Freitag, 13. Mai 2011

Freitag der 13.

Interessant. Gestern am Abend fing es ja schon an. Jedenfalls ging hier bei Blogger nüscht mehr. Auch heute früh war immer noch entsprechende "verstorbene" Hose angesagt. Die 4 Kommentare welche ich rausgeschickt hatte sind wie ich sehen konnte auch nicht angekommen. Aber was viel schlimmer für mich ist, da ich sehr viel kostbare Zeit dafür aufgebracht hatte, der "schöne" Maiartikel von mir hat sich ebenfalls in Luft aufgelöst. War entsprechende Störung nur bei uns hier, oder hattet ihr auch Probleme mit Blogger?

Jedenfalls kürze ich heute Mal hier ab, da echt keine Lust mehr entsprechenden nicht abgespeicherten Artikel neu zu "formulieren" und wünsche einfach allen die wollen, ein wunderschönes Maiwochenende. Bis demnächst dann wieder.

rolf

Kommentare:

  1. Gab wohl überall Probleme, jedenfalls bei mir auch. Kommi von dir wurden zwischendurch mal angezeigt, ist jetzt aber auch wieder verschwunden!?
    Antworte ich mal hier: Nein, bin nicht in Spanien, habe auch nicht vor, jedesmal wenn iwo was los ist, da hinzuhüppen, bin ja nicht Bono oder Sting. Gab da ein Erdbeben Stärke 5,2 8 oder 9 Tote, totale Verwüstung in Lorca, was aber wohl eher auf die beschissene Bausubstanz, denn auf die Stärke des Bebens zurückzuführen ist. In Japan habe ich selbst mehrere Nachbeben erlebt, die oberhalb von 7 lagen...

    AntwortenLöschen
  2. hallo rolf,

    nö, nicht nur deine region war betroffen......

    blogger hatte wohl weitreichebnde probleme.

    ich bekam immer nur angezeigt:
    blogger ist zurzeit nicht verfügbar!

    zum glück ist bei mir nichts verschwunden

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rolf,
    Bei mir ging auch nichts.
    Dachte im ersten Augenblick ich hätte mir was eingehandelt, Jürgen hat mich dann zum Glück aufgeklärt.
    Aber nun funzt es wieder.
    Schade für deinen Artikel!!
    Schönes WE!!
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du, also in D hatten die das teilweise auch wie ich gelesen habe. Bei mir war das schon ab Mittwoch.Immer morgens ging schon nichts mehr und ja irgendwie fehlt da einiges, kenn ich auch. grummel.
    Nicht lustig und ich finde die sollten mal vorwarnen wenn se schon basteln.
    Naja was soll man machen der 13. hatte jedenfalls nichts damit zu tun ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Wochenendstart
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "Urlauber". :)

    Naja. Das mit dem Hopsen, würde wahrscheinlich selbst bei dir etwas "Scheisse" aussehen. Aber hätte ja sein können, dass du auch wieder gleich die Nationalgarde, das THW, die Gebirgsjäger, den Grenzschutz, die Feuerwehr usw. mit einem entsprechendem Marschbefehl nach Süden gejagd hättest. Habe ich jemanden vergessen bei meiner Aufzählung? Ach ja. IHK und und TÜV vielleicht noch. ;-)
    Hätte ja sein können. Aber so "schlimm" kann es wahrscheinlich nicht in jenem Entwicklungsland sein, da nicht solche Wellen in den Medien gemacht wird.

    rolf

    AntwortenLöschen
  6. Das war weltweit, da Blogger sich irgendwie runderneuert hatte - konnte man auch unter den von Blogger angegebenen Links lesen, wenn man kommentieren wollte.
    "Blogger der zeit nur im Lesemodus" - Hat wohl länger gedauert als beabsichtigt.
    Angeblich sind sie dabei, die Beiträge, die sie deshalb entfernen mussten, wieder zurück zu stellen..., d.h. Beiträge, die in einer bestimmten Zeitspanne erstellt wurden.
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby.


    Willkommen zwischen den nicht immer einfachen Wörten und Gedanken hier bei mir erst einmal. :)

    Ich wusste echt nicht dass im grossen Kanton oben im Norden, man auch Internet hat. ;-) Ihr scheint doch schon ziemlich weiter zu sein, als man vermuten könnte. ;-)

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens - Freitag der 13. ist immer schon (m)ein Glückstag.... - Scheidung ist ausgefallen... *looool*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Blondie.


    Scheint ja auch alles wieder zu gehen. Aber das erinnert mich ein wenig an die Blogspot Zeit von Anna Dummina. Da fing das ja auch so ähnlich an. Nun habe ich sogar auf einmal mehr Kommentare ohne Inhalt bekommen, als Leser auf der Spielwiese hier. ;-) Werde also doch wieder das alte Projekt der eigenen Seite Mal rausfummeln. Vielleicht geht es dann ja besser. ;-)

    Euch auch noch ein wunderschönes Kuchenwochenende. Oder hat Jürgen keinen gebacken? :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Bianca.


    Jetzt scheint wieder alles zu gehen und ich möchte gleich schnell alle beantworten, ehe es vielleicht nicht wieder geht. ;-)
    Ich hatte zuerst an einen Virus gedacht und meinen Rechner hier mit entsprechenden Antivirenprogrammen den halben Tag hoch und runter gequält. naja. Vielleicht ist er nune wenigstens wieder "sauber". jedenfalls auf der Festplatte. ;-) Mal schauen ob er es mir nun auch übelnimmt. :)

    Dir auch ein entspannendes WC noch.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mo.


    Wie Glückstag? Latschst du an einem 13. Freitag "nie" in Hundeaa? :)
    Und Scheidung ausgefallen? Das nennst du "Glück"? Oder hat der alte "Mann und sein Briefkasten" nur den Termin verpasst. Vielleicht wollte er sich auch nur wie Blogger gestern neu wieder "Hochfahren"? :)

    Übrigens heisst ja "nur" Lesefunktion nicht, dass dies als Wartungshinweis zu verstehen ist. Und das ging ja eigentlich schon vorgestern los. Aber man kann auch sehen, wie sehr wie darauf zwar nicht angewiesen, aber doch abhängig geworden sind. In dieser Art von Verständigung jedenfalls. Scheint eine ziemliche Schwachstelle bei uns "Bloggermenschen" geworden zu sein. ;-)

    Auch dir noch ein schönes Maiwochenende. :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen