Samstag, 14. Mai 2011

Metamorphose

Der Mai hatte auch schon immer sein Tücken, brachte manchmal gar seltsames zu Tage. Und im Laufe der Zeit und Jahre natürlich, wandelt sich alles. Vom....

ganz niedlich,.....
  über's....hach ises net süss, bis hin......
  ...zur Mainbrumme. :)


Aber bekanntlich ist und bleibt ja alles nicht nur relativ, sondern "muss" ja auch vom Standpunkt der zu betrachtenden aus nicht unbedingt verstanden werden.

Wünsche euch jedenfalls einen wohlverdienten Start ins neue Maiwochenende. Und die, welche es nicht verdient haben, gehen trotzdem auch dahin. Schade eigentlich.


rolf

Kommentare:

  1. [lustig (1)] Die Maibrumme ist ja mal ne leckre Sau. Dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich hast du besseres Wetter in der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. also die Maibrumme kannst du auch gerne zu Hause lassen. voll ekelig

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Noch nichts Neues? Na ja, du lässt dir ja auch Zeit, hast wohl schon bernische Züge angesetzt. Aber diese dicke Käferin hier müsstest du wirklich mal mit was Netterem ablösen. Ist ja eklig!

    AntwortenLöschen
  4. @ Badi. Leckere.....piepppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp.... ( Jugendschutz ) :) . Ich vermute die entsprechenden Damen sind da wo du ursprünglich her kommst besser? ;-)
    Wetter ja. Aber dennoch ziemlich ..... pieppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp... (nochmals der blöde Jugendschutz ) ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  5. @ Laila. Ob sie voll ist oder war, entzieht sich meiner unmittelbaren Kenntnis. ;-) ZuHause lassen? Glaubst du den im Ernst ich.... .

    Übrigens lässt sich was Eckligkeiten betrifft sogar Streiten. Ist ja nur ne Ansichtssache, was und wer am Ende ecklig ist. Vielleicht sieht das etwas zu gross und breit geratene "Maienkäferchen" die Sache ganz anders' Und vielleicht stehen solche Käfer wie besagter Badi ja auf solche "Maibrummen"? :)

    Wünsche dir noch ne erholsame Zeit nach dem Freitag. :)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. @ Dodo. Ach nee. Un nune och noch glei "meckern" hier. :) :)
    Aber du musst zugeben, dass...quatsch. Du musst garnix zugeben. Hast ja Recht. Zumindest was das "bernsche" betrifft. ;-) Aber es wird auch "hier" wieder vielleicht irgend wann eine bessere Zeit kommen. Im Augenblick is mir noch nicht nach entsprechenden Ergüssen usw. ;-) Habe zuviel "andere" Sachen momentan im Kopf. ;-) Und um gleich entsprechende Bemerkungen vorzubeugen. Ja, ich habe auch ein zum Teil funktionierendes Hirn unter anderem da oben noch stationiert. ;-)

    LG und wünsche dir auch nun ein wunderschönes und verlängertes Wochenende. :)

    r

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde dden altherkömmlichen niedlichkäfer toll, was auch der einzige käfer ist den ich mag von den vielen rum schwirrern. die maibrumme ist auch nicht mein fall, aber lustig anzusehen. bin schon froh das ich noch keinen maikäfer ausweichen musste wie ja hier angekündigt. hihi
    wünsche dir ein schönes und erfolgreiches we und :
    Danke für deinen kommi bei mir, hat mich sehr gefreut und war echt mal lieb...hm, ja kann ich echt nicht anders sagen sorry ;-))))
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. halllloooo, ist da wer ???? ick hör nur ECHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca.

    Keine Ahnung wo meine Antwort zun deinem vorletzten Kommi hin ist. Egal. ;-) War jetzt auch fast ne Woche in Deutschland, hatte also auch kaum Zeit mich durch die Blogerwelt zu begeben. :( Und "Echoooo...."...., na du hörst wenigstens was. :)

    Wünsche dir neben dem "Echo", natürlich noch eine schöne und anstrengende Arbeitswoche, nächste Woche. :) So bin ich nune ma. Ganz auf das "Wohl" der anderen bedacht. :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und juten morjen.
    ick wünsch Dir natürlich och ne richtig stressije Woche und Schweisstroppen uff de Stirn, damit de weesst wat De machst den lieben langen Tach lang :-)
    Allerdings bin ick och jespannt uff die neuen Autobahnerzählungen von Schnarchnasen und Rennfahrern und Bericht über die Verrückten aus dem Deutschländle..
    Also lass Dir nich zu lange Zeit, mir wirds sonst langweilig.
    Willkommen im Wahlzuhause
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen