Donnerstag, 2. Juni 2011

Pausentag

Allso all jenen, welche gar nicht wissen wieso sie heute zu Hause  bleiben mussten, möchte ich den einzig wahren Grund hier und ganz laut verkünden.
Leute. Heute ist "FEIERTAG"!!! 

Ein Tag an dem gefeiert werden sollte usw. Also geniesst dieses relativ umstrittene und nicht ganz freiwillig eingestandene Geschenk in Form jenes "Pausentages". 

Und an euch Frauen noch ein kleiner Tipp. Lasst der sich als Männer fühlende Welt heute einmal die "Sau" ruhig raus hängen. Es ist notwendig, wenn man"n" das ganze Jahr sonst immer das Ferkel ist. ;-)


In diesem Sinne

ro

1 Kommentar:

  1. Oh ja die armen Männer.Wann feiern die Frauen endlich irhen wohlverdienten Frauentag ? Man man man :-)
    Ich war heute grillen und habe auch paar Prozente in flüssiger Form hinunter gespült. Leckers wars , da schaffe ich die letzten beiden Arbeitstage auch noch.hehe
    schönen Abend Dir Säuli

    AntwortenLöschen