Freitag, 1. Januar 2010

Neujahrsaufstosser

An dieser Stelle allen Besuchern, Bloggerfreunden und sich hier verirrten Neugierigen, noch ein gesundes neues Jahr. Möge Opera, Overblog, Blogspot oder wie immer eure Krankheit heissen mag, euch wohl und hold gestimmt sein, euch entsprechend gut durchs Jahr begleiten. LG rolf

Kommentare:

  1. Ich bin dann wohl mit Opera und Blogspot infiziert, grins. Ist aber nicht ansteckend, haha. Wünsche euch in der Schweiz einen feinen 1. Januar!!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rolf,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Frohes neues Jahr :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rolfi,
    ein gesegnetes Neues Jahr mit viel Freude und vielen guten Erlebnissen und genügend Zeit zum Bloggen wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch alles Gute im neuen Jahr. War ja schon lange nicht mehr hier und dadurch recht überrascht, was du hier in letzter Zeit so von dir gegeben hast :-), natürlich positiv gemeint. Und natürlich wünsche ich dir auch gleich noch ein schönes erstes Wochenende in 2010. Liebe Grüße Volker

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rolf,
    wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!
    Dass deine Wünsche, Hoffnungen und vorallem deine Vorsätze, solltest du welche haben, grins, in Erfüllung gehen.
    Na, denn auf ein gutes 2010!

    Grüßle Blondie

    AntwortenLöschen
  7. Gib's zu, das haste nich selbst geschrieben...viel zu kurz für dich.;)
    Dir auch.

    AntwortenLöschen
  8. @ Jürschen. Möchte auch nur eimal erleben, dass du mit was nicht zufrieden bist. ;-)

    @Coco. Auch dir und an dieser Stelle erfolgreiche 353 Tage bis zum nächsten Wahnsinnsfest. :-)


    @Ika. Auch dir noch ein wunderschönes neues Jahr. Vor allem aber viel Gesundheit. :-)


    Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches 2010. ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  9. @Volker. Dito und danke für die "Blumen". Deiner Familie und dir meine besten Wühnsche zum Jahreswechsel, sowie ein erfolgreiches Jahr. :-)


    @Nun zu dir. Ähm...Demian. Was denkst du eigentlich von mir? :-) Versuche ich "normal" was zu sagen hier, ises dem Herrn nicht recht. Versuche ich mich zu bessern, bereite ich ihm auch "Unbehagen". :-)
    Jedenfalls Trulla, Trulline und dir ein "erfolgreiches" Jahr 2010. :-)


    @Blondie: Vergiss es. Ich meine mit den Vorsätzen. Wird eh nie was. Also möchte mich auch nicht unbedingt mehr "verbiegen" müssen. ;-) Bin wie ich bin und bleibe mit allen Macken so. ;-) Ich höre von nirgendwo "Einwende".... Also siehste. ;-)
    Dir wünsche ich aber auch noch ein erfolgreiches Jahr 2010. ;-)



    Nochmals für die nächsten 352 Tage bis zum nächsten "Grusselfest" euch viel Erfolg, Spass und Gesundheit. Kommt gut über die Runden. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, was du immer für ein Timing hast. Da bin ich mal nicht da und darf gleich wieder ganz viel lesen. Toll, ich freu mich, mal wieder von dir zu hören.
    Ich hoffe sehr, du bist gut reingerutscht, hast dich nicht verletzt und startest das neue Jahr mit viel Eifer und Elan.
    Ich wünsche dir das auf jeden Fall. Ganz lieben Gruß Laila

    AntwortenLöschen
  11. @ 888 ige Laila.
    Danke dir. Selbigen Wünsche sende ich zurück.
    LG rolf

    AntwortenLöschen