Donnerstag, 28. Mai 2009

Pfingsten

Also. Da wir ab morgen nicht da sein werden, wünsche ich allen die sich hier verlaufen werden ein schönes Pfingstwochenende. Wir werden uns sicherlich bald wieder hier oder bei euch Lesen. rolf

Kommentare:

  1. Rolf das wünsche ich dir auch. Kannst ja mal an mich denken, denn ich arbeite auch am Samstag mindestens bis Mittags. Also schöne Pfingsten für dich und deine Familie. LG Volker

    AntwortenLöschen
  2. Yoh Rolf, dann wünsche ich dir/euch auch schon mal ein schönes Pfingsten...Wir lesen uns oder telefonieren denne mal, gelle?!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das selbe wünsch ich Dir auch Rolf :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Euch ein schönes Pfingsten...werde heute den letzten Arbeitstag vor den Ferien hinter mich bringen...dann mit Julia in ihre Prüfungsvorbereitungen über die Ferien starten...;-)) bis bald Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rolfi, ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Treib es nicht zu wild. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Tage in Lichtenstein und werf die Nummern deiner ganzen Konten nicht durcheinander *grins* ;-)))

    Liebe Gruesse, Baci!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, Rolf - ich wünsche Euch auch schöne Pfingst-Tage! Vor allem viel Erholung und Sonne!!!
    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. An alle die uns/ mir hier ebenfalls liebe Pfingstgrüsse hinterliessen, nochmals dafür unser/ mein Dankeschön dafür. Ich hoffe das ihr entsprechend und entspannend durch das verlängerte Wochenende kommen werdet. In diesem Sinne wünsche ich euch allen nochmals einen wunderschönen Pfingstsonntag und bedanke mich noch einmal für eure Grüsse.

    LG rolf

    AntwortenLöschen