Sonntag, 27. Dezember 2009

Overblogpannenhelfer

Wow. Overblog meint es aber gut mit allen bei denen ich heute zu Besuch war. :-) Jedenfalls haben viele meine "Altneujahrespredigt" in digitaler Art und Form nicht erhalten. Müsste mich dafür entschuldigen, aber dass mache ich nicht, weil nicht mein Fehler, sondern der französische Blogkanal schon seit einem halben Jahr was gegen mich hat. ;-) Aber an dieser Stelle noch einmal für alle die es "nicht" wissen wollen, aber dennoch gemeint sind hier der Testtext. Da ich es versäumte dir dieses Jahr einen entsprechenden Weihnachtsgruss hier zu hinterlassen, möchte ich wenigstens nicht versäumen, dir einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr an dieser Stelle zu hinterlassen. Rutsche also genau und präzise in selbiges und lasse die alten Probleme und Sorgen am Besten im alten Jahr zurück. Das neue hat sicherlich für uns alle noch genug Überraschungen auch in der Hinsicht parat. ;-) ;-) Also wünsche ich schon und noch einmal euch allen wirklich und endlich das doppelte was ihr mir auch nun hoffentlich nicht an den HAls wünschen würdet. Aber einen gesunden Rutsch im alten JAhr,auf was auch immer, sollte noch drinnen sein. ;-) rolf"vieh".

Kommentare:

  1. Hm, da hat Overblubb aber anscheinend sehr selektiv sabotiert, bei mir sind die Grüße angekommen...vielleicht als Wiedergutmachung für das Besucherentführen damals. :-)

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na wer wird denn so schnell aufgeben ?! ..........ok - du! ;-)
    aber silvester ist ja erst am donnerstag, was da in diesem jahr noch alles passieren kann, nee, also ich wünsche mal erst noch ein schönes restjahr, zu den neujahrswünschen lesen wir uns wieder.(oder vorher, so nicht gott, sondern overblog es will) ;-)
    liebe grüsse steffi

    AntwortenLöschen
  3. hi rolf,
    bei mir hat es ja - trotz overblog, mit dem ich auch gerade wegen dse nicht mehr funktionierenden fotouploads hadere - geklappt. trotzdem an dieser stelle auch noch einmal:
    alles, alles gute fürs neue jahr!
    gruß aus dem untertaunus
    manuela

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine. Gestern lag einiges hier und bei Overbubs im Argen. Jedenfalls was die Kommentare und Seiten betraff. Aber ich hatte damals versäumt bei der Firma entsprechende Bestechung zu hinterlassen. ;-) Aber du scheinst das ja voll wie immer im Griff zu haben. ;-)


    LG rolf


    @Froschheidi. Aufgeben? Wieso eigentlich? Wobei.... ;-)
    Ich habe nur deswegen mit meinen "maschinel" erstellten Grüssen jetzt schon angefangen, weil ich mich kenne und nicht weiss was bis Donnerstag noch alles so passieren wird und könnte in der Hinsicht. Habe ja schon das mit Weihnachten versäumt. :-( Wollte also diesmal wenigstens nen Anfang gemacht wissen. Und mit Ostergrüssen war es mir "noch" etwas zu früh. Da warte ich lieber noch 3 Wochen. :-) Aber "faul" wie ich bin, werde ich das natürlich auch wieder verschwitzen. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manu.

    Also das war damals noch mit der einzige Grund bei mir mit Overblog. Die Fotoalben. Allerdings war es schon vor einem Jahr sehr schwierig. Ein Grossteil der Bilder verschwand irgend wann einfach ins "Nirwana" der undenlichen Internetwelt. Deswegen bin ich hier. HAbe das mit den Fotots allerdings auch immer noch nicht im Griff. Im Augenblick fahre ich eh hier auf "Notreserve", weil mein Lapi wieder mal heute für ein paar Tage ins "Krankenhaus" muss. :-( Der arme Kerl fehlt mir jetzt schon.
    Dir auch und nochmals schöne Resttage auf der alten Erdenscheibe hier. Also ich meine für dieses Jahr natürlich. :-) :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme von Overblog irgendwie nicht los...;-)

    AntwortenLöschen
  7. saluti rolfi. natürlich wünsche ich dem alten haudegen rolf auch alles gute im neuen. wir werden das kind schon schaukeln, da bin ich eigentlich sicher!!!! lieben gruss aus luzern, remo

    AntwortenLöschen
  8. @Travis.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,
    mal trinkt er Milch und dann mal Bier...

    Ach ja. Apropose Bier. Ich hoffe du bist nicht all zu sehr und zu tief dieses Jahr in den BAum gefallen? ;-)
    Ich habe ja den alten Overblog auch noch. Wahrscheinlich mehr aus "nostalgischen" Beweggründen.
    Dir noch was weiss ich, auf alle Fälle angenehme Resttage in der alten Zeit. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  9. @Remo. Eigentlich schade. Ich war in der letzten Zeit so oft in deiner Nähe, zumindest fast an deinem Stammtisch und wir haben es nie geschafft einen "Kaffee - Luz" zu schlürfen. Aber das neue KJahr hat ja noch glaube ich 365 Möglichkeiten dazu für uns offen. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,-)
    wünsche dir einen guten Strt ins neue Jahr...2010 wird ein super Jahr..ganz sicher

    AntwortenLöschen
  11. @last minute. ;-)

    Dein Wort in entsprechenden Gehörgang. aber verkehrt wäre es nicht, wenn es super wäre. Aber das wünsche ich mir jetzt jedes Jahr immer wieder. Nein ich hoffe es. Aber was soll noch schlimmer werden? ;-)
    Dito.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Wenn ich mir die ganzen Jammer-Posts anschaue, kann ich mich nur wundern, denn bei mir funktioniert alles einwandfrei! Ich bekomme meine Photos hochgeladen, meine Kommis kommen an, usw.! Was bin ich doch für ein Glückskind! ;-)) Wenigstens eine Sache, die bei mir hier funktioniert wie sie soll! LG monisha

    AntwortenLöschen
  13. @Monisha. Wahrscheinlich warst du im letzten Jahr auch immer schön brav. Zumindest zu Overblog. :-) Ich hingegen habe da gesündigt auf .... und komm raus. Werde also im "Overblogfeuer" der ewigen Verdammniss vor mich hin gogeln. ;-)
    Dir noch weiterhin aber viel Spass mit dem dritten Programm aus Frankreich. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  14. Auf den dritten laufen auch manchmal ganz tolle Filme! Mußt nur zur richtigen Zeit einschalten! ;-)) LG monisha

    AntwortenLöschen
  15. "ISch schaue doch gar kein Fernsehen..." ;-) Na ja fast oder so. Also um genau zu sein nur Mittwochs. Und auch nur dann, wenn ich wirkloch Zeit, Ruhe und "Musse" habe. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir isses angekommen. Ich wünsche Dir das selbe, was Du mir auch wünschst ;)).
    Und auf ein Neues im Kampf mit unseren virtuellen Eltern, Papi "Over" und Mami "Blog".
    Alles Gute, lieber rolf!
    Xammi

    AntwortenLöschen
  17. Mir reicht der Filmblog auch völlig! Man hat ja gesehen, was dabei rauskommt, wenn ich Idiot austeile. Falls ich mich für meine Entgleisungen noch nicht entschuldigt habe, tue ich es an dieser Stelle mit einem ehrlichen SORRY!

    AntwortenLöschen
  18. @Xammi. Was hast du denn für komische Eltern? :-) :-)
    Na wir werden uns noch lesen denke ich, ehe es soweit sein sollte. ;-)

    LG rolf


    @Chris. Nobody is perfect. Ich glaube diesen Schinken an Film müsstest du auf alle Fälle kennen. Als wen von beiden würdest du dich bezeichnen? ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  19. Also bei mir kam es an =)

    AntwortenLöschen
  20. @Roman. Scheint sich auch wieder etwas normalisiert zu haben. Habe jedenfalls keine weiteren "Fehlermeldungen" erhalten. ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen