Sonntag, 28. März 2010

Eierzeit

Na es "Ostert" ja nun schon kräftig überall. Aus diesem Grund und weil ich in den nächsten Tagen eh hier nicht dazu kommen werde,möchte ich auch schon einmal wieder im voraus, meine Ostergrüsse an alle hier und den Rest der Welt heraus schreien. Also ich wünsche an dieser Stelle allen Osterfans, Osterhasen, Ostereiern, ein entsprechendes Osterfest. Mein besonderer Dank allerdings gilt den unzähligen Ostereierlegebatteriehennen. Mädels. Ihr könnt bald vielleicht eueren Hintern wieder etwas schonen. Aus diesem Grund dieses kleine Bild vielleicht nur für euch und als Trost für eure aufopferungsvolle Arbeit und Bemühungen. In diesem Sinne. rolf PS: übrigens ist ja in fast 9 Monaten auch endlich schon wieder Weihnachten. ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Rolf,

    also deine Überschrift.... es kann ja nur wieder von dir kommen.... ;-)

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest, sauf nicht zu viel, weißt ja, es ist "nur" Ostern, nicht das du noch ins Osterfeuerchen purzelst.

    Liebe Grüße Laila

    AntwortenLöschen
  2. @Laila. Ähm ja...wieso? Ich meine mit dem "Saufen"? ;-) Bedarf es desen extra solcher Feiertage? :-) :-) Ich bin aber total trocken. Ehrlich. Zumindest hinter den Ohren. ;-) Und deswegen werde ich wahrscheinlich auch als "Ostereierüberbringer" gerade so durch kommen. ;-) Zumindest was die Ohren betrifft. Dir auch noch ein entsprechendes Fest und fleissiges Eiersuchen. :-) Ups... Das habe ich jetzt nicht geschrieben. :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Wußte gar nicht das unser Rölfchen Weihnachten so dolle vermißt das er schon die Tage/Monate zählt :o) Aber erst mal wünsche ich Dir unserem Rotwein Rölfchen ein schönes Osterfest und vor allem pass auf die Eier auf ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage!! Von Wünschen bezüglich bunter Eier oder dem Suchen nach selbigen nehme ich aber Abstand. Komm also gut und Schaden durch die Ostertage. ;-)
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  5. hihi, von dir erwartet man auch nichts anderes, einfach raus mit den Gedanken *ggg*
    Saufen kannste an Christi Himmelfahrt, extra für Väter gemacht und da wird ja nichts anderes getan außer saufen....
    Schöne Ostern. Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Was ist den hier los? Noch kein einziges LOL, Ha Ha, Hö Hö, Grins und Lach???

    Na ja, dann wünsche ich dir auch mal ein schönes Osterfest usw. usw. Dicke Eier dürftest du in deinem Alter ja bereits haben..

    Dickes Bussi, dein kleiner Goschen-Held:-)

    AntwortenLöschen
  7. @Sabine. na Weihnachten ist doch auch schön. Vor allem gibt es da ja auch "Hasen". ;-) Die schmecken sogar ganz lecker. Kommt natürlich auf die Zubereitung darauf an. ;-) Ach ja. Und nen entsprechenden "süffigen" Roten, gibt es zu Osstern mit Sicherheit. :-)
    Leider habe ich keinen "Dattelwein" mehr.
    Ansonsten wünsche ich euch auch noch entsprechende Ostertage. Egal wie. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. @Steffi. Das mit den Eiern ist eh nur eine "Ansichtssache". Also die bunten meine ich mal in diesem Fall. ;-) Ansonsten wird Ostern wie jedes Jahr verlaufen.Oder fast zumindest. Die anderen dürfen sich die Mühe machen und suchen und ich werde dann die entsprechenden Eierchen essen. ;-)
    Also auch dir ein paar erholsame Tage, vor allem aber entsprechendes schönes Wetter. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. @Laila. Liebe dreifach gewundene 8. Erstens "saufe" ich nicht. Ich geniesse, oder "dekustiere". ;-) Und zweitens brauche ich zum entsprechendendem Glas entleeren keinen extra Feiertag oder so. Mir reicht eigentlich schon ne angefangene Flasche, oder ein halb leeres Glas, um weiter zu machen. ;-) Aber dann muss auch das andere dazu gehörige stimmen. ;-)
    Dir noch eine schöne Urlaubszeit und wunderschöne Ostertage. :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. @Travis. Vielleicht hat sich auf diese Seite eine entsprechend "LOL-Zensur" eingeschlichen, von der ich bis dato noch michts wusste? ;-)
    Das mit den "dicken" Eiern muss ich dir "leider" Recht geben. Hatte sie heute früh zu lange im "heissen" Wasser. Anschliesend waren es halt dicke Eier. ;-) So etwas passiert halt im Alter, wenn Mann eine Lesebrille für den Kurzzeitwecker braucht, aber nicht benutzt. ;-)
    Euch beiden aber so in etwa das selbe. ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Rolf, ganz arglos wünsche ich dir einfach ein frohes Osterfest, mit oder ohne Eiern, Hasen, Hühnern, Lämmchen oder wie immer das bei euch der Brauch ist.
    Das mit den Socken ist übrigens noch nicht ad acta gelegt, war nur momentan, bedingt durch äußere Einflüsse, nicht so recht in Form. Vielleicht schaffe ich es aber bis Weihnachten, dann hast du wenigstens einen Grund, dich darauf zu freuen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Margot. Dann nehme ich entsprechende Osterglaubenswünsche auch ganz arglos entgegen und werde wie es hier Brauch ist, erst einmal mit dem Osterputz weiter machen. ;-) Und wenn der ganze Osterrumel vorbei sein wird, werde ich die Tage bis Weihnachten zählen und mich auf die "Söckchen" ganz besonders freuen. ;-) :-) :-) Liebe Grüsse nach Salzburg und geniesst ebenfalls die Ostertage. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du jetzt wieder bei mir schreiben kannst, das freut mich :-)!
    Das mit Weihnachten muss ich mir merken, da muss ich ja bald schon wieder Geschenke besorgen ;-)
    Lieber Rolf
    ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  14. süßes foto :D
    schöne rest-ostern!
    gruß
    manuela

    AntwortenLöschen
  15. @Silvi
    Geschenkekatalog für die Weihnachtszeit zukommen lassen? ;-) :-) Ich denke aber, dass ich in der Hinsicht "mir" auch dieses Jahr wieder treu bleiben werde und erst am 24.12. so kurz nach Mittag die Geschenke "organisieren" werde. ;-) Falls ich es eher machen werde, finde ich wahrscheinlich wieder selbige am 24.12. nicht und müsste eh wieder neue besorgen. ;-)

    LG rolf


    @Manu. Hoffe „euer Ostereierübersättigungsproblem“ kann bei diesem schönen Wetter wieder ausgeglichen werden. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen