)
    Rechnungen ??? Welch Schimpfwort. Schöne Woche und ich bin gespannt auf die Bäumchen ...

    AntwortenLöschen
  2. Rechnungen ist eh das "Unwort" des Jahrhunderts. ;-) Jedenfalls kommt es auch immer auf die Seite des entsprechenden Schützengrabens darauf an. ;-)

    Lytchibier...? Ist das nicht so ne Mischung zwischen Kindergarten und halber "zurechnungsfähigkeit"? Quatsch. Volljährigkeit sollte das heissen. :)

    Ja. Ich hatte auch Lust daruf. Aber nune ise weg. :( Also zumindest fast. ;-)

    ro

    AntwortenLöschen
  3. Welt umarmen tät ich auch gerne, aber es ist keiner da der sich umarmen lassen möchte :(

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens, hier kannste mich finden:

    http://meinzuhause.over-blog.es/

    AntwortenLöschen
  5. Melly. Ich sprach ja auch von der Welt und nicht von einer "Person". Und schon garnicht in Form eines "Kerles". :)

    LG rolf


    PS: Hab dich jetzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tja Mist, ich habe den Wettbewerb tatsächlich verpasst, aber ich hoffe es sind schöne Exemplare zusammen gekommen.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2011 und dass du dein Raucherproblem vielleicht dieses Jahr in den Griff bekommst *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rolfi,
    oh, schade, dass ich den Wettbewerb versäumt habe.
    Hättest mir ja mal einen Tipp geben können. ;-)
    Auch wenn ich zwischendurch Arbeitstechnisch abtauchen muss, bin ich doch treu. ;-)
    Rechnungen? Das ist wirklich etwas nicht so tolles, es sei denn, man hat dazu das nötige Kleingeld.
    Ach ja:
    Alles Gute für 2011, viel Erfolg in allen Dingen und einen guten Arbeitsplatz.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo LAila.


    Schade gele. ;-) Na vielleicht das nächste MAl? ;-)
    Übrigens dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut und gesund rein gekommen und heute wieder langsam nüchtern? ;-)



    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Ika.


    Erst einmal auch dir noch ein gesundes neues Jahr. Viel Erfolg, Gesundheit und Gedult. ;-)
    Ich und Tipp geben? Na da kann ich doch gleich selber Lotto spielen. ;-)
    Aber du wirst sicherlich dieses Jahr auch noch wenigstens einmal dazu kommen. ;-) Ausserdem wusste ich garnicht, dass du einen "eigenen" Baum auf deinen 5 qm Schreibtisch stehen hast. ;-)



    LG rolf

    AntwortenLöschen