Mittwoch, 9. Juni 2010

Morgendliches Dankesgebet

Guten Morgen erst einmal. Ich möchte hier in Form einer „Sammelklage“ mich bei all denjenigen bedanken, welche sich meiner schweren letzten 25 Jahre erinnerten und dies mir in Form von Beileidsbekundigungen und sonstigen Wünschen mitzuteilen getrauten. Vor allem all denen, die auch sehr viel Zeit bei „Fies Book“ zubringen. Ich denke - dass alleine will schon was heissen - , ich denke also, dass die nächsten 25 Jahre genau so spannend werden sollten und möchte nochmals meinen Dank hier und auf diese Art zum Ausdruck bringen. Sollte ich jemanden heute Nacht nach 1 Uhr in meinem „Gute Nacht zu Bett schleich Danksagungsgebet“ vergessen haben, sei es mir bitte verziehen. Mit gefühlten 25 Jahren ist „Mann“ wahrscheinlich in meinem Alter nicht mehr sooo fit in „Gebete“ auswendig aufsagen. Aus diesem Grund Wünsche ich allen, welche sich hier verlaufen hatten und noch verirren sollten, noch eine wunderschöne Juniwoche. LG rolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen