Montag, 5. Juli 2010

Geburtenanstieg bei "Blogspott"

"Blogspott" hat ein neues Kind bekommen, welches ich hier auch gerne begrüssen möchte. ;-) Also....Kurze Info an alle, die gerade Langeweile haben, oder sonst nicht wissen, was sie mit ihrer verlorenen Zeit anfangen "könnten". Hier ist endlich ein neuer Blog am enstehen. Habe zwar "ehrlich" noch keine genaue Ahnung was dabei raus kommen wird, wie sich das entwickeln wird. Aber Reinschauen kann man schon und ab und zu einen Blick drauf werfen, lohnt sich wirklich. Könnt ihr mir ruhig glauben. ;-) Also lasst euch genauso überraschen und überrumpeln, wie "einer meiner". ;-) rolf http://typ-o-logisch.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Und was ist das für ein Blog. Wo ist der Link????

    Menno Rolfi....

    AntwortenLöschen
  2. Komisch. Bei mir im Blog selber zeigt es die "Verlinkung" an. Hier nicht. Also habe ich sie so noch einmal einsetzen müssen. :-( Ich und Verlinkungen. ;-)
    Schönen Urlaub übrigens noch. Und berichte auch, wie der Wein da unten schmeckt. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, jetzt hab ich es gesehen und mich mal gleich als "Leser" eingetragen. Es heißt aber Blogspot und nicht "Spott", hihi. Vielleicht war das aber auch absichtlich?

    Mein Urlaub geht erst am Mittwoch (ausgerechnet beim Halbfinale) los. Der Wein schmeckt köstlich, war ja schon öfters auf Kreta.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab "profülacktisch" schon mal kopiert...

    AntwortenLöschen
  5. @Jürschen. Auch wenn du es erst wieder vielleicht in 14 Tagen lesen kannst, aber deswegen heist es dennoch "Spott. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  6. @Mo. Was lange... usw., wird schliesslich auch hier mal erscheinen. Auch so dein Eintrag. ;-) Danke.

    rolf

    AntwortenLöschen