Dienstag, 7. Juli 2009

Sendepause

Guten Abend miteinander. Also ich erlaube mir fürs erste einmal aus „betrieblichen“ und sonstigen Gründen den hiesigen Betrieb bis auf weiteres einzustellen. Ich werde meine Aktivitäten entsprechenden anderen und für mich wichtigeren Dingen widmen, um mich auch ein wenig, sagen wir mal zu erholen. Bis auf einen kleinen Notbetrieb, der darin bestehen wird die eine oder andere Seite noch zu besuchen, wird vorerst der Vorhang hier fallen. Man wird sich sicherlich irgendwann auch wieder einmal lesen. Danke jedenfalls allen, die hier gerne vorbei schauten und vor allem für die vielen anregenden Gespräche und Inspirationen. Mit freundlichen Grüssen r.g.belle

Kommentare:

  1. Hi Rolf, erhole dich gut. Kann dich gut verstehen. Ich war gestern kurz davor alles platt zu machen.....Geht aber langsam wieder. Komme mir aber vor, als hätte ich 20 Meter Holz gehackt.....

    Alles Liebe wünscht dir und den deinen der Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung auch von der Mosel. LG monisha

    AntwortenLöschen
  3. also, rolf...
    ich bin sicher, dass du nach einer pause wieder aufschlägst. erhol' dich bis dahin!
    liebe grüße aus dem holzhaus
    manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schiff ahoi und gute Reise! Komm gesund wieder - irgendwann.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Rolf,
    hoffe das nichts "ernsthaftes" vorgefallen ist und du einfach nur "leer" bist...
    Kenne dieses nur zu gut, ich bin damals, naja einfach zack bumm weg...
    Wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und "erhole" Dich...

    Wenn ich irgendetwas tuen kann lass es mich wissen.

    Bis dahin

    Viele Liebe Grüsse aus dem Kohlenpott
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Man muss eben Prioritäten setzen... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rolf,

    ich wünsche dir auch ganz viel Erholung, dass du hier doch irgendwann wieder aufschlägst, würde mich jedenfalls freuen.
    Aber Gesundheit geht vor und wenn du die Erholung brauchst, dann gönn sie dir.
    Ich hoffe, wie hören voneinander. Bis dahin alles Gute.

    Lieben Gruß Laila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rolf
    Ich kenne ja deine Gründe nicht, aber die Flinte so einfach ins Korn schmeisen !!!!!
    Was hast du noch bei mir geschrieben, als ich alles hinschmeißen wollte, ........... na du weißt es bestimmt noch.
    Ich muß schon sagen das hat mich wie ein Schlag getroffen, und mir wird was fehlen, wenn es hier still wird. Ich habe jeden tag auf deinen Blog reingesehen, auch wenn ich nicht jedesmal einen Kommentar hinterlassen habe.
    ich hoffe du bekommst alles geregelt so wie du es dir vorstellst und findest auch ein klein wenig Zeit für deinen Blog und uns.
    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt, .... und ich hoffe dich bald hier wieder lesen zu können.
    Mach ed jut, mein Freund.
    th ;-{

    AntwortenLöschen
  9. nein, das werde ich so nicht hinnehmen ;-).... na ja gut, klar darfst du dich erholen....... so...... das muss jetzt aber reichen ;-).... du weisst schon wie ich's meine, gell grosser?! wir lesen uns nachher etwas privater wieder. Machs gut und liebe Gruesse! steffi

    AntwortenLöschen
  10. Also jetzt bin ichtotal überrascht. Was das denn? Wichtiges haben wir doch alle nebenbei? Wie du bist dann mal weg???Ja erhole dich,bloge einmal wöchentlich,aber brich doch nicht einfach so weg.Oder? Da schreibe ich aber noch ne mail. Deine Kommis fehlen schon seit Tagen...seufzzzzzzzzzzzzzzJeder hat mal die blog-aufgeb-Phase..wie man hier liest.Paudse ist gut...aber ned solange.gelle?
    Irgendwie Traurigkeit macht sich breit...tschüssi freundschaftlichste Drückkerung Manu

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute, Rolf, dir und allen, die dir lieb sind. Natürlich gibt es Wichtigeres. Und danke dir für deine Gesellschaft und deine anregenden Gedanken.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  12. Hey Rolf was ist denn los?
    Ich hoffe du willst einfach nur mal eine große Pause machen und das sonst alles ok ist!?
    Ich wünsch Dir für das was du machst, vorhast oder dir wünscht alles gute!

    Ich hoffe wir lesen uns trotzdem ab und
    zu ;-)

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Dir Entspannung pur. Und vielleicht kommt die Lust am Schreiben dann doch wieder. LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. wie jetzt....eben noch als neuer leser in meinem blog und nun das...
    nimm dir zeit für DICH. das ist auch sehr sehr wichtig.
    kannst ja ab und zu überall mal luschern.

    ich wünsch dir kraft und energie auf deinen wegen.
    lg emma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe alle,
    keine Sorge, der "verschwundene" Rolf ist noch da und schreibt und schreibt und schreibt.... er will bloss die Zeit konzentriert nutzen und sich nicht immer wieder ablenken lassen. Ich passe schon auf ihn auf, dass er euch erhalten bleibt. Auch ich hatte meine Pause und die hat gut getan. Er hat da wohl ziemlich mitgelitten. Jetzt ist dafür er dran mit Blogpause. Wird schon wieder ;-)
    Liebe Grüsse
    Dodo

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Rolf!
    Finde es echt schade, dass Du Deinen Blog-Betrieb vorübergehend eingestellt hast, aber...ich kann Dich auch verstehen.
    Über kurz oder lang werde ich mich auch ein wenig einschränken müssen...

    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ich lasse Dir einen Gruß da und wünsche weiterhin schönen Blog-Urlaub! - Jetzt kann ich auch bei Dir kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  18. Einfach genießen Rolf, da bekommt man gute Laune http://silvis-fotoecke.over-blog.com/article-33833406.html

    AntwortenLöschen
  19. test test....zwo drei.... test test.......... hoerst du was? ;-)... ach so, nee..... siehst du was? *grins* .........mal schaun ob's geht. diesen testkommi fuer dich wirst du dann ja wohl nicht veroeffentlichen ?!...lg steffi

    AntwortenLöschen
  20. @Steffi.... :-) Danke. Und es darf Mal wieder gegrinst werden.... ;-) grins, grins.... zwo drei grins, grins... ;-)
    Aber wie es aussieht geht es bei und von dir aus. Also liegt es nicht an meinem Blog. Die Suche geht weiter. Danke dir nochmals für die prompte Erledigung. ;-)
    Euch noch n schönes WE und LG von hier


    rolf

    ...grins, grins, grins....zwo drei...grins, grins....

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Rolf!

    Ein rundum erholsames Wochenende wünscht Dir Anna, die hofft, dass Du Deinen Blog-Betrieb bald wieder aufnimmst!

    AntwortenLöschen
  22. Also, lieber Rolf, das ist jetzt ein Testkommentar mit dem Firefox. Bin gespannt, ob ich ihn abgeschickt bekomme.
    Achtung...

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ganz ohne Probleme, muss wohl nur noch von dir freigegeben werden. Sagt er mir jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  24. Kannst du bitte der Name meines Links "Freizeit-Blog von Roman Badertscher" in "Blog von Roman Badertscher" umbenennen?

    Danke im Voraus!

    Kommentar kann dann auch gelöscht werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  25. damit du hier bald mal wieder auf Sendung gehst, liegt bei mir ein Award fuer dich bereit.... LG steffi

    http://wortspiele-und-schreibseleien.over-blog.de/article-34282568.html

    AntwortenLöschen
  26. Komm raus aus deinem Haus *ggg*
    Ach Rolfi, wir vermissen dich. Hauptsache du erholst dich und dir geht es gut. Wünsche dir auf jeden Fall noch schöne Tage. Gruß die Laila

    AntwortenLöschen
  27. Hey Rolf

    Ich wollte Dir nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen :-)
    Hoffe es geht dir gut!?

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  28. Mannmann!
    Du hast aber eine recht lange Sendepause!
    Knabbere schon an meinen Nägeln - vor Frust!
    Hoffentlich bis bald! LG Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hi Rolf!
    Bin schon ein wenig neidisch geworden, als ich von dem erfolgreichen Blogger-Treffen gelesen habe. War bestimmt spannend und interessant, einen kleinen Teil der bloggenden "Gemeinde"
    persönlich kennenzulernen. Hoffe, dass ich demnächst auch mal dabei sein kann!

    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  30. @Anna. ;-) Nächstes Jahr hier bei uns in Thun? ;-) Kannst du dir mal notieren. Aber bitte ohne "Anwälte". Wir haben selber welche. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen