Donnerstag, 24. September 2009

"Verabschiebung" auf Zeit

Liebe Beucherinnen, Besucher, sehr umgekehrte Geästinnen und Äste, hallo an alle, In den letzten Tagen war ich eh etwas unter Zeitdruck und konnte wieder einmal nicht das volle Programm hier abspielen. es wird ehrlich immer enger in jeder Hinsicht hier bei mir. Aber deswegen werde ich natürlich diesen Blog nicht aufgeben. Er bedeudet mir da zu viel. Vorallem das Ventil der inneren Emotionen und der teilweise Gedankenaustausch ( Motzerei ;-) ) mit euch würde mir echt fehlen. In den nächsten Tagen, wahrscheinlich ca. 12 Tage, werde ich allerdings hier nicht mehr an zu treffen sein. Wichtige Dinge sind nicht mehr aufschiebbar und müssen nun endlich erledigt werden. Habe meinen Notfallrechner zwar mit, weiss aber nicht, ob und wie sich da die Möglichkeit ergeben wird mit hier in Kontakt zu bleiben. Aus diesm Grund wünsche ich allen besuchten und noch nicht von mir "heim gesuchten" Seiten, Usern und Bloggern zwei wunderschöne folgende Wochenenden. Erholt euch und vor allem auch von dieser Seite hier. ;-) Seit allso alle recht herzlich usw. auch bedauert, denn ihr wisst gar nicht was für schöne Tage mir besvorstehen. Und die möchte und werde ich mit keinem teilen wollen. Es sei denn, jemand hat Lust sich mit deutscher Bürokratie rum zu ärgern. ;-) :-) Bis spätestens zum 06.10.2009 hier wieder an alter Stelle. LG rolf

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß bei all dem, was Du vorhast, Rolf!
    Bis dann. Steven D!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich \O
    Gibt doch nix Schöneres, als sich mit Beamten anzulegen. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rolf, ja was ist denn bei dir los??? So langsam mache ich mir schon Sorgen!!!!
    Wenn du bürokratische Hilfe benötigst, gib Bescheid, gelle.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Viel Spaß bei Deinen dringenden Erledigungen und komm bald wieder hierhin zurück! LG monisha

    AntwortenLöschen
  5. na, denn! Was auch immer du für "schöne" Tage vor dir hast, wir werden die Zeit ohne einen Artikel von dir ausstehen und gespannt auf den 6.10.warten.
    Dann machs gut, bis denne

    AntwortenLöschen
  6. Werde geduldigst warten,-) Und wir kontakten eh weiter heiter und so fort;-) lg Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache du lässt dich in den nächsten Monaten hier mal wieder blicken...
    Viel Spass beim Kampf gegen die Bürokratie-Monster.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rolf!
    Zur Zeit geht wohl eine wahre Blogpausen-Welle um. Von Bürokratie kann ich auch ein Lied singen, aber vom Hörensagen weiß ich, daß auch Beamte Menschen sind. Ob nun jeder auch wirklich ein homo sapiens ist kann ich jedoch nicht beschören. Ich hoffe du wirst dennoch ein paar schoene Tage haben. Liebe Grüsse steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sicher noch viel strenger als die österreichischen Bürokraten. Wünsche dir, das alles in deinem Sinn ausgeht, um was es auch geht dabei.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rolf!

    Dein zweiwöchiges Abtauchen hört sich ja sehr geheimnisvoll an. Hoffe nur, dass es nichts Ernstes ist, was Dich von dannen treibt.

    Bis bald! Einen besorgten Gruß hinterlässt Dir Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rolf,

    jetzt bin ich gerade wieder zurück und du gehst einfach. Ach ne, mach das, was du machen wirst und komme bitte bitte wieder. Mir würde sonst was fehlen.

    Auf jeden Fall, hab ich noch ein Stöckchen für dich, da ich denke, dass dir dieses Stöckchen schwer fallen dürfte, hoffe doch sehr, dass du es dir dennoch bei Gelegenheit mal abholst.
    Sollte es länger dauern, hier der Link *gg* http://meinonlinetagebuch.over-blog.de/article-36654311.html
    Ganz liebe Grüße dennoch von mir.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Rolf,
    auch wenn Du momentan abgetaucht bist, hoffe ich, Du liest meinen Kommentar.
    Auf meiner Startseite wartet ein Überraschung für Dich, die Dir den Abend versüßen soll.
    Gruß von Steven D!

    AntwortenLöschen
  13. 06.10. 2009? Mannmann, da muss ich mich ja echt noch ein wenig gedulden. Hoffe, dass ALLES (was auch immer!) zu Deiner vollen Zufriedenheit läuft, und...ich mich in Geduld und Spucke üben kann.

    Ein liebes Grüßle von Anna

    AntwortenLöschen
  14. Heute ist "dein Tag" bei mir;-)
    http://augenblickeundwortgeschenke.blogspot.com/2009/10/nachgedacht.html
    Guckst du lg manu

    AntwortenLöschen
  15. Du und deine Geheimnisse.
    Ich hoffe wir bekommen danach einen Geheimnissvollen Artikel zu lesen?!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Na du bist aber wirklich abgetaucht! Nicht mal antworten auf die kommis gibt´s. Hoffe du lässt dich ab und an mal wieder blicken, aber was beschwere ich mich, wo ich doch gerade selber Blogpausiere. ;-)
    Schönes Wochenende noch! LG steffi

    AntwortenLöschen