Samstag, 1. Januar 2011

Endlich

So. Nun ist es geschafft und natürlich auch amtlich. Und wer es immer noch nicht glauben mag, sollte auf seinen „neuen“ Kalender schauen. Wir haben nun 2011. Aus diesem Grund sehe ich mich nicht genötigt und mache es aus freien Stücken.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieser Blogseite ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Auch wenn sich vielleicht bei den einen oder anderen von euch nichts ändern wird, oder entsprechend verschieben sollte. Kommt deswegen doch gut in die Gänge und erfüllt euch vielleicht dennoch den einen oder anderen Herzenswunsch. Denkt einfach mal an euch im neuen Jahr.

Und nun wird nach vorne geschaut und einfach weiter gemacht. In die Hände spucken mache ich nun abewr aus hygienischen Gründen nicht. Ich klopfe lieber dreimal auf Holz, weil ich ja nicht abergläubisch bin. ;-)

Bis demnächst.


rolf




Ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht euch allen "robe".

Kommentare:

  1. Schönes Foto !
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr und hoffentlich kein Tierchen was ab und zu sehr laut miaut heute ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Genau Rolf, blicken wir nach vorn und los gehts.............wenns doch nur so einfach wäre.
    Ich wünsch dir/euch einen guten Start und ein erfolgreiches Neues Jahr. Einen besseren Start als den meinen, schafft ihr allemal.....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Berliner Göre.

    Ob du es glauben "willst", oder nicht. Aber ich war ganz brav und lag kurz nach 24 Uhr schon im Bett. Ich war noch von der Woche in den Bergen viel zu müde und fertig, als dass ich Lust auf ein ausschweifendes Silvesterfeiern gehabt hätte, so wie du. Vorallem nicht mit "verdünntem" Bier. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike.


    Na das klingt aber wirklich nicht gut. Bist du krank, oder die Kinder vielleicht? War dein Rutsch nicht so schön? Dann wünsche ich dir zumindest einen angenehmen Wochenstart.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rolf,

    wünsche Euch auch noch ein gutes Neues Jahr!!!
    Mal schaun, was das Neue bringen mag.
    Vielleicht komm ich ja auch mal zu Potte.

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Rolf

    Auch ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  7. alles gute fürs dein neues jahr. bei uns verlief alles nach plan - ausnahmsweise mal. wenn das so bleibt, finde ich 2011 super =)
    gruß
    manuela

    AntwortenLöschen
  8. @ Blondie
    @Silvi
    @ MAnu ....


    Habe es zwar schon einmal gemacht, also euch und so weiter im neuem Jahr begrüsst, aber ich bin doch "höflich" wie Sau und mache es gerne noch einmal. :)

    Also euch auch ein erfolgreiches JAhr. Ich wünsche euch vorallem das Doppelte, was ihr mir auch in diesem Moment wünschen würdet. :) Da kann ja nix mehr schief gehen. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen