Montag, 5. Juli 2010

Zwischenmeldung.....

...Made in Schweiz An alle die es nicht interessieren sollte, aber zumindest an meine spanischen „Stammfreunde“ und auf diesem Blog. Tröstet es euch wenigstens ein wenig, dass ihr dennoch bis Samstag in Südafrika bleiben dürft? Auch wenn ihr diesmal nicht um Platz zwei und eins spielen „braucht“? Das nehmen die Deutschen euch diesmal ab. Hoffe ich ganz stark. ;-) Schönen Mittwoch wünscht euch dann schon mal Rolf, welcher euch den Sangria dennoch gönnt. Ehrlich. Ich bleibe dennoch lieber beim „Porto“ und beim Schwarzbier. ;-) rolf

Kommentare:

  1. *gröhl*
    Schlaaaaaand!
    Wir schicken die Spanier nach hause und dann machen wir "Oranje" platt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau in dieser Reihenfolge. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich denke auch, dass die Deutschen so motiviert sein werden und sich für die EM rächen werden und dann packen wir es gegen die Holländer ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. geeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu.
    Wir überlassen Spanien den dritteeeeeeeeeeeeen und servieren die orangen ab.
    Evtl gibts dann ja auch so geile Mucke wie für Maradona.
    Gugst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=PGREDIo_1E0

    AntwortenLöschen
  5. @thomas. Leider konnte ich deinen Kommi bis jetzt nicht "zurück" holen. Aber danke dir fürs "rein gröllen" wegen dem morgigen Spiel und dem Finale am Sonntag. Wird ne ganz heisse Nummer. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  6. @Laila. rache ist kein Ausdruck. Das wird ne Vernichtung. Denke und hoffe ich ganz "hipplig". ;-) habe schon beim Argentinienspiel wie ein Verrückter hier rum geschrien und bin durchs Haus gehopst. Selbst Timmy hat sich dann mit eingezogenem Schwanz verkrochen. So kennt er sein Herrchen garnicht. ;-) Wird morgen hoffentlich nicht anders. Am Sonntag getraue ich mich garnicht.... ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen