Dienstag, 6. Juli 2010

Tintenfischringe

"So. Das haste nun davon."
Jedenfalls war heute so ähnlich meine Einstellung als ich hörte, was der "spanische Krake Paul" - übrigens was für ein bescheuerter Name für einen Tintenfüller - in seiner Fressgier, von sich gab. Aber mir ist schon klar das er so reagieren musste. Wahrscheinlich ist seine Ursprungsheimat irgendwo vor der spanischen Küste und das jetzt die Rache an die deutschen Fänger. Mir egal. Ich jedenfalls habe also zur Tintenpatrone gesagt:"...morgen Abend gibts hier zur Feier des Abends Tintenfischringe. So. Das haste nun davon...." ;-)
Und nune noch schnell ein Eis, sowie eine kalte "schwarze Perle" und der Wohnwagennation kräftig die Daumen gedrückt. ;-) Schliesslich haben es die "Orangen" nun bewiesen, dass sie nicht nur Kiffen können, sondern es sogar noch vor Brasilien bis hier her geschafft haben. Ob sie Fussballspielen können, müssen sie dann im Finale gegen - hoffentlich -Deutschland beweisen. ;-) Und morgen wie gesagt Tintenfischringe. Aber das sagte ich ja schon. ;-)
Also allen Vegetariern unter den Tierfreunden..... nen schönen Abend noch. Bis morgen auf meinem Teller. :-)


rolf

Kommentare:

  1. Hallo Rolf

    Ich gebe zu, dass es mich ganz schon nervös macht, dass sich Kraken-Paul für das Spiel heute abend orakelnd auf dem spanischen Trog niedergelassen hat. Er hat bisher ja tatsächlich immer richtig "getippt" . - Oder ob er sich dieses mal einen Spaß erlaubt hat und uns sagen will: heute abend werden die Deutschen Adler die Spanier genüssich verspeisen? ... ;-)
    Leider muss ich arbeiten und kriege vom Spiel nix mit. Mir bleibt nur die Daumen für die deutsche Elf zu drücken und ihnen positivie "Ihr schafft das" Gefühle nach Afrika zu telepathieren.

    Liebe Grüße,
    von Wally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rolf,ein neuer Versuch..nächste Woche melde ich mich mal telefonisch bei dir. So ganz ohne Kontak halten geht das sonst nicht..lach..Jürgen badet wohl gerade in Griechenland...die einzig treue Seele ist Margot aus Salzburg...und noch ein paar wenige.Nun ich bin lieber im Sommer als am PC..das gebe ich zu - denn ich liebe das Leben gerade so gut ich es vermag.;-))liebe Grüße von deiner blog-Freundin Manuela
    Liebe Grüße an Dodo;-))*

    AntwortenLöschen