Mittwoch, 13. Mai 2009

Statistiken

"80% an den Verkehrsunfällen sind Männer schuld." Das kann ich nur bestätigen. sie sind es ja in den meisten Fällen gewesen, die ihren Frauen die Autoschlüssel gaben. ;-) Und die restlichen 20% der Unfälle passiern wahrscheinlich meistens wenn Frauen Einparken.... Uhhhhhhhhhhhhhhhhh. Nüscht wie weg hier.... ;-) Dennoch einen "verkehrsreichen" wie auch immer Tag. ;-) rolf

Kommentare:

  1. Hähä, böser Rolf, da wirst du dir aber einiger gepfefferte Kommis der Damenwelt abholen, lach. Obwohl, du hast freilich Recht, kreisch.

    L. G. Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Au ha, du schiesst dir aber auch ständig nen Eigentor. Hast du nicht erzählt, du hast so viele Frauen um dich herum sitzen? Oh man, gar nicht nett.
    Da zähle ich mich nicht zu. Ich hatte noch nie nen Unfall, fahre gerne schnell und ??? Ich kann sehr gut einparken...

    AntwortenLöschen
  3. haha, Rolf, habe ich es dir nicht prophezeit,grins. Es beginnt. Mach schon mal ein paar Lockerungsübungen mit deinen Händen, lach

    AntwortenLöschen
  4. @Jürgen. Was meinst du - natürlich wieder nur rein statistisch gesehen - wieviele Frauen jetzt sich ne Ausrede einfallen lassen, um nach dem Mittagsessen ihrem Mann plausibel zu erklären, wie das viele Wasser in den Vergaser gekommen ist? Oder anders rum gefragt. Wie sollen diese Frauen ihren Männern erklären, wie das "geliebte" Auto in des Nachbarn Pool gekommen ist?

    rolf :-)

    @ Laila. Warum Eigentor. Meine weibliche Sippe ist zwar hier in der Mehrzah, aber noch koche ich das Mittagessen. ;-) Zudem kennen mich die Damen ja mittlerweile. Was denkst du was für Witze wie uns zur Mittagszeit manchmal erzählen. Bekamm von der Dame des Hauses sogar schon mal ne gelbe Karte. Da ich aber gerade auf dem einem Ohr taub und auf dem anderem Auge farbenblind war, tangierte mich das ziemlich in der Nähe von meinem Bauchnabel. ;-) Ich darf und muss mir auch hier einiges anhören....Ohja... ;-)


    Lg rolf

    AntwortenLöschen
  5. @ Jürgen. Ach quatsch. Hast du schon mal ne Frau erlebt, die einem Mann Recht gibt? Und wenn sie hier sich indirekt verteitigt, gibt sie mir ja Recht. ;-) Also wie kommt sie aus dieser inneren Zwickmühle raus? Genau. Sie ignoriert das einfach. Da sind Frauen Weltmeister wie du ja selber weist. ;-)
    Aber es wird vielen schon schwer fallen ihren "Schnabel" still zu halten. Sie sind nun einmal auch ziemlich komunikativ. Ich kenne das doch von meiner eigenen weiblichen Seite. Man sieht es doch hier. ;-)

    rolf"vieh" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Statistiken sind oft sehr aussagekräftig. Noch mehr deren Interpretation. Sagt Margot, die in dieser Statistik nicht aufscheinen kann, weil autolos.
    Wünsche dir einen unfallfreien Tag im Straßenverkehr und auf dem Glatteis!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da haste wahr Rolfi, ich freue mich schon auf die nächsten Kommis. Meine weibliche Seite freilich auch. Woher sollte ich sonst kochen, backen und bügeln können. Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst......

    AntwortenLöschen
  8. So einen "verkehrsfreien" Tag werde ich haben - da bin ich sicher. Dafür weiß ich das ich "simsen" kann ebenso gut wie fahren. Das ist ein "Insider" ,den nicht viele wissen..lach...die ihn kennen freuen sich sicher.... denke ich.Muss über euch lachen....brüll und umfall..das kann nur besser werden.Falle/fahre oder wie auch immer nicht mehr in jedes noch so schöne Schlagloch. Das ist alles. liebe Grüße Manuela...;-))))

    AntwortenLöschen
  9. @ Margot. Aber am Ende traue ich wiederrum auch nur den Statistiken, welche ich selber fälschen durfte. ;-) Aus diesem Grund erlaube ich mir, wie du so schön sagtest, jegliche "behördliche Wahrscheinlichkeitsoffenbarung", zu meinen Gunsten:"... auszulegen." ;-)

    LG rolf


    @Jürgen.
    Was hast du noch alles selber gemacht? Wieviele Kinder denkst du, hören wenn du sie rufen würdest? ;-) Ich mag garnicht daran denken.... Aber wo kein Kläger, auch kein Richter. ;-)

    rolf


    @Manu. na mit dem "Simsen" wird sich sicherlich Jürgen freuen. ;-) Ich meine zu wissen das du es "noch" kannst. Ach ja.... ;-)
    Dann passe mal schön auf die um sich schlagenden Löcher auf.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt wird´s langsam aber sicher ziemlich zweideutig, hüstel

    AntwortenLöschen
  11. Wieso...? ;-) Was willst du mir hier unterstellen? Zweideutigkeit etwa? Ich? Weis nicht einmal was das bedeudet und wie es richtig und fehlerfrei geschrieben wird. ;-)
    Zudem war das doch auch nur ein Insider von Manuela. ;-) Und das entsprechende "Engelchen" würde sich schon melden...dachte ich, bevor ich deinen Kommentar hier lesen konnte. ;-) :-) Verschluck dich nicht wegen dem Husten und so. Liegt wahrscheinlich am Rauchen. ;-)


    Rolf


    PS: Wann Grillen wir, wo und wer alles? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wann grillen wir. Wir sollten das mal langsam planen. So im Juni, an einem WE wenn ich keine Kids habe....Also ab dem kommenden WE alle 14 Tage.....

    AntwortenLöschen
  13. Dazu (Treffen)!! eindeutig - habe ich eine/mehrere Visionen die ich ausführlich schildern werde, muss aber nun meinen Rollenkoffer und ab die Arbeit....Gäste kliste durchreichen, wer palnt und eben wo..gehen wir alle in den Bergen wandern, wohnen wir in der Pension nebenan...alles machbar...bin dabei..helfe,putz,koche mit wie bei den Pfadfindern...sorge für gute Stimmung...wer macht das Feuer an - die Männer.Hoffe ich ;-)) liebe Grüße Manuela

    Also ich komme gern.****

    1. denke ich - jeder schreibt eine Gäste -liste - wohin?..in den blog?
    zweitens dann wo und wie...wer organisiert..der rote Faden bei wem?...

    AntwortenLöschen
  14. @Ballrock... ;-) ich melde mich heute Abend, oder morgen früh bei dir mal per Mail deswegen.


    rolf


    @Manu. Glaube schon mal erwähnt zu haben, das.... ach vergess es. Sonst sagt Jürgen wieder das "Küchenschabe " gemein klingt. ;-)
    Aber ich denke Gedanken machen und dann per Mail versenden wäre das Beste. ;-)

    Lg rolf

    AntwortenLöschen
  15. Meine Antwort darauf findest du hier --> http://www.myvideo.de/watch/156841/So_sind_die_Maenner_beim_Autofahren LG Iris

    AntwortenLöschen
  16. @Iris. Aber du willst jetzt nicht im Ernst mich hier über dieses Thema herrausfordern? ;-)
    Aber vielleicht hast du ja auch nur Recht. Es soll ja Frauen geben, die gerne ein Mann wären und sich auch entsprechend verhalten. Allerdings erkennt "Mann" das sofort an ein paar Kleinigkeiten. Jedenfalls meistens. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  17. Herausfordern, gern mal ein Mann sein? Kommt mir beides niemals in den Sinn. Bin nur eine ganz liebe Autofahrerin, die dir beim Vorbeifahren nochmal ganz nett zu winkt.:))) Iris

    AntwortenLöschen
  18. @Iris. Was für ein Automatik geschädigtes Fortbewegungsmittel fährst du denn, dass du noch Zeit zum Winken hast beim Überholen? ;-) Oder lässt du dich überholen? ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  19. frauen können sehr wohl einparken..............einfach selten richtig!!!! heul-mich-fertig!!! gruss druide

    AntwortenLöschen
  20. @ Druide. na gut. den Zeitfaktor habe ich hier mal bewusste ausser Acht gelassen. Würde mir sonst hier zu lange dauern. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  21. Tja, Frauen sind im Auto eine Gefahr, die man(n) endlich wahrnehmen sollte. Das Organisationen wie Amnesty International noch nicht eingeschritten sind, ist mir immer noch ein Rätsel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Travis. An den meisten Autounfällen, die Frauen verursacht haben, sind die Männer schuld, die ihnen den Autoschlüssel überlassen haben, lach

    AntwortenLöschen
  23. @Zyniker.
    Jetzt werde ich verrückt, mir bleibt das Wort im Halse stecken ( was bei mir was heisen soll)und ich brat mir jetzt in Elch nachdem vor Schreck ne Flasche Porto seinen Inhalt im Besitzer wechselte.... oder irgendwie in der Reihnfolge. TRAVIS du lebst ja wirklich noch. Hallo erstmal. Habe deinen alten "Filmschinkenlink" gleich bei mir eingebaut. Ich bin immer noch sprachlos. Zumal ich sehen musste, dass du schon ne Weile wieder aktiv warst/ bist.Enttäuscht bin ich aber schon ein wenig du schreibfauler... na du weist schon. ;-) Geht es jetzt bei dir weiter, oder war dies hier nur ne Notlösung, weil es bei euch wieder regnet und "Schnallchen" in der Küche krampfhaft was zusammenrührt? ;-) In diesem Zusammenhang nen Gruss an sie.
    Und danke für die neue Mailadresse. :-(
    Man liest sich hoffentlich wieder mals öfter? ;-)
    Schönes Wochenende an euch zwei. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  24. Hi Rolf! Da ich heute doch nicht arbeiten muss, dachte ich mir, dass ich mal alte Overblogger mit meiner Anwesenheit beglücke und meinen brachen Blog ein wenig mit Input füttere. Über Besuche freue ich mich natürlich;-) Bei mir/uns ist soweit alles klar. PS: Und ja, man ließt sich wieder öfter! Nice Weekend!

    AntwortenLöschen
  25. @Travis. Hat es also geklappt? Hat man dich übernommen....? Eh.... Schade das du so weit am Nordpol dein Bier jetzt alleine trinken musst. Aber ich finde das super und Glückwunsch. Na dann spare mal schön fleissig. Die Schweiz bietet "Urlaubsqualitäten" zu entsprechenden Preisen. ;-)
    Das mit deinem "Filblog" is ja sone Sache. Du weist ja, das ich wenn überhaupt Filme, eigentlich fast nur Stargate mir anschaue. :-( Zu deinen "fulminanten" Artikeln fehlt mir sehr oft aus diesem Grund das entsprechende Hintergrundwissen. ;-) Aber ich habe mir etwas zugelegt, was zwar nicht den kompletten Film mir ersetzt, zumindest aber einen gewissen Einblick. Und vielleicht macht das ja mich neugierig und etwas hungrig auf mehr? Natürlich nur dank deiner Hilfe. ;-)
    Also bis demnächst wieder. ;-)


    rolf


    PS: Lebt eigentlich das Windows noch? ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Aber klar lebt das noch! Werde dir in den nächsten Tagen ein Paket schicken und noch ein bisschen was mit reinlegen;-) Übernommen ja, aber mit einer Probezeit von sechs Monaten. Aber egal, ich komme wieder unter Leute und das ist die Hauptsache.

    AntwortenLöschen
  27. Cool. Gleich ein "Päckchen". habe noch nie ein "Westpacket" erhalten. ;-) Bekomme auch so keine Packete oder Post. Ich meine Briefe. Eigentlich schade. Ich finde auch Briefe haben immer noch ne Daseinsberechtigung.
    Und lege mit "bitte" unbedingt ne Tafel Milkaschokolade ( TRIOLADE ) weist du diese 300 Gramm Surfbretter, mit rein. Ich bin süchtig nach diesen Dingern. Die sind sogar "fast" nen Zacken besser wie die Schweizer Schokis hier. Aussage von "Schweitzern". Nicht von mir. Enthalte mich da aber grinsend der Stimme. Bist du zu Hause oder ziehst du nun um? ;-)
    6 Monate ist doch super Mensch. Mit entsprechendem Glück, bist du wenigstens wieder drinnen und weg von der "Strasse". ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen