Donnerstag, 21. Januar 2010

Unsinnspruch des Tages

Unsinnspruch des Tages Wiederspreche als Mann nie einer Frau. Nach spätestens 10 Minuten tut sie es in der Regel von alleine. (unbekannt)

Kommentare:

  1. Das gilt doch für Männer genauso, der Unterschied ist der, dass Mann nie zugeben würde, dass er vor fünf Minuten eine gegenteilige Meinung überhaupt gehabt hat.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Sica. Was kennst denn du für Männer? :-) :-) aber mal ehrlich. Ich kenne kaum eine Frau, welche es wenigstens 5 Minuten aushalten würde einem Mann in Ruhe zu zu hören, ohne ihn mindestens 10 Mal unterbrochen, zumindest wiedersprochen zu haben. ;-) :-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Seht es doch mal positiv: seine Meinung zu ändern ist ein Zeichen von Flexibilität und Lernfähigkeit!

    LG Rolf II alias Methusalem

    AntwortenLöschen
  4. @rolf. :-) Also so habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ich hoffe nur, dass es nicht so viele Frauen jetzt hier lesen, um am Ende damit als Ausrede "ihre" weibliche Flexibilität zum Ausdruck zu bringen. ;-)
    Falla es übrigens noch nicht bis zu dir vorgedrungen sein sollte, wünsche ich dir auch noch ein erfolgreiches 2010, mit der Hoffnung, dass sich für dich auch alles entsprechend zum positiven entwickelt. :-)

    rolf der andere

    AntwortenLöschen
  5. Na da sieht man mal welcher Rolf hier der wahre Frauenversteher ist und natürlich ganz richtig die Flexibilität der Frau erkannt hat, im Gegensatz zu den trägen Männern, die immer nur auf ihrer Meinung beharren.
    Da gibt es auch so einen Spruch zu:
    "Intelligenz erlaubt Veränderung"

    Liebe Grüsse steffi ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Steffi. Kann schon sein liebe Steffi. Ich sage ja auch immer:“ Selbstkritik ist der beste Weg, andere eventuell zur Verzweiflung zu treiben…“ :-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Unsinnssprüche so durchlese, so muss ich feststellen, dass sie sich alle gegenseitig widersprechen. Aber wahrscheinlich hast du sie aus dem Zitatenhandbuch der weisen Frauensprüche. (Will dir nur einen Ausweg aus diesem Dilemma anbieten)

    AntwortenLöschen
  8. @Margot.

    Kein Handbuch. Wiedersprüche beinhalten immer einen Wiederspruch. Wie der Name es schon sagt. ;-) Aber steckt nicht in jeder Unwahrheit auch ein Fünkchen Wahrheit, in jedem Unsinn auch eine Spur von Sinn? ;-) Ist eigentlich nicht jede Lüge auf einer Wahrheit aufgebaut? Wir müssen sie ja nur für uns finden. :-) Danke jedenfalls für deine „moralische“ Unterstützung. Aber wenn schon Nonsens und Unsinn, dann doch bitte von „mir“. ;-) Von der Brücke stürzen kann ich mich am Ende immer noch alleine. :-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. Den sollte sich jeder Mann hinter die Ohren schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Param. Wenigstens einer der "mich" hier versteht. ;-) :-)

    rolf

    AntwortenLöschen