Dienstag, 6. Juli 2010

Verwirrung

Gerade bekomme ich hier per Mail die Mittteilung, dass Beiträge in meinem Blog hinterlegt wurden. Schön denke ich und freue mich natürlich darüber. Nur. Wo sind die besagten Kommentare? Keine gefunden. Also liebe schreibwilligen Blogerinnen und Bloger, nicht wundern wenn es noch eine Weile dauert. Aber das Wunder von Bern, wird diesmal nach Thun verlegt und fleissig an der Sache zumindest "überlegt". ;-)

Mit freundlicher 3:1 Empfehlung auf das Mittwochsspiel, ziehe ich mich erts erst einmal wieder hier in die tiefen eines unberechenbaren PC zurück, wünsche allen noch einen wunderbaren Tag. ;-)

rolf

Kommentare:

  1. Vielleicht sind die Kommentare bei mir hinterlegt worden? Ich habe deine Adresse zur Benachrichtigung wieder raus genommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ia nich dein PC, bei mir ist's genauso....8(

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir gedacht. NAch fast 9 Stunden, kommt derin Kommi hier an. Lag das nun an der spanischen, oder an der schweizer Post' Wer streickt denn gerade? ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  4. @Dodo. Normal ist das hier nicht und kommt wahrscheinlich auch nur dann vor, wenn sich neue "Thunfische" hier anmelden. ;-) Aber es scheint ja wieder zu gehen. :-)
    Bis später.

    rolf

    AntwortenLöschen