Samstag, 8. Januar 2011

Oh Tannenbaum...oh Tannenbaum...

....wie verschieden kannst du aus der Wäsche schaun....


Also liebe Damen der Tannenbaumaktion. Heute nun möchte ich euch natürlich auch namentlich hier auf dieser Seite an den "Pranger" stellen. Das mit den Bildern hier einstellen will nicht ganz so aus dem GMX wie ich es gerne möchte. Aber ich bin noch nicht am Aufgeben. Also sobald das funzt, werden selbstverständlich eure "preisgekrönten" Weihnachtsbäumchen hier noch zu bewundern sein. Leider lief ich ja ausser Konkurenz. ;-) Aber ich habe mich deswegen auch selber schon "beschenkt". :) 

Monischa . Danke für deine enstsprechenden Bilder. Eeure "kleine" Aufmerksamkeit ist unterwegs, braucht aber sicher so wie ich die Post kenne, mindestens 5 Tage. ;-) Viel Freude damit auch noch. :)

Xammantao . Auch dir mein Dank für die beiden Bilder. Wobei ich bei deiner "Überzeugungsarbeit" was Bild zwei betraf, am meisten lachen musste. Auch was die Pflanze, welche als Weihnachtsbaum herhalten musste, ziemlich lange überlegen musste, was es am Ende wirklich ist. Der Fantasie sind gerade bei dir wahrlich keine Grenzen gesetzt. Auch du solltest nächste Woche entsprechende Post von mir erhalten. ;-)

Blondie : Auch dir und natürlich deiner "kleinen" Tochter mein Dank. Doch wie hast du es nur geschafft, dass "ihr" Weihnachtsbaumengel für die Aufnahmen so lange und still auf der Spitze ruhig gehalten hat? ;-) Ich hoffe natürlich auch bei "euch", dass ihr nächste Woche die Antwort entsprechend in den Händen halten werdet. :)

Ratafia . Und natürlich auch dir liebe Ratafia nochmals Dankeschön für die Tannenbaumbildgrusssendung. :) Bei dir sollte es natürlich etwas schneller mit der Post gehen. Hoffe ich. Aber wir werden sehen. Auch ob du etwas mit dem "Gruss" von mir anfangen kannst. ;-)

Noch einmal recht herzlichen Dank für eure Bemühungen und das Mitmachen. Hatte euch hoffentlich genauso viel Spass gemacht, wie am ENde mir. ;-)

Eine Bitte hätte ich allerdings an euch vier Damen noch. Bitte gebt mir per MAil eine Rückmeldung.
1. wann die Sendung bei euch eingetroffen ist und
2. ob alles in Ordnung war. Also zwecks Verpackung usw.

Das hat auch den Grund, weil ja ab Februar der Internetvertrieb nun endlich an den Start gehen wird. Aus diesem Grund verbinde ich das Positive für euch, mit dem nützlichen für mich. Ich kann die Sendungen als solches gleich "testen". ;-)
Die Webanschrift habe ich auch schon. Ihr braucht aber keine Angst zu haben, dass ihr nun deswegen von mir mit entsprechender Werbung belästigt werdet. Das kann in Form von einem Newsletter, oder dem geplantem Forum am Ende dann auch jeder selber für sich bestimmen. Zumal dies ja eh nur monatlich erfolgen soll. Möchte doch so wenig wie möghlich "Aufwand" betreiben. ;-)

So. Das wars noch einmal in eigener Sache. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass und Freude mit den für euch ausgesuchten Sachen und natürlich gerne nochmals ein gesundes und neues Jahr 2011. :)

 euer


rolf

Kommentare:

  1. Ui eine Webseite.Toll da werde ich sicher nen Newsletter haben wollen :-)
    Lieben Gruss von der Berlin "zicke" die Dir natürlich nen Kaffe geben würde...draussen vor der Tür bei 20 Grad minus.Hehe, nee nee natürlich auch im Warmen

    AntwortenLöschen
  2. Sach doch Zicke... :) Bei 20 Grad Minus im "Schneeschatten" wahrscheinlich noch. :( Dann wäre es ja "Eiskaffee". ;-) Ist auch lecker. Aber das entsprechende Umfeld wahrscheinlich nicht gerade.
    Wieder zurück aus dem "grossen" Kanton? ;-)

    Schönen Sonntag noch.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! War etwas überrascht, als Du in der E-Mail meine Postanschrift haben wolltest, da ich beim Lesen der Wettbewerbsausschreibung eher als Belohnung an eine Kleinigkeit für den Blog gedacht hatte. Bin natürlich schon sehr gespannt und gebe Dir direkt Bescheid, wenns Päckchen angekommen ist.

    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag! LG monisha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rolf,
    aus Zeitmangel habe ich noch nicht geantwortet, sondern erstmal abgewartet - da Du ja eine "Belohnung" avisiert hast.
    Vielleicht hast Du bei Deinen Zeitproblemen noch keine Zeit gehabt, es abzuschicken. Jedenfalls kam (noch) nichts bei mir an. Das macht aber gar nichts, denn ich habe nicht mit einem "echten" Preis gerechnet, habe nur mal aus Spaß mitgemacht und wo ich die Fotos doch schon hatte.
    So sende ich Dir liebe Grüße.

    Ich habe natürlich auch Deinen späteren Artikel - über Kunst und Künstler gelesen. Ähnliche Erfahrungen, dass sich jemand selbst beweihräuchert und andere gar nicht zu Wort kommen lässt, habe ich auch schon gemacht. Man sollte das gelassen hinnehmen, aber so jemand nur einmal und nie wieder aufsuchen. "Kunst liegt im Auge des Betrachters" heißt es. Du weisst bestimmt, was Dir liegt und musst Dir nichts von Anderen sagen lassen.

    Dein letzter Artikel stößt bei mir einerseits auf vollstes Verständnis. Nichts ist so wichtig wie die Wirklichkeit - da muss ein Blog immer zurück stehen! - Es macht mich andererseits ein wenig traurig, wahrscheinlich lange nichts mehr von Dir zu hören. Ich hoffe, Du gehst nicht ganz aus der Bloggerwelt, denn Deine Schreibart ist einmalig und besonders gut!!
    Noch etwas anderes ist, dass ich selbst so akuten Zeitmangel habe und kaum noch zum lesen bei anderen komme. Man muss sich halt entscheiden: schreiben - lesen - oder mal ganz pausieren.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir gutes Gelingen Deiner Vorhaben und "auf Wiedersehen"!
    Xamantao

    AntwortenLöschen