Samstag, 22. Mai 2010

Pfingstgrillvorbereitungen

Zuerst einmal möchte ich mich „nicht“ entschuldigen, dass die Auflösung der „Intimfrage“ nun noch nicht erfolgen wird, sondern auf heute Abend oder so verschoben wird. Es haben sogar ein paar Damen, dass Paar hier in diesem Fall klein geschrieben, sich „Gedanken“ gemacht und geantwortet. Diese Antworten werde ich parallel dann auch veröffentlichen. Im Augenblick ist das Wetter hier einfach nur herrlich und ich möchte noch einiges draussen im Garten erledigen. Aber allen denjenigen, welche ab heute bis Dienstag auf Grund der Pfingstfeierlichkeiten „unbedingt“ eine Blogpause machen müssen, wünsche ich dann erbauliche und erholsame Pfingsttage. Dem Rest natürlich schon mal auch. ;-) In diesem Sinne rolf

Kommentare:

  1. Hi Rolf, dann viel Spaß im Garten. Dort gehe ich auch gleich wieder hin, ist noch viel zu tun.

    Schöne Pfingsttage euch in der Schweiz!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rolf

    Auch ich wünsche Dir ein paar schöne Pfingstttage.
    Sind die zwei Fotos angekommen?

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingsten und vielen Dank für die Grußkarte! An diesem Tag hatte ich genau das gebraucht!!!

    AntwortenLöschen
  4. na dann hat es sich ja gelohnt, dass ich dir Sonne schicken wollte. Schön, dass es bei dir so herrlich war, bei uns war das komplette We so viel Sonne angesagt und sie kam wirklich nur ab und zu mal raus. Schade, wirklich schade. Gestern hat es sogar gehagelt und gewittert. Da hab ich dir scheinbar alles runter geschickt. Shit happens.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch für eure Kommentare. Ich wünsche allen von euch noch ein wunderschöne Restwoche.


    rolf

    AntwortenLöschen