Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

An dieser Stalle und "sogar" zu fast Nacht schlafender Zeit, möchte ich allen Müttern einen sonnigen, erholsamen und auf alle Fölle "aufmerksamen" Muttertag wünschen. Und allen Männern, Kindern und was noch so übrig bleibt auf der Liste, Leute der Tag geht auch vorbei. Also reisst euch heute mal ja zusammen. ;-) LG rolf

Kommentare:

  1. Danke!
    Das richtet mich wieder auf....

    Bin ja selber Schuld, weil ich immer gepredigt hatte, daß ich auf einen solchen Alibi-Tag keinen Wert lege... Tempora fugent...

    AntwortenLöschen
  2. ist morgen nicht dieser ominöse "vatertag"? sozusagen der tag, an dem alle männer - ob vater oder nicht - mehr oder weniger betrunken auf fahrrädern durch die einöde eiern und sich in rudeln zum genuss geistiger getränke treffen? wenigstens muss man ihnen kein frühstück ans bett bringen :D

    gruß
    manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo. Zwr etwas später als geplant, aber dennoch einen entsprechenden Gruss zurück zu dir nach "oben". ;-)
    Der gestrige "Alibitag" war bei mir auch entsprechend. Aber dazu nachher "mehr" hier auf der Seite. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu.

    Ersten kommt es anders und zweitens als "Mann" denkt. Wenn er denkt wie in diesem Fall jedenfalss. ;-) War bei mir aber alles nur halb so wild. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen