Montag, 1. Juni 2009

Der Gesundheitstest

Vielleicht noch als Anmerkung zum gestrigen "Nichtrauchertag", hier ein kleiner Gesundheitstest. Die Lehrerin in der Schule möchte ihren Schülern in der 6. Klasse eine entsprechende gesunde Lebensweise näher bringen, erklären und an Hand eines Experimentes auch Beweisen. Aus diesem Grund stellt sie vier kleine Glasschalen vor sich auf den Tisch. In die erste füllt sie Wasser. In die zweite kommt Alkohol wohingegen die dritte mit Nikotinrsten und die vierte mit Sperma gefüllt wird. In jede Schale setzt sie zu Schluss noch einen Regenwurm. Am Ende ihrer Vorbereitung informiert sie ihre Klasse und sagt:"...in der nächsten Biostunde in einer Woche, werden wir sehen wer am gesündesten Lebt und überlebt hat..." Nach einer Woche in der Biostunde, holt sie die vier Schalen wieder hervor und stellt sie auf den Tisch vor sich. Ausser den Wurm in der Wasserschale waren alle verendet. Die Lehrerin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis will nun wissen, welche logische Schlussfolgerung ihre Schüller aus diesem Versuch ziehen konnten und fragt deswegen die Klasse. da meldet sich ganz hinten klein Erna und sagt in der Kinder typischen Logik:"...das ist doch ganz logisch Frau Lehrerin. Wer raucht, säuft und vögelt, bekommt keine Würmer..."! rolf

Kommentare:

  1. *lach* Ach, ich dachte nur jeder 4. Wurm kann schwimmen ;-)....LG

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich dachte Rauchen ist nur ****ne Sucht sonnige Grüße aus Bayern Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ts ts ts = schwarze Lunge, äh Humor, was?

    So - ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe (hoffentlich!) Deine Wünsche bzgl. "männlicher Smilies" erfüllt (schmunzel) - guckst Du hier:
    http://gefangener-engel.de/?p=1684

    Und das Stöckchen, was Du gesucht hast, findest Du hier:
    http://gefangener-engel.de/?p=1156

    Da hast Du mich am heiligen Feiertag aber ganz schön ans Arbeiten gekriegt (schmunzel)! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und komm gut in die Arbeits-Woche! Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe geglaubt, der Sperma-Wurm überlebt, weil der ja alles hatte, was man braucht. Wahrscheinlich hat er sich überfressen.
    Gruß Xammi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rolf,
    schon ein paarmal habe ich versucht, Dir einen Kommentar zu schicken. Erst scheint´s zu funktionieren, aber dann blieb das Ding immer bei "Kommentar erstellen" hängen und machte nichts mehr. Das war daheim. Jetzt habe ich es mal bei der Arbeit probiert. Könnte funktioniert haben. Zumindest konnte ich den Komment abschicken. Aber es kam die Rückmeldung, dass Deine Internet-Seite nicht geöffnet werden kann. - Falls was bei Dir ankommt, schreib mir bitte hier eine Antwort! Ich wüsste gerne, ob wenigstens das (und mein Komment von zu dem Wurm) funktionieren. Danke!
    Gruß Xammi (Xamantao)

    AntwortenLöschen
  6. @Steffi. Trifft wahrscheinlich auch nur auf die Seewürmer und deren grösseren Arten der Seeschlangen zu. ;-) Aber nicht alle Landwürmer und Landratten haben auch das Seepferdchen absolviert. ;-) Zumal es ja noch eine wahrlich ernstere Aussage dabei gibt. Wer Wasser trinkt, hat Würmer! ,-)

    LG rolf


    @Nun wenn sich das nur aufs Rauchen und "Saufen" beziehen würde, würde es wahrlich schlecht um der Menschen Nachwuchs bestellt sein. ;-) Nicht immer platzt ausversehen ein Kondom oder helfen Smarties. Auf Spiralen ist war auch nicht immer Verlass. ;-)Aber das kann ja in Bayern wirklich "alles" ganz anders sein. ;-)


    LG rolf


    @Eh Engelchen. Was soll denn das. du wechselst die rosa Schleifchen gegen blaue aus und verkaufst sie mir als entsprechende "männliche" Smilys? Wow. Du hast es echt "Schlammdicke" hinter den LAuschern. ;-) Wobei der eine mit dem "Brett" vorm Kopf wäre schon mal ein guter Anfang. ;-) Mädel gib dir mal etwas mehr Mühe.... ;-) :-)
    Den Balken werde ich mir heut im laufe des Tages rüber holen. ;-)

    LG rolf


    @Xamantao. Zuviel Eiweisss kann aber auch im wahrsten Sinne des Wortes, in die Hose gehen. zumindest ist es meistens ein Schuss welcher nach hinten los geht. Ich weis von was ich rede. ;-)
    Also ich habe meistens Probleme mit Overblog und deren Kommentarfunktion. Musste schon oft über das Kontaktformular also gehen. Leider schauen aber da die wenigsten immer nach, oder geben einen entsprechende Rückmeldung, ob das Teil auch angekommen ist. Gestern ging z.B. bei Rémo fast gar nichts. Musste also über seine Mail fast alles laufen lassen. Und das ist keine Seltenheit. Hier ist mir das eigentlich noch nie passiert. ;-)

    LG rol

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha, der ist gut. Den find ich klasse, wo sie recht hat, hat sie recht. Also schön weiter saufen, rauchen und vög... *gggggg*

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenigstens hat das hier mal geklappt, trotz der Fehlermeldung. Leider muss ich mich bei der Arbeit aber zurückhalten mit solchen Sachen ;) LG Xam

    AntwortenLöschen
  9. @Laila. Trifft das etwa auch auf "Kräuterhexchen" zu? ;-)
    Da bin ich aber dann auf das Ergebnis gespannt. m.-)

    LG rolf


    @Xam. Na wir wollen doch nicht das ein Urteil des BGH hier voll zum Greifen kommt. ;-)
    Privatinternet während der Arbeitszeit. tstststststs... ;-)
    WObei es gibt ja Pausen. ;-)
    Wünsche dir nen anstrengenden "Feierabend". ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. Bis auf`s rauchen...Ich werd wohl doch noch damit anfangen (lach)... LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt hier "Kinderlogik"? Ich hätte das auch so geschlussfolgert! ;)

    Ich wünsche dir noch einen recht sonnigen Resttag...

    MfG

    AntwortenLöschen
  12. @Iris. Habe gerade deinen Kommentar bei Doris gelesen. ;-) Zwecks geniessen von Wasser und so.... ;-) Sorry. Aber die Frage dort an dich musste einfach sein. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  13. Deswegen trinke ich auch kein Wasser und habe auch keine Würmer. Wünsch dir noch ne wurmfreie Woche. LG Volker

    AntwortenLöschen
  14. Klein Erna war in wirklich Klein Travis. Wenn du schon Geschichten erzählst, dann bitte richtig;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallooooo?
    Ja sag mal: sind Dir an die 30 männliche Smilies nicht genug? Das gibt´s doch wohl nicht (grins)!!! Ts - es soll also auch Männer geben, die den Hals nicht vollkriegen (gröhl)!

    AntwortenLöschen