Freitag, 22. Januar 2010

Unsinnspruch des Tages

Unsinnspruch des Tages Wenn ein Mann Klug und charmant hätte sein sollen, wäre er eine Frau geworden. r.g.belle

Kommentare:

  1. hmmm, das sag ich mir auch immer wieder *gggg*

    AntwortenLöschen
  2. @Laila. da wiederum halte ich mich nun raus. ;-) :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann denn da meine Gedanken lesen? *schmunzel

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rolf du alter Schleimer, lach. Ist aber im Rahmen des "Frauenverstehers" ein prima Spruch ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ;o)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. @Engelchen. Schön dich auch wieder einmal hier zu treffen. Natürlich kann ich auch "Gedanken" lesen. Das könntest du unter Umständen vielleicht morgen oder übermorgen hier nachlesen. ;-) :-)

    LG rolf


    @Jürgen. Wieso alter Schleimer. Komm jetzt du Sack. So alt bin ich nun auch noch nicht. Du übrigens ein paar Stunden dafür um so mehr. :-) :-) Aber es steckt ja am Ende in jeder "Unwahrheit" auch ein Fünkchen Wahrheit. ;-)

    LG rolf


    @Coco. Ich glaube hier was falsch zu machen. ;-) Jedenfalls werde ich mal meine "Einstellung" doch überdenken müssen? ;-) :-) :-)
    Auch dir noch ein schönes WE.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  7. Nunja, wobei es viele Frauen ja vorziehen sich gegenseitig die Augen auszukratzen. Was ist daran charmant?
    Männer haben`s da einfacher. Die können sagen: Hey, du bist ein Arschloch und jetzt wo wir das geklärt haben gehen wir zusammen ein Bier trinken.
    Viel menschlicher!

    AntwortenLöschen
  8. Habe Deinen Spruch meinem Lieblingsmann vorgelesen. Er fand ihn lange nicht so gut wie ich ;-). LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rolf!
    Man(n), da haust du ja ganz schöne Sachen raus.
    Bin ja mal gespannt, was da noch für Sprüche kommen.
    Mach weiter so, grins.
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  10. @Hörnchendame. Sorry. Drachenlady wollte ich sagen.
    Wie Recht du in der Hinsicht hast, kannst du dir gar nicht vorstellen. ;-) Dazu fällt mir auch doch gleich ein passender "Unsinnspruch" ein. Den möchte ich mir aber noch etwas aufheben für später und hier. ;-)

    LG rolf


    @Doris. Hallo! Wie geht es dir eigentlich? Lange nichts mehr "gehört". Liegt aber mehr an mir und meiner "Schreibfaulheit" vermute ich. ;-)
    Welcher Mann gibt es auch gerne zu, doch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss der Schöpfung zu sein? ;-) Ausserdem wissen wir ja wirklich alle, jedenfalls sollten das die Männer wirklich wissen, dass hinter jedem grossen Mann, eine starke Frau steht. Gut. die Geschichte der amerikanischen Präsidenten hat es auch gezeigt, dass unter gewissen Umständen selbige Frau vor einem Mann in die Knie gehen kann. Aber das sind wahrlich Ausnahmen denke ich, steht auf einem anderm Teppich und gehört somit nicht in diesen "gepflegten" Blog. ;-) :-)
    Dir und deinem "Lieblingsmann" aber noch ein schönes WE und weiterhin viel Erfolg.


    LG rolf


    @Blondie. Wieso Raushauen? Erstens entspricht davon garantiert 20% der Realität. ;-) Und zweitens bin ich ja noch lange nicht bei den Männern als solches angelangt. Mal schauen, ob deine Meinung immer noch die selbe ist? ;-) :-)
    Schönes WE wünsche ich dir noch. :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  11. hahahahahahahahahaha, welcher Mann nicht? *ggg*

    AntwortenLöschen
  12. @Laila. Ich denke schon das es ein paar XY Bein behaarte geben könnte. ;-)

    Lg rolf

    AntwortenLöschen
  13. Klug und charmant sind nur die wenigsten Frauen, aber...vor allen Dingen sollte man eine Frau nie über den grünen Klee loben!

    LG von der abgetauchten Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rolfi,
    Du bist ja richtig klug!!!
    *lach*
    Deine Weisheit trifft den Nagel auf dem Kopf.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  15. Tja so is dat wohl *g*

    Lieber Rolf, ich bin im Moment ein wenig Schreibfaul und wünsch dir jetzt einfach mal schnell ein ganz tolles Wochenende ;-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  16. @Anna. Also gibt es wirklich "kluge" Frauen? Ich fasse es nicht, bin jetzt echt sprachlos. .-) :-)
    Dir noch eine wunderschöne Woche.


    LG rolf



    @Ika. Das weiss ich schon lange. :-) :-) aber keiner hat es bis heute so richtig erkannt. ;-) Aber wenn dem so ist, soll es auch so sein. ;-) :-)
    Dir auf alle Fälle auch eine wunderschöne Woche noch und vor allem gute Besserung. :-)


    LG rolf



    @Silvi. Geht mir auch irgend wie so. ;-) Also wünschr ich dir gleich eine entsprechende schöne winterliche Woche noch. ;-) Ich kann übrigens bei dir wieder einmal keine Kommentare hinterlassen. :-(


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rolf,

    also mal ehrlich, jeden Tag schaue ich auf deinem Blog vorbei und sehe immer noch das obrige Zitat. Um die Männer nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen sollte da vielleicht mal ein anderes hin *ggggg*.....
    Die besten Grüße natürlich aus dem Norden, hoffe doch du hast die Karnevalszeit überstanden und fängst jetzt nicht auch noch mit der Fastenzeit an, denn es gibt nichts schöneres als Essen.... *g*
    Die Laila

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Laila.

    Ähmm ja....also...nun ja..... . Also wahrscheinlich oder so geht es auch hier weiter. Mal schauen. Nur im Augenblick bin ich zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt, dass kaum noch die Zeit zu anderen "Dummheiten" reicht. ;-) aber ich werde mir schon noch Mühe geben, vielleicht wieder in entsprechende "Altform" mal auf zu laufen. ;-)
    Danke dir und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen