Mittwoch, 17. August 2011

Luftpumpe

Sorry Leute, wenn und das ich im Augenblick durch gewisse Abwesendheit bei euch in den Beiträgen und auch hier mich besonders hervortue. Aber im Augenblick ist aus der Pumpe ein wenig die Luft draussen. Also viel um die Ohren, zu tun usw. . Weis manchmal nicht so Recht wo Anfangen. Im Moment ist halt auch in der Umbauung Kunderbunt einiges und noch mehr los. Und wenn ich abends spät aus Bern hier eintreffe, steht mir der Sinn nicht mal nach nem Bier. Was ja nicht so schlimm ist, da ich das Zeugs kaum trinke. Aber ich bin dann platt und noch mehr. In den nächsten 4 Wochen wird es wahrscheinlich noch nen Zacken schärfer werden, da der Umzug nach Bern nun in unmittelbare Nähe sich einpendelt und noch mehr als mir lieb ist zu tun ist. Werde mich also demnächst oder so, wenn der entsprechende Akku wieder auf "Rolfpower" geladen ist, hier, oder bei euch "einschleimen". Alle Kommis die ich bis heute nicht beantworten konnte, oder habe..... sorry Mädels.
Wünsche euch allen da draussen aber noch eine wunderschöne Restsommerzeit. Egal wo ihr euch verstecken müsst. ;-)

rolf

Kommentare:

  1. Immer mit der Ruhe ;), machen sie sich keinen Stress, sie haben ja genug davon!

    schuschan winkt aus Belgien, vielleicht siehst du es ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn´s nicht so weit weg wäre, würde ich Dir die Hand schütteln. Mir geht´s nämlich genau wie Dir.
    Also, einen schönen Gruß vom Mittelrhein in die Schweiz. Wir lesen sicher wieder voneinander, in besseren?? Zeiten. ;) Xammi

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen soll doch immer noch Spaß machen, und wenns mal nicht geht, dann gehts eben nicht.

    Dann zieh mal in Ruhe um und lass dich nicht stressen


    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Gewöhn dich besser dran, dass man in deinem Alter für die ein oder andere Sache ne Luftpumpe braucht... ansonsten take it easy.
    Samma, läuft das Wunder von Bern eigentlich, also dein Nippes-Laden da gezze.^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Shushan.... ruhe ist nicht nur gut, könnte sie wirklich auch jetzt gebrauchen. Aber es wird schon werden. ;-) dauert halt noch ein paar Tage. Schade übrigens, dass du deinen Urlaub unter solchen Umständen beenden musstest. :( Ich hoffe die Sache klärt sich noch entsprechend.

    rolf

    AntwortenLöschen
  6. Halo Xammi. Natürlich werden wir das. HAbe ja echt noch nicht vor den Löffel oder dergleichen gleich abzugeben. Hat noch ein paar "monate" Zeit. ;-)

    LG und auch dir noch viel Kraft.

    rolf

    AntwortenLöschen
  7. Nabend Shuoshous

    Geht nicht mal ums Blogen an sich. Bin in der Hinsicht sogar voller Ideen, habe auch schon viele "Betrachtungskurzgeschichten" über Bern und ganz besonders über meine "Kundschaft" gesammelt und auch geschrieben. Aber mir fehlt echt Zeit und abends die Kraft dann weiter zu machen. Aber du hast Recht. Erst Mal das eine und dann das "Vergnügen". ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. Hör ma ViaE. Noch brauche ich keine Luftpumpe. Zum auch nix aufblasen. Aber leider merke ich wirklich, dass es gewisse Grenzen gibt, die "Mann" unbedingt doch lieber einhalten sollte. Zumindest ab einem gewissen Alter, wie du ja schon schön bemerktest. :( Was solls. Über den Rest werde ich dir nächste Woche Mal etwas ausführlicher berichten. Zudem hast du ja im Augenblick auch eh mit deinem "Asylantenwohnheimen" genug zu tun. ;-)

    Wünsche dir dennoch nen erfolgreichen Start Morgen.

    rolf

    AntwortenLöschen
  9. hallo kralle,
    vielen dank für diesen tollen link. ich liebe mark twain, auch franz kafka zählt zu meinen favoriten.

    ich wünsche dir noch eine schöne restwoche
    lg
    bettyblue

    AntwortenLöschen