Sonntag, 16. Mai 2010

Werbemüll

Dieses wunderschöne Bettergänzungsprogrammbildchen von einer hier mir aus Werbe rechtlichen Gründen nicht näher erwähnten Firma, fand ich in den Weiten des www. Habe der Firma als entsprechenden Werbeslogan nachstehende Zeilen gesendet, allerdings bis heute noch keinen entsprechenden Gehaltsscheck erhalten. :-( Irgend wie mache ich das mit der Werbung wahrscheinlich falsch. ;-) "Müde bin ich geh zur Ruh, liebes "Ei Pott" deck mich zu. Lass die Tasten dein meines Schlafes Rhythmus sein. Piep...piep...piep... ja, ja ja ich hab dich auch sehr lieb...." Schönen Restsonntag an den verregneten Rest der Welt und allen die sich Im www bis hier her verlesen sollten. ;-) rolf

Kommentare:

  1. Hi Rolf,
    die Bettwäsche ist vermutlich für diejenigen, die auch Nachts nicht die Finger von ihrem i-Pod lassen können.
    na, denn mal schöne Träume, grins.

    Hoffentlich hast du deinen Werbeslogan schon patentieren lassen ;-)

    Grüßle vom Blondiele

    AntwortenLöschen
  2. HAllo und guten Morgen Blondie"le"?


    Ich versuche mir auch gerade vor zu stellen, laut deiner Aussage natürlich, wie dann die Nachtwäsche bei dennen aussehen muss, die weder die Finger noch andere Annehmlichkeiten nicht nur von ihrem Handy, sondern auch von ihrem Partner "nicht" ( Dopplung) lassen können. :-) :-) :-)

    Ach ja. Wie sieht den deine NAchtwäsche aus? Also ich meine in diesem Fall nicht das, was du nicht anhast, sondern mit welcher du dich bei Gelegenheit so ab und an zudeckst. ;-) :-)

    Dir auch nen entsprechenden Sonntag.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur, dass es rund um die Uhr aus Eimern schüttet, auch die Temperaturen sorgen für eine frostige Stimmung. Vielleicht sollte ich mir so langsam eine neue "Wärmflasche" zulegen!

    Wünsche Dir einen relaxten, und...vor allen Dingen, kuscheligen Sonntag!

    Es grüßt Dich die tiefgefrorene Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna.


    Das ist ja auch ein Grund, wieso ich hier so "verzweifelt" mich am PC fest gesaugt habe und mich von desen "Unmöglichkeiten" so dermassen manipulieren lasse. ;-) Ich meine das Wetter. Im Augenblick Vögeln gerade zwar wieder einmal die Zwitscher hier bei mir vor dem Fenster, aber die suchen eher eine trockene Bleibe, bzw. einen Unterstand. Hier regnet es auch. Und das schon seit TAgen. Wohingegen ich eine neue "Liebe" entdecken durfte. Musikgestaltung von MAgix am PC. Auch dir "wärmende" Grüsse nach DE. ;-)
    Vielleicht solltest du weniger an die dreibeinigen Wärmflaschen zuviel Gedankenkalorien verschwenden? ;-) Wie wäre es wieder einmal mit einem zünftigen Grog oder gar Rotwein? ;-) :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. So, so, dich interessiert mit was ich mich hin und wieder zudecke. Ich kann mich zudecken mit was auch immer ich will, denn meine Träume sind immer bzw, meistens gut und heftig, grins, ganz egal was da auf mir liegt.
    Dir noch nen schönen Restsonntag und angenehme Träume heute nacht. ;-)

    Blondie

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt Leute in Hessen, die eine solche Bettdecke ihr Eigen nennen. Ha ha, hö hö, LOL, Grins...

    AntwortenLöschen
  7. Nee Blondie. Ganz bestimmt nicht. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chris.

    Weist du warum ich am Ende gegen solche Arten von Deckmaterial bin? Ich „hätte“ mal die Gelegenheit gehabt mich mit einem Pferdemotiv in der Art zu zu decken. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob jenes Urvieh, welches da abgebildet war, nicht doch versuchen würde und seine Pferdeäpfel unter mein Kopfkissen zu deponieren. Das war ein schlagkräftiges Argument. Und so ziehe ich lieber zeitlose Motive mir in der Nacht über den Bauchnabel. Ha ha, hö hö, LOLI, Grins….
    Immer noch rolf

    AntwortenLöschen