Samstag, 11. Dezember 2010

3. Advent

Sorry. Habe leider keine passenden Kerzen gefunden. Hätte euch gerne zum 3. Advent einmal richtig "heimgeleuchtet". Aber wenigstens wünsche ich allen Freunden, Leserinnen und Lesern da draussen noch einen wunderschönen 3. Advent, verbunden mit Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. :)

Und noch einen gut gemeinten Tipp für euren Weihnachtswunsch, falls so etwas vorhanden ist. Überlegt ihn euch genau. Er könnte nämlich wirklich in Erfüllung gehen und dann habt ihr vielleicht den "Dreck". ;-)
Also in diesem Sinne....

robe

Kommentare:

  1. Hahahahaha, Dir auch einen wunderschönen 3.Advent.
    Hier regnet es zwar, dafür gibts zum regen Sonnenschein und somit nen leuchtenden Regenbogen.Wenn das nicht das richtige ist zum 3.Advent :-)
    Dann wünsch Du Dir mal nette Nachbarn, das Du nie wieder den Weihnachtsmann bei Fremden geben musst und das Wichtigste, nette Blogger, keine "Geizzicken" , die Dir tatsache Schoggi schicken.Hohohohoho
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen dritten Advent. Seit ich im Urlaub bin ich noch gar nicht so richtig im Weihnachtsmarathon drinnen, daher verpeile ich auch, dass wir schon den dritten Advent haben. Wahnsinn.
    Naja, immerhin bin ich doch noch rechtzeitig am Geschenke kaufen... Puh...

    Eine schöne Woche.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Robe
    Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen? Da müss ich wohl erstmal im Lotto gewinnen. Und schliesslich muss man ein paar unerfüllte Wünsche haben, oder? Wohin soll man den sonst noch streben ;-) Für Deinen kleinsten Weihnachtsmarkt in Thun wünsch ich Dir viel Freude und gute Geschäfte. Da wär ich gerne mit dabei!! Da musst Du uns aber dann ein paar Fotos zeigen, gell!
    Eine schöne Woche
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca.

    Und schon in entsprechender Stimmung? Zumindest weihnachtlicher? ;-) ja ja...die ollen "Geizzicken"... :) Laufen ja genug rum. ;-)

    Schöne Woche noch.


    LG robe

    AntwortenLöschen
  5. Laila....wie du bist noch im Urlaub? Ich dachte du tust schwer krank, noch schwerer schon wieder "malochen"? ;-)
    Aber ich habe ja schon gesehen, dass du voll im Weihnachtsstress dich befindest. Jedenfalls was die Schenckerei betrifft. ;-)


    LG robe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rahel.


    Freut mich wirklich, dass euer Markt so wunderbar gelaufen ist und du entsprechende Abnehmer für deine "Jahresarbeiten" fandest. :)
    Die Sachen sahen auch wirklich entsprechend nicht nur interessant aus, sondern mit sehr viel "Sachverstand" gefertigt. Basteln kann man schon nicht mehr dazu sagen. ;-)
    Die Vorbereitungen fürs hiesige Wochenende sind hier auch voll im Gang. Ich bin schon an Bilder machen, Dodo am Dekorieren. Am Freitag geht es dann in die heisse Phase hier, damit alles für den Samstag und Sonntag soweit fast fertig ist. ;-) Bin schon ein wenig "aufgeregt". ;-) Aber das kennst du ja sicher selber auch.

    Wünsche euch noch einen schönen Advent.


    LG robe

    AntwortenLöschen