Montag, 1. November 2010

Bildermeer....

, oder heisst das"Mehr Bilder"?  Mir egal. Hier jedenfalls eine entsprechende Auswahl von ein paar Aufnahmen. Allerdings diesmal ohne jeglichen Kommentar, sondern einfach nur "Mehr Bilder". ;-)


Euch allen da draussen nochmals einen wunderschönen Sonntagabend.


rolf


























Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder. Ich finde es sehr ansprechend und der Eingangsbreich ist auch toll geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOHHHHHH das ist aber ganz schön viel Kleinkram. Macht bestimmt Spaß es sauber zu halten, oder? Aber ist doch nett geworden. Da hat sich die Mühe ja für euch gelohnt, ich hoffe ihr seit mit dem Ergebnis zufrieden?

    Liebe Grüße Laila

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!
    Ohne Worte!!
    Oder doch: sieht einfach klasse aus!
    Gratuliere.
    Wünsche dir bzw. euch viel Spaß damit.

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, ist das alles schön!
    Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung ... oder was sagt man in so einem Fall? Die zwei schwarzen Drachen gefallen mir persönlich am Besten!
    Mir und meinen sieben Schuppen geht`s eigentlich ganz gut. Zeit fehlt mir nur grad ein wenig öfter mal durch die Blogs zu streifen.
    Viele Grüße
    das Fräulen

    AntwortenLöschen
  5. Oh euer neuer Laden, klasse sieht er aus, ich hätte ja gern darüber getwittert, aber dazu müsstest du schon mal ne Adresse oder email angeben, schließlich wollen wir dich doch bekannt machen oder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung - das ist ja der reinste Augenschmaus! Da wird es Dir an reichlich Kundschaft garantiert nicht mangeln. Wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit der Eröffnung Deines Kunstladens.

    LG Anna

    P.S. Und...das Entspannen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Heike.


    Danke. Aber mit mit den Aufnahmen habe ich so meine Probleme.Habe leieder zu wenig Ahnung die Sachen richtig in "Szene" zu setzen. Muss also noch viel üben und in der Hinsicht "lernen". ;-)

    LG rolf


    @Laila. Du sprichst natürlich ein Problem an, an deren Lösung ich nun schon fleissig arbeite. Jedenfalls was das Glas putzen betrifft. Eine Variante wäre z.B. jeden Monat mindestens eine Blogerin "einfach so" ein zu laden und ihr dann ganz nebenbei ein Staubtuch in die Hand zu drücken. ;-) Wäre sicherlich lustig. Jedenfalls am Anfang nur....glaube ich. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Blondie.

    Danke. Aber was ist nun mit deinem "Traumprojekt"? ;-)


    LG rolf



    @Fräulein. Also lebst du noch, versteckst dich nur wie ich, gerne hinter "habe keine Zeit". ;-)
    Ich schaue mal, ob ich extra nur für dich die Drachen viel besser in Szene setzen kann. Den schönsten kann ich dir leider noch nicht zeigen, da er einen "Flügel" verloren hat. Der wird erst wieder beim nächsten Deutschlandbesuch "anoperiert". ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Shoushous.


    Mit Werbung usw. muss ich wirklich noch einiges machen. Gestern war ja "Ruhetag". Aber ich hatte auch so noch sehr viel Kleinigkeiten zu tun. Z.b. einen fast 4 Meter langen Banner zu montieren und viele andere Sachen. es ist wirklich "nur" klein hier, aber dennoch gibt es gerade viel zu tun. Zumal ich immer wieder andere "Ideen" habe. ;-)
    Jetzt wird in der nächsten Zeit eh der Internetauftritt vorbereitet und fertig gestellt. Das nur mal zum Thema Werbung. Aber ich melde mich dann. ;-)
    Als Übergang werde ich vielleicht erst einmal einen "Glasblog" zusammenbasteln. ;-)


    LG rolf


    Hallo Anna.

    Immer wenn ich das eine tanzende "Teufelspärchen" sehe, muss ich an dich und Sergio denken. ;-) :) Wobei der einzige Engel den ich im Augenblick habe, auch gut zu dir passen würde. Ist ein "Racheengel". ;-) Nur mal so am Rande bemerkt. :) Vor ein paar Monaten hatte ich dir mal was von etwas "teuflischen" gesagt, was gut zu dir passen würde. Hier findest du nun die entsprechende Antwort gleich in verschiedenen Varianten. ;-)

    LG rolf


    Auch euch beiden noch einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. WUN -DER - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  11. Das Grün gemalte und die Krabbeltierchen sind ja besonders toll.
    naja und natürlich immernoch die tropfenden teelichthalter...
    schön geworden ...aber soooo viel...puh ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rolfi,
    einfach tolle Aufnahmen.
    Und was mir gefällt, dass Du so aktiv bist. ;-)
    Ich wünsche Dir/ Euch ganz viel Erfolg.
    Auf dass sich Dein Kunsthandwerks Verkauf schnell rum spricht und Du echt berühmt mit Deinem Angebot wirst.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. @Mo. :) :) :) :)

    LG rolf


    @Berlinergöre. Wie...viel? Von ca. 3.500 Artikeln die es geben "könnte", ist das gerade mal ein Atemzug so viel. ;-) Habe ja auch nicht so viel Platz usw. . ;-)


    LG rolf


    @Ika. Danke für die Wünsche. Berühmt? Ach nee. Das ardet dann am Ende ja in Stress aus. Und sowas will ich ganz sicher nicht. Presse und Fernsehen...Nee. Und jeden Morgen vielleicht dann in der Zeitung lesen, mit wem ich die Nacht angeblich verbracht habe? Nee. Das muss ich wirklich nicht haben. ;-)

    Danke fürs Reinschauen. :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  14. hahaha, ja oder du holst dir eine Stripperin mit Putzfimmel ins Haus, da hast du auch gleich noch was für die Augen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    haha, ja Wunschdenken, du hast ja noch ein paar Mädels zu Hause *gggg*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rolf
    Zu aller erst meinen Glückwunsch zum laden und den Mut zur Selbsständigkeit. Meine Hochachtung, du hast hier ja ganz schön was auf die Beine gestellt. Einen sehr schönen Überblick über dein Ladengeschäft und deine Angebotenen Waren zeigst du hier. Gleichzeitig aber habe ich deine angesprochenen propleme beim Fotografieren erkannt. Auch habe ich gelesen das du noch einen I-Net Shop machen möchtest/willst. Da ist es unerlässlich seine Waren ansprechend und gekonnt in "Scene" zu setzen. Falls du interesse hast wie auch du dies hinbekommst meld dich einfach per Mail bei mir. Was ich noch dazu wissen müsste wäre, welche Kamera du verwendest (Marke und Modell).
    Solltest du meine Mail Addi nicht mehr haben, die findest du auf meinen Blog im Immpressum.
    Wünsch dir auf jedenfall das dein Laden so richtig in Schwung kommt und das die Bude Rockt.
    So dann, bis demnächst th.

    AntwortenLöschen
  16. Laila. Bitte deine Anschrift, damit ich dir eine "Putzeinladung" für diesen Monat senden kann. ;-) Musst auch nicht "Strippen". Putzen reicht schon voll und ganz. :)
    ABer du musst zugeben, dass die "Wunschtraumidee" so nicht schlecht "wäre". ;-)

    LG rolf


    Hallo Thomas.


    Werde in den nächsten Tagen auf dein Angebot eingehen, bzw. zurückkommen. Das einfachste wäre allerdings, du machst mit deiner Frau dir hier ein schönes Herbsturlaubswochenende. ;-) NAtürlich mit Kamera und Ausrüstung. :) :)
    Also ich melde mich. Auch was das Herbstbild betrifft. Das würde wirklich sehr schön passen und mir persönlich gefällt es eh sehr.


    Bis später dann.


    rolf

    AntwortenLöschen
  17. na das wusste ich doch ;-)

    nö nö, ich putz schon zu Hause genug, nicht mal da wische ich Staub, frag mich, wenn ich das bei mir mal gemacht habe, aber darauf kannst du warten hahahahaha

    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rolf, es sieht sehr ansprechend aus und ich freu mich wie man sieht ..der Weg ist das Ziel und ihr habt es toll umgestetzt. Ich freue mich mit euch und dem Neuanfang ..auf das die Kunden kommen...die Kasse klingelt und du für dich das gefunden hast was dich erfüllt...,-) Schön auch zu lesen, das die blog Freunde wie Thomas und Margot...der Jürgen sicher auch - sich hier wieder treffen zum Gratulieren.
    Supi ..ich schau immer mal wie es sich entwickelt. Grüße aus Bayern Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu.

    Muss dir leider wiedersprechen in diesem Fall. Der Weg war weder einfach noch leicht. Er war nicht nur hart, sondern wird auch noch mit mehr Steinen belegt sein, als uns vielleicht lieb sein könnte. Also kann der Weg nicht das Ziel sein. Es sei denn ich liebe es auf die steinige und harte Tour. ;-)
    Mein Ziel ist ein anderes, befindet sich noch hinter einem Gebirge von Aufgaben und entsprechenden Hinternissen. Also noch ein weiter Weg auf dem ich nur lernen kann und vielleicht etwas härter werde. Aber das ist ja nicht das Ziel. Wir werden sehen. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  20. @Laila. Schade. Mich freut es immer, wenn ich gewissen Putzarbeiten aus dem Weg gehen "könnte". ;-)
    Aber mir war schon klar, dass auch du dich vor entsprechender "Hilfe" drücken würdest. :)
    Schönen Start morgen und erfolgreiche und etwas ruhigere Woche wünsche ich dir.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  21. Boaaaaaahhhhh, das sieht einfach super aus. Gratuliere - ich bin sprachlos.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Brigitte.

    Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig "Stolz". Wirklich. Wir haben quasi aus dem "Nichts" und mit viel Schwierigkeiten, dass hier "gezaubert". Und glaube mir bitte eins, meine Augen und meine "Seele" erfreuen sich jeden Tag über diesen wunderschönen Anblick hier. ;-)

    Danke fürs Reinschauen.


    LG rolf

    PS: Danke für die MAil und die Info. Malm schauen was sich ergeben könnte. :)

    AntwortenLöschen