Dienstag, 6. Oktober 2009

Gewissensfragen

Also ich bekam von der frisch „vermalten“ Laila einen Knüppel auf die Tastatur geschmissen. Eigentlich hatte ich ja mal gesagt, dass ich kein unbedingtes Interesse an solcher Art „Hose“ runter lassen habe. Allerdings ging es einmal hier dabei nur mit einem Wort zu antworten. Die Lailahexe hatte sich also echt dabei was gedacht, mich zu „provozieren“. ;-) Ausserdem sollte „Mann“ jungen Frauen nach Möglichkeit wenig abschlagen. Jedenfalls fand ich diese Fragen schon etwas „merkwürdig“ und nicht gerade meinen Kern treffend. Habe es aber wie gesagt dennoch getan. Werde allerdings jetzt so „liebensgewürzig“ sein und diese Nettigkeit an 5 Personen weiter werfen, von denen ich mir auch vielleicht etwas aufschlussreiches erwarten könnte. Über den Sinn und deren rechtlichen Folgen solcher „Werfereien“, mache ich mir allerdings keine Gedanken. In diesem Sinne macht mal. Margot. Im Salzburger Ländle gibt es genügend Wanderstöcke. Aber sicherlich nicht solche mit Fragen drauf. Froschkönigin. Sicherlich wäre dir jetzt ein Froschzepter lieber. Aber versuche es mal mit diesem Notbehelf hier. Demian. Bevor du in deiner spanischen Hölle ganz verschmorst, beantworte bitte diese „unkomplizierten“ Fragen. Manu. Was gibt es schöneres, als seine wöchentliche Langeweile mit solchen „Fragebalken“ zu verbringen? Bitteschön. Balrog. Auch wenn der Angstschweiss jetzt deinen Monitor beschlägt, kommst auch du nicht drum rum. Stell dir einfach vor, du müsstest einen „Müllantrag“ ausfüllen. Bitte der Herr. Also. Ich hoffe meine entsprechende Auswahl war und ist schön gemischt. Bin gespannt wer von den Probanden es schafft. Viel Spass dennoch dabei. Schönen Tag übrigens noch. rolf 1.)Wo ist Dein Handy? irgendwo 2.) Deine Haare? Waschbär  3) Haustier? jaaaaaaaaaaa 4.) Dein Traum von letzter Nacht? 66  5.) Dein Lieblingsgetränk? Portwein 6.) Dein Traumauto? Nee? 7) Der Raum in dem Du dich befindest? Büro 8) Deine Angst? häää? 9) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? erwachsen 10) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Timmy 11.) Was bist Du nicht? sexistisch  12.) Das letzte was Du getan hast? gegessen ;-) 13) Was trägst Du? Bürde 14.) Dein Lieblingsbuch? Sparbuch  15) Das letzte was Du gegessen hast? Triolade 16) Dein Leben? wechselhaft 17) Deine Stimmung? lustvoll 18) Deine Freunde? super 19) selbst Kochen? immer 20) Briefschreiber? Analphabet 21) Kind? ja 22) Partner? ja 23.) Woran denkst Du gerade? häää? 24.) Was machst Du gerade? albern 25.) Dein Sommer? stressig 26.) Was läuft in Deinem TV? Stargate 27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Entbindung 28.) Das letzte Mal geweint? gerade 29.) Schule? ja 30.) Was hörst Du gerade? Briefträger 31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? 4.) ;-) 32.) Traumjob? Schriftsteller 33.) Dein Computer? Scheisskiste  34.) Außerhalb Deines Fensters? Berge   35.) Bier? nein 36.) Mexikanisches Essen? lecker 37.) Winter? super 38.) Religion? nööö 39.) Urlaub? essbar? 40.) Auf Deinem Bett? ich 41.) Liebe? Termin? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rolfi,

    ich bin schwer beeindruckt, wie du das geschafft hast. Hut ab vor dem "Langschreiber", der hier tatsächlich so gut wie alles mit nur EINEM Wort beantworten konnte. Toll.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen super schönen Tag und eine angenehme Restwoche.

    Ganz liebe Grüße die Laila

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du th und Steven_D - noch fragen;-)?hinzufügen..lach..die fehlen mir - reine Neugier hier.Habe "brav" geantwortet wider meiner Freidenker Natur..lautlach lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Laila. Ich war versucht diesen Stock aus dem Fenster zu werfen. Ehrlich. Allerdings hätte mir das mein Laptop übel genommen, weil er noch mit besagtem Knüppel verbunden war. ;-) Aber es ist schon interessant auf einige Fragen nur mit einem Wort antworten zu "müssen". Wobei da natürlich viel an der Frage auch vorbei geht. Zumindest die Antworten. ;-)
    Danke für diesen Spass und dir noch ne schöne Woche. :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Guten MAnu. Erst einmal Dankeschön für die Übernahme hier. Meine Einstellung dazu habe ich ja nun auch ziemlich "dick" noch einmal hier unterstrichen. ;-) Aber du kannst diesen Balken ja auch weiter reichen. ;-) Mache es doch auch mal. Du bist doch sonst auch immer schön neu und gierig auf Antworten. ;-)
    Falls ich dir noch keinen schönen "langweiligen" Tag gewünscht haben sollte, tue ich es hiermit. ;-)
    Dein Seminar verlief gestern optimal?

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. *LOL* Bei ner Entbindung haste gelacht? Wer hat denn entbunden? Cindy aus Marzahn?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonne.

    Ich glaube in diesem Fall hätte ich eher nen "Schreikrampf" und nen Schaden fürs Leben davon getragen. Aber ich dachte so in meiner Unschuld, dass es nur auf Besuch wäre und ich nach ner gewissen Zeit wieder zurück in meine "warme" und kuschlige Blase zurück könnte. deswegen freute ich mich über die vielen Menschen und Tiere, die neben und an meinem "Strohlager" standen und sich auch freuten. Also lachte ich. Als ich aber den Irtum bemerkte, war es zu spät und ich mit meiner "feuchten" Heimstatt abgenabelt. Ich glaube da fing nicht nur der Ernst meines Lebens an, sondern ich auch erst zu schreien. ;-) Und seit dem suche ich immer wieder einen Weg dahin zurück. Aber ich muss immer erst "nachschauen" lassen, ob da noch genug Platz für mich auch ist. :-)
    Und übrigens Dankeschön fürs hier verlaufen. ;-)

    Schönen Resttag zu dir und nen LG

    rolf

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rolf, tut mir leid, ist mir heute zu doof dieses Zeug zu beantworten. Das ist auf gar keinen Fall persönlich gemeint. Ich hoffe, dass du das weißt!!!!!!!
    Awards in jeder Form gerne, aber diese Fragespielchen mag ich nicht mehr. Kriegst trotzdem ne Pulle Port, is klar, ne

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. @Jürgen. Zwar schade aber kein Problem. Ich habe es sogar fast befürchtet bei dir. ;-) Eigentlich wollte ich ja auch nicht. Aber na ja.... ;-) Dir noch nen schönen Abend und mit der Flasche "nagle" ich dich mal noch fest. ;-) Es wird bestimmt ne Gelegenheit dazu wieder geben. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rolf, an einem anderen Tag mit Langeweile hätte ich den Unsinn wohl sogar beantwortet....heute ist mir aber wirklich nicht danach. Nageln darfst du mich freilich nicht....nur die Flasche Porto einfordern, gröhl

    AntwortenLöschen
  10. Ich hol' mir diesen Knüppel jetzt gleich ab, aber meine Rache ist fürchterlich. Zu finden bei mir.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  11. Danke Margot. Habe es schon gesehen und beim Lesen geschmunzelt. ;-) Habe mir auch deine "fürchterliche" Rache schon eingesammelt. ;-)
    Guckst du unten in meinem "Pokalschrank"? ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rolf!

    Ist ja eine Frechheit!!! Ich bin so ein netter Mensch und verschone dich immer bei der Stockwerferei und dann kanllst du mir in meiner Blogpause satte 41 fragen vor den Latz!
    Ich fürchte meine Blogpause auf unbegrenzte Zeit ausweiten zu müssen oder einen Zweitblog inkognito zu starten.
    Schönes Wochenende und möge man dich mit Stöcken bombardieren! ;-) LG steffi

    AntwortenLöschen
  13. @Steffi. :-) Schön dich auch wieder einmal zu lesen. In doppelter Hinsicht natürlich. :-) Wieso Frechheit? Ist doch normal und schön so ein Zeitvertreib in der Blogpause. Wollte doch nur sicher gehen, dass dir nicht langweilig wird und du den Kontakt zu deiner "Lesergemeinschaft" nicht ganz verlierst.m ;-) Wenn du allerdings deswegen gleich nen neuen Blog aufmachen willst....würde ich schade finden. :-( Aber du brauchst keine Angst zu haben. Werde dich in Zukunft mit weniger Fragen bombardieren. :-) :-) :-) :-) ;-)
    Dir noch ein entsprechendes schönes Wochenende. HAst ja Zeit genug diese Fragen in Ruhe zu beantworten. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen