Mittwoch, 20. Januar 2010

Unsinnspruch des Tages

Unsinnspruch des Tages Frauen sind die grossen Verlierer der Evolution. Sie müssen auch für andere Denken. r.g.belle

Kommentare:

  1. ja, wir tragen eine grosse bürde, denn wir müssen ja auch noch für die Hörnchen mitdenken...... wir denken also nicht nur an Hörnchen, sondern auch für Hörnchen;-)...... schön, dass der satz hier von einem mann gepostet wurde.......
    ;-) :-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. @Steffi. ja warum sollte ich nicht auch mal so was von mir geben können. Ich weiss doch von der weiblichen Last, welche sie zu ertragen hat. Vor allem wenn das "Oberhornvieh" auf besagter "zarter" Dame, sein Gewicht in eindeutiger Pose ungleichmässig verteilt. ;-) :-) :-)
    Zudem weisst du nicht was ich weiss. Nämlich das es noch ein paar andere "Unsinnsprüche" des Tages von mir hier geben wird, welche...nun ja, du wirst schon sehen oder lesen. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich hätte gerne einen Computer im Kopf, wo ich alle Termine für uns vier speichern kann, so daß ich nicht mehr ständig mit nem Kalender durch die Gegend rennen muß! ;-))
    Schönen Abend wünscht monisha

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Mehr Unsinnsprüche werden angekündigt - wie kommt´s? Hast du ´nen Sprüchekalender zu Weihnachten bekommen, oder vielleicht ein paar Postkartenständer geplündert? ;-) :-)
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hatte der gute alte Walt Disney vielleicht den einen oder anderen (sicher frauengesteuerten) Hintergedaken, als er A-hörnchen und B-hörnchen erschuf?

    In aller Unschuld
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  6. @Monischa. Ich dachte du bist eine Frau? die können das doch mit links und 44 Fieber. :-)

    Na denne dir auch noch einen schönen Tag.


    LG rolf


    @Steff. Jedenfalls wäre es ja ein Postkartenständer gewesen und nicht eine Kaminwand: :-)

    LG rolf


    @Mo. :-) Oder aber es war nur eine über die Jahre hinweg getarnte Frau? :-) :-)
    Sind wir am Ende nicht alle ein wenig "Gaga"? ;-)


    LG rolf


    @Laila. Wenigstens eine die meine vollen "Qualitäten" zu erkennen scheint und zu würdigen weiss. :-) :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sollte frau das Denken den Pferden überlassen. Die haben größere Köpfe.

    AntwortenLöschen
  8. @xamantao. Diese Idee wurde schon oft aufgegriffen. Aber leider lässt sich eine Frau nur schwer in ein Pferd rein schieben. :-)
    Selbst von hinten gelingt das nicht. Aber wahrscheinlich spricht man bei manchen Frauen deswegen von dem sogenanten "Pferdehinterteil"? ;-) :-) :-)
    nen schönen Wochenstart wünscht dir rolf der "Pferdeversteher". :-)

    AntwortenLöschen