Montag, 10. Januar 2011

Geschmackliche Vorschau

Es ist zwar leider immer noch nicht ganz vollbracht - aus welchen Gründen auch immer - aber eine kleine "geschmackliche Vorschau" darf es ja schon Mal geben.
Auf Grund diverser Nachfragen und dem Druck aus der "Chefetage", beuge ich mich bis zum Bauchnabel und stelle in etwas anderer Form einen Teil des Sortiments aus der "belle's vitrine" schon einmal vor. Der geplante Internetladen an sich gestaltet sich aufwendiger und "leicht" komplizierter als geplant. Zumal der zukünftige Shop aus verschiedenen Programmen besteht, welches jede auf seine Art ein "Sonderfall" darstellt. Die ollen Dinger führen sich manchmal wie Diwas auf. Nun gut. Für Februar ist aber nun endgültig der Termin der Fertigstellung festgelegt wurden. Ohne wen und aber.
Aus diesem Grund gibt es hier schon einmal einen kleinen und ersten Eindruck. Allerdings nur im Blogformat, was wiederum an der "Bauchnabelverbeugung" von mir lag. Siehe oben. Aus diesem Grund und diverser technischer "Grenzen", habe ich bis jetzt versucht da das beste zu machen, was im Augenblick Blogspot zu bieten hat.
Was die Auswahl diverser Produkte, oder Artikel betrifft, wird im laufe dieser Woche noch einiges hinzu kommen. Die entsprechende Bildauswahl und deren "Formatierung" nimmt mehr Zeit in Anspruch als beabsichtigt.
Aber das soll noch lange kein Grund sein, dass ihr euch schon einmal aus der Ferne da umschauen könnt und vielleicht der eine oder andere "Appetit" nicht nur auf mehr bekommt, sondern vielleicht uns sogar besuchen kommt. ;-)
Alles andere könnt ihr schon vorab da selber lesen. Ansonsten stehe ich gerne bei Fragen zur "Verfügung".

Euch jetzt erst einmal "vielleicht" viel Spass dabei und ich muss weitermachen, damit mehr Bilder entsprechend da rein kommen. ;-)


Man liest sich aber sicher bald auch hier wieder und schöen Woche noch.


rolf

Kommentare:

  1. Gratuliere! Dann wünsche ich einen guten Start, recht viel Erfolg und hunderte von "regelmässigen Besuchern". Juhiiii, ich bin die Erste.

    Grüessli, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oha, da hast du ja noch was vor und wir dürfen gespannt sein, wie sich das alles so entwickelt. Werde es auf jeden Fall verfolgen.

    Liebe Grüße Laila

    AntwortenLöschen
  3. Wow Brigitte. Du bist,oder warst wirklich die erste. :) Respekt. Sende dir hiermit einen Strauss duftender, wunderschöner Blumen. ...... Bitteschön. :) Mal schauen wie das angeht. ;-) Die richtige Seite braucht zuviel Zeit und Aufwand. Meistens stimmt etwas nicht, oder ein paar Sachen "harmonieren" nicht miteinander. Am schölimmsten ist die Sache mit den Bildern an sich. Ich hole jetzt mal tief Luft.... ;-)



    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Halo Laila.


    Oh ja. Da habe ich noch was vor mir. :( Aber nur so "konnte" ich gezwungen werden, mich selber endlich und richtig zu überlisten. ;-) na meine HAuschefin kennt mich halt schon ziemlich gut. :) Und jetzt bin ich am Rutieren und kann ja nicht mehr aufhören. Deswegen habe ich auch "zu wenig" Zeit für das Bloggen an sich. ;-) :(
    Ja wir werden sehen. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. Glas und Kunsthandwerk aus Thüringen und dem Erzgebirge. Da kommen bei mir ja sofort Heimatgefühle auf. Ich bin mir sicher, dass du mit diesen Artikeln nur Erfolg haben kannst, ich mag ja vor allem die Lauschaer Glaskugeln am Weihnachtsbaum, habe kistenweise davon zu Hause.



    Viel Glück wünsche ich dir :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rolfi,
    das ist ja spannend und der erste Eindruck echt stark.
    Viel Erfolg.
    Ich bleibe dran. ;-)
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shoushou.

    Ich bin in die Sachen nicht nur verliebt, ;-) sondern habe diesen Virus mittlerweile hier schon sehr gut verbreiten können. :) Aber es ist deswegen nicht einfacher. Werbung ist das A und O bei der Sache. Ich denke aber, dass es bis jetzt sogar gut angelaufen ist. ;-)
    Ein "paar" Weihnachtskugeln habe ich auch noch über. Bei diesen Kugeln ist es ja das Besondere, dass sie nächstes Jahr nicht nur noch aktuell sind, sondern durch ihre einzigartige Qualität an nichts eingebüsst haben werden. Die roten würde ich am liebsten selber behalten. :)
    Danke dir fürs Reinschauen und "Daumen drücken". ;-)

    LG rolf


    PS. Ich hofe das mit dem "Diebstal" hast du schon gelesen. :( Aber ich habe ne Rechtsschutzversicherung. ;-) :) Bräuchte aber wirklich deinen "privaten" Rat dazu. :(

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Ika.


    Leider ist Berlin wirklich etwas weit entfernt. Sonst könntest du das in natura sehen und erleben, was jeden Tag meine Augen hier zum "leuchten" bringt. ;-)
    Danke für den Wunsch und fürs Reinschauen.. Und natürlich bleibe ich auch dran. ;-) Aber leider bleibt jetzt fürs "normale" Bloggen immer weniger Zeit. :( Na Malm schauen. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Rolf!
    Na, da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt!
    Wünsche dir viel Erfolg damit.
    Bei mir wird es noch dauern, da ich den A... nicht hoch bekomme. ;-)
    Außerdem hab ich mittlerweile viel zu viele unterschiedliche Ideen.

    Grüßle
    vom Blondiele

    AntwortenLöschen