Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hüstel...hüstel.....

Also ich möchte mich wenigstens einmal hier und kurz Melden, ein Hallo in die PC vernetzte Bloggerwelt "räuspern", um zu sagen, dass ich ,


1. noch lebe,
2. auch noch die Absicht habe wenigstens etwas zu Leben und...
3. an einem "kleinen" Karnikel Artikel fürs Wochenende sitze.
4. fällt aus, weil 3. ja schon reicht.



Oder anders gesagt. Manche denken vielleicht, der, also wie "ich", ist ein fauler und bequemer Sack geworden.  Muss ich sagen:"... liebe Leute, kann mich dieser eurer gedanklichen Aussage nicht ganz verschliessen."  ABERRRRR und hier schreibe ich aber gross und mit vielen R's hinten dran baumelnd, ABERRRR ich habe geschindert wie ne Hafennutte Biene. So ein Quatsch. Also ich habe echt geackert wie ein ägyptischer "Zwangsarbeiter" vor ca. paar tausend Jahren. Gibt zwar keine direkten Beweisunterlagen darüber, aber zumindest Zeugen die noch leben. Also keine damaligen, oder heutigen Mumien. 


Also ich bin fast fertig mit der Grundarbeit hier. Warte noch auf ein paar "gestalterische" Elemente, welche sich vielleicht sogar verkaufen lassen, um dann richtig durch zu starten. Aber das wird wieder eine andere Geschichte, welche ich mir für später auch noch aufheben will. Es wird auf alle Fälle am Wochenende auch ein paar Bilder also hier geben, damit ihr wisst von was ich hier so "stöhne" und mir die unbekanntesten und weit entlegensten Muskeln von dennen ich gar nicht wusste das die noch existieren, so - sagen wir mal - weh tun. Nicht "Thun", sondern einfach nur tun. ;-)


In diesem Sinne bis bald und allen einen wunderschönen Start morgen nach 16 Uhr ins Wochenende.
Und der JD geschädigten Fraktion aus "Österreich" wünsche ich noch ein ganz besonderes "kreatives" Wochenende. Auf das "Du" voran kommst. ;-)


rolf

Kommentare:

  1. Ha, wusst ichs doch, du bist wieder da, wenn auch nur kurz. hatte ich nicht sogar darauf gewettet? Ich muss mal in meinen alten Kommis stöbern.

    Ich hoffe, du kommst mit deinem Geschäft voran und es läuft alles nach Plan, auch privat, du weißt schon.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Herbstwochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Rolf, gib deiner Leserschaft nicht auch noch rätselhafte Mitteilungen in andere Welten mit auf den Weg - die haben schon genug damit zu tun, sich in deinem Gedankenwirrwarr und Andeutungslabyrinth zurecht zu finden^^
    (Ma davon ab geh ich am WE auf die Piste, erst mit, dann ohne Ski)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass Du genügend gestalterische Elemente bekommst!!!
    LG
    mo

    AntwortenLöschen