Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsbaumfotowettbewerb

So. Nun ist es bald nicht nur soweit, sondern sicherlich auch bei den meisten mit der Weihnachtsvorbereitung geschafft. Wer der Meinung ist, dennoch noch nicht genug Geld für Geschenke ausgegeben zu haben, sollte sich aber nun beeilen, selbiges schleunigst unter den Einzelhandel zu bringen. Die Angebote und entsprechende Preissenkungen scheinen sich ja nun langsam aber sicher zu überschlagen.

Wenn ich es mir richtig überlege, bin ich eigentlich soweit auch auf dem laufenden. Selbst das "Dinner" für die Hauschefin ist schon fertig. Jedenfalls in meinem Kopf. Das wird nen Spass geben. Jedenfalls hinterher die Küche wieder neu zu Renovieren. ;-)

Um euch aber nun ein wenig nicht nur auf Weihnachten einzustimmen sondern auch zu motivieren, schreibe ich hier einen kleinen Fotowettbewerb einmal aus. Wer Lust hat daran teilzunehmen, "erschiesst" seinen geschmückten Weihnachtsbaum und sendet mir bitte das Foto per Mail zu. Es wird dann hier unter all den Einsendungen - so welche überhaupt kommen werden - der beste und vielleicht auch lustigste mit einem entsprechendem "gläsernem" Preis gwürdigt. Mehr verrate ich nicht. Jeder darf mindestens 2 Bilder einsenden. Allerdings wirklich nur von seinem eigenem Baum und auch nur von diesm Weihnachtsfest. Zwecks Beweislast der diesjährigen Eigentumsrechte auf den Tannebaum.... lasst euch was einfallen. ;-)  Einsendeschluss ist der 31.12.2010 . Gewinnbekanntgabe erfolgt spätestens am 03.01.2011. Also viel Spass dabei und lasst die Pixel rackern.

Wünsche auf diesem Weg noch allen Leserinnen und Lesern dieser Seite ein wunderschönes und beschauliches Weihnachtsfest. Nur für den Fall, dass wir uns in den nächsten Tagen nicht mehr lesen werden. ;-)

euer robe



Mailadresse, an die, falls jemand hier mitmachen möchte, die Bilder senden könnt.

r.g.belle@gmx.net

Kommentare:

  1. Hallo Rolf,
    oh ha, das wird schwer werden, da ich erst so spät wieder nach Hause komme. Mal schauen, aber meine Beweislast habe ich schon, die wäre mein Hund, der ist schließlich erst im März 2010 geboren, das wissen ja alle, von daher ihr erstes Weihnachten. Mal schauen, wenn ich rechtzeitig da bin, dann schicke ich dir ein Bild von unserem Weihnachtsbaum bei meinen Eltern, den ICH jedes Jahr schmücken darf. Freu!

    AntwortenLöschen
  2. Das sit eine so niedliche Idee, aber ich weiß noch nicht, ob ich das schaffen kann, da Weihnachten bei mir internetfrei bleibt.
    Wenn ich es hinkriege zeitlich, mache ich auf jeden Fall mit.

    Ich wünsche jetzt schonmal frohe und ruhige und stressfreie Weihnachtsfeiertage.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. U wie gemein, ich kann nicht mitmachen, bin aber dafür gespannt auf die Fotos.Hihi
    Schöne Idee übrigens :-)))
    Dürfen wir dann dein Bäumchen auch bestaunen ? Kannste ja als Anreiz mit rein machen hier ;-)
    sAlso nen Foto reicht ja .hihi
    Schönen Abend Dir

    AntwortenLöschen
  4. Meensch Ralf, ich habe wegen Platzmangels kein Weihnachtsbaum aber das wird mich nicht hindern doch mitzumachen ;-) Da lass ich mir was einfallen!!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo rolf
    ist ja eine schöne idee.
    noch ein kleiner Tipp, falls du die bilder hier auf deinen Blog zeigen möchtest, solltest du sicherheitshalber hier noch reinschreiben das sich die teilnehmer bereit erklären mit einer einmaligen veröffentlichung der eingesannten Aufnahmen hier auf deinen blog. Dann bist du rechtlich auch auf der sicheren Seite, und der teilnehmer behält drotz alledem seinen uneingeschränkten Urheberrechte. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo Rolf und Dodo oder Dodo und Rolf,

    feine Idee mit dem Fotowettbewerb ;-).

    Ich wünsche euch feine Weihnachten und nen guten Rutsch!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  7. hihi würd gern was schicken, aber wir haben keinen baum,... ;) NUR nen schwarzen kranz vor der tür hängen und der wird wohl nicht zählen ..

    AntwortenLöschen
  8. Hi Rolf,
    na, da müssen wir uns aber morgen beim Schmücken anstrengen, haha.
    Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Heilig Abend und "ruhige" Feiertage.
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rolf,
    also von mir kriegste zwei Bäume, nee zwei Fotos, nee zwei Fotos mit zwei Bäumen. Ach, Du wirst schon sehen.
    Ich schreibe in meinem Blog auch mal was über Deinen Wettbewerb, vielleicht will da noch jemand sein(e) Bäumchen zeigen.
    Jedenfalls hoffe ich, dass ich genug Konkurrenz bekomme, sonst macht es ja keinen Spaß.
    Morgen schick ich Dir die Bäume, muss sie erstmal internetgemäß verpacken ;)
    Schönen Gruß, Xammi

    AntwortenLöschen
  10. Mhh, ich hatte gar keinen Baum also kann ich leider auch nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Dir Rolf einen guten Rutsch ins Jahr 2011, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alle miteinander.


    Erst einmal Dankeschön für das gezeigte Interesse und die Wünsche. Natürlich werde ich die entsprechenden Bilder auch hier auf dem Blog zeigen und die "Gewinnerin" auch bekannt geben. Wird sicherlich interessant. Für mich war es jedenfalls so. ;-)


    Wünsche euch allen hier noch ein gesundes und erfolgreiches JAhr 2011.

    Euer rolf

    AntwortenLöschen