Donnerstag, 21. Mai 2009

Wochenende

Hallo allen Besuchern und jenen, welche sich ständig hier Vorbeischleichen und sich dennoch nicht getrauen.... Ich werde hier für ca. 3 Tage die Rollläden runter lassen, um mich einmal den etwas anderen auch noch schönen Sachen dieser Welt und meines Lebens zu widmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, auch wenn es nicht weiter schlimm sein wird. Aber ich wünsche allen da draussen, auch wie gesagt jenen die es nicht wissen wollen, ein schönes verlängertes Wochenende. Und jenen unter euch, ich glaube das ist "wieder" mal die östereichische Fraktion hier, welcher heute kein Feiertag vergönnt wurde, einen angenehmen Start ins langsam kommende Wochenende. ;-) Man liest sich am Wochenende dann wieder- ;-) r.g.belle

Kommentare:

  1. dann viel Spaß im anderen Leben. Bearbeite mal den Remó, der will bislang noch nicht so richtig. zuviel Stress meint er.... Tschö mit ö

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rolf!

    Wünsche Dir einen erfreulichen Vatertag!
    Kann sehr gut nachvollziehen, dass du die Blog-Rolläden runter lässt - Auszeit braucht der Mensch - auch vom Bloggen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden auch. Ich bin zwar noch hier, aber nur mit einem Auge und so. Naja. Sitze eh am PC und das läuft mehr im Hintergrund neben "wunderschöner" Vatertagsmusik. Allerdings ohne Alk. HAbe eh keinen Porto mehr. :-(

    rolf

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl damit Teil 2 deines Baumarktbesuches weiter auf sich warten lässt, wünsche ich dir eine erholsame Auszeit. Ab und zu muss man die Rollläden runterziehen, damit man durchs Bloggen nicht zu vereinnahmt wird. LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Rolf ich wünsche Dir ein schönes verlängertes WE, mach Dir eine schöne Zeit , am besten natürlich mit super Wetter...Lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir ein schönes Wochenende. Geniess es!

    Grüsse Roman

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rolf!
    Na, Dein geplantes Vorhaben hat ja lange angehalten (gröhl)- aber: ich kenne das. Irgend etwas "Wichtiges" fällt einem doch dann ein, gell!?

    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende! Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das macht nix Rolfi, ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende, erhol dich und komm dann in alter oder neuer Frische wieder. LG

    AntwortenLöschen
  9. Treib es nicht zu dolle! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Rolfi, Feiertag war trotzdem! Christi Himmelfahrt für alle, nicht nur für die Männer.
    Liebe Grüße, dann wenn du wieder auftauchst aus der Versenkung, von Margot

    AntwortenLöschen
  11. Hey Rolf

    Ich wünsch Dir einfach mal ein ganz tolles Wochenende :-)
    Unsere Mieze geht es wieder gut, ich hoffe auch das es so bleibt :-)))

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. @ Iris. Teil zwei liegt hier schon bereit. Aber erst muss oder sollte ich wenigstens jenen verantwortlichen PC noch davon überzeugen, endlich das zu machen, für was er entwickelt und von mir gekauft wurde. Mir zu dienen dieser blöde Sack von PC.... :-( Aber bis heute Abend werde ich den grössten Teil wieder hier im Griff haben.

    rolf


    @@Regina. Dir auch. das haben und hatten wir an diesem Wochenende zur Genüge hier. Vielleicht sogar schon wieder nen Zacken zuviel. Ich finde leider mein schönes luftiges kleid aus der Türkei nicht, welches ich im Sommer bei solchen Temperaturen gerne zu Hause anziehe. ;-)


    rolf


    @roman. dir auch natürlich. Ihr leidet ja auch unter diesem prächtigen Hochsommerlichen Temperaturen? Gehst du an die Aare?

    rolf


    @Engelchen. Ich weis und werde auch echt rot an der grossen Zehe. Da hat mich wahrscheinlich was gestochen. Ich vermute der Hafer. ;-) Unter Einfallslosigkeit oder Langeweile leide ich mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil. Manchmal ist es zuviel. deswegen werde ich auch hier ab demnächst wirklich etwas kürzer treten. die liebe Zeit. ;-) Aber ich werde mich entsprechend nochmals bei allen melden und bedanken. ;-)


    rolf



    Wünsche euch allen morgen einen erfolgreichen Durchstart in die nächst Runde vor den bald anstehenden Sommerferien. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  13. @Laila. Ich wünsche dir fast das Selbe. nur mit der Frische habe ich da so meine Zweifel. Ich meine bei mir. ;-)
    Jedenfalls auch dir noch nen schönen Restsonntag.


    rolf


    @@Chris. :-) Überraschung...! :-)
    Nee mache ich nicht. Ist mir im Augenblick auch nicht so danach. Ich meine das mit dem dolle und so. Treiben.....kann Mann sich ja schon mal lassen. Gelle? ;-)
    Man liest sich wieder.


    rolf


    @Margot. Ich weis. MAnche machen aus dieser Himmelfahrt eine entsprechende wortwörtliche Himmelfahrt. Also jedenfalls ein Grossteil der Männer in deutschland. deswegen auch fälschlicherweise "Herren-Vatertag". ;-)
    Aber ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag bei dir zu Hause.

    rolf


    @Silvi. Das mit deiner Katze freut mich. Sie hat Glück gehabt und dein Kleiner wird sich vielleicht auch darüber freuen. Vermute ich jetzt mal. ;-) Man sollte auch nicht immer das schlimmste befürchten.
    Wünsche dir auch noch einen erholsamen Sonntag.


    Euch allen wünsche ich ebenfalls einen super Start in die neue "Arbeits"woche. ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen