Freitag, 1. April 2011

1. April

Sorry liebe lesende Teilhaberschaft auf diesen Seiten. Aber ich möchte gerade heute einmal etwas richtig stellen.


Ich bin eigentlich "   keine "    Frau! ;-)


 



Wünsche allen leidenten und sonstigen Leitern, dass Sie, oder Ihr, gut durch diesen Tag kommt. Und lasst euch nicht zu sehr vom 1. April "  verleiten  ", dass er euch gar verleidet wird  Oder so. ;-)




Schönen Start ins beschauliche 1. Aprilwochenende.

Und allen die es auch nicht interessieren sollte. Aber ab Morgen gibt es hier in Thun bei uns den diesjährigen Ostermarkt Von 14 - 18:30 Uhr. Eine ganze Woche lang. Natürlich auch mit "  selbst gebasteltem Kuchen  " von der Nichtfrau hier. Nur für jene einmal, welche auch gerade durch Zufall hier in der Gegend vielleicht wohnen, oder sich "  zwangsläufig  "   aufhalten.  ;-)





rolf

Kommentare:

  1. Jau schöne Woche und einen tollen Ostermarkt wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn "Sie" wüsste wie lecker die Kuchen vielleicht werden könnten und auch schmecken..... ;-)

    Natürlich wünsche ich das selbe nicht nur mir, also uns, sondern dir auch. Vor allem schönes "Reihnuferwetter" am Mittag. :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wünsche Dir viele Besucher an Deinem Stand! LG monisha

    AntwortenLöschen
  4. Schade schade, ab Montag erst...
    Viel Erfolg, aber vorher nen supi We

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich liebe solche Ostermärkte, aber die kommen bei uns erst später, Ostern ist ja auch noch ein Stück hin :-)

    Viel Spaß und lass ein Stück Kuchen für mich bringen

    Ganz besonders herzlich grüßt Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Morgen monisha. Stand is gut. ;-) Mal schauen. Vielleicht werden die Bilder huete "ruhiger". ;-)
    Euch auch noch einen schönen Sonnenscheinsonntag. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Bianca.


    Wie schade schade? Ist dein neues Fahrrad für die "Flachstrecke" bis hier her nicht "zugelassen"? :)

    Auch dir noch einen erholsamen Sonntag.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. Liebe shoushou.


    De Isch globt langsam, dass du dich fast und ausschliesslich nur von entsprechenden Kuchen ernähren "könntest"? ;-)

    Gestern war das wunderschönste Wetter und es war wirklich wunderschön. Heute rechne ich mit dem entsprechenden Andrang, da auch wieder ein schöner "Wettertag" zu werden scheint und viele Spaziergänger usw. unterwegs sein werden. Verstehe nur eines nicht, wieso eigentlich fast aussschliesslich nur Frauen auf solche "schönen" Glassachen ect. stehen und abfahren. Naja. Solange selbige "herzdamen" das Sagen zu HAuse haben, kann mir das ja egal sein. ;-)

    Auch dir noch einen erholsamen Frühlingssonntag. :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. es gab keinen Aprilscherz von dir? Nun bin ich aber enttäuscht, da hätte ich doch gerade von dir mehr erwartet oder war der erste Satz ein Scherz? (Ich bin "keine" Frau)???? hahahahaha....
    Liebe freche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Laila.

    Wie kannst du auch nur annehmen, denken und gar hier, gerade hier behaupten, dass ich und vor allem ich, jemals jemanden auf den Arm genommen habe, oder nehmen würde.... ? :) frechheit. ;-)

    Aber immerhin ist dir die "Unklarheit" mit der weiblichen Seite schon aifgefallen. ;-)

    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen