Montag, 27. Dezember 2010

Silvestergruss

... eigentlich oder fast vom Ende der Welt. Na gut vom anderm Ende der hiesigen Welt. Also aus den fast Tiefen... . Ach vergesst es.

Da wir bis zum Jahreswechsel nun in den vereisten Bergen der Umgebung uns etwas Ruhe genehmigen und ich hier keine "angenehme" Internetverbindung habe, wünsche euch allen schon jetzt einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2011. Aus diesem Grund möchte ich auch noch einmal an den Fotowettbewerb erinnern. Bis jetzt sind 3 "Tannenbäume" in Bildformat hier eingegangen. Danke den drei betreffenden Damen.

Also nochmals guten Rutsch und wieder "nüchtern" am Wochenende. ;-)

Hier ises arschkalt.



rolf

Kommentare:

  1. Hast mein Friermitleid aber mehr noch zu Deiner Internetverbindung.:-)
    Rutsch Du auch gut rein mit Deiner Familie und lande gesund im Jahr 2011.
    Ich wünsche Dir für das Jahr das Du viel Erfolg mit Deinem Laden hast, Dein Flohweihnachtsmarkt dies Jahr grösser werden darf und Du stets Deine guten Kommiideen beibehälst :-)))
    Alles Gute fürs neue Jahr...Prost, hicks

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
    Hier isset arschglatt, ich war grad mir Hr.Blau draußen...holla die Waldfee!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rolf,
    genießt die Zeit der Einsamkeit und Ruhe.

    Ich wünsche dir, Dodo und den Mädels einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Bestimmt hält es für uns alle wieder viele Überraschungen bereit.

    Liebe Grüße an euch von
    Martina aus dem regnerischen Italien

    AntwortenLöschen
  4. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll er dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  5. @ Bianca. Wünsche ich dir auch und das du noch einen entsprechenden Flug ins Glück erwischen konntest. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. @ Schuschan. Ja ja. Der Winter und unsere lieben Vierbeiner. :) Zwecks Hunde und Schnee brauche ich dir wahrscheinlich ja nichts erzählen. :)
    Wünsche ich euch auch da oben.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  7. @ V.

    Zwar verspätet, aber der Gruss soll dich auch noch erreichen. Hoffe das bei dir alles in Ordnung ist. Wünsche dir nen erfolgreichen Start.


    rolf

    AntwortenLöschen
  8. Hallo MArtina.


    Ja, dass haben wir. Wünsche euch im "verregnetem" Süden dennoch einen wunderschönen Start ins neue Jahr. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. @ Ratafia.


    Es muss doch ein schönes Gefühl sein, gleich zu Beginn des neuen Jahres, dermassen von der Muse geküsst zu werden. ;-)
    Danke für die lieben Zeilen. Inhaltlich hauche ich entsprechenden grüssenden Wunsch zurück. ;-)
    Danke dir.



    LG rolf

    AntwortenLöschen