Dienstag, 11. August 2009

Gästebuch

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen denjenigen bedanken, die einen entsprechenden Eintrag in mein „Gästebuch“ auf der Website von mir hinterliessen. Mein Dank vor allem auch für die kritischen Anmerkungen und Tipps von euch. Entsprechende Vorschläge werden natürlich berücksichtigt und die „Mängel/ Fehlerbeseitigung“ ist auch in Arbeit. Dankeschön nochmals und weiterhin auch fröhliches Bloggen euch allen da draussen. Euer rolf r.g.belle

Kommentare:

  1. Wollte nur noch schnell anmerken, dass ich deine neue Homepage auch schon begutachtet habe. Warum ich da noch nix zu geschrieben habe, weiß ich auch nicht. *grübel* Bis auf ein paar Formfehler hat sie mir auf jeden Fall gut gefallen. Ich gucke sie mir später noch mal an, vielleicht sind diese Fehler ja schon behoben. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rolf!

    Ich muss gestehen: ich war vollkommen überrascht! Erst denkt man, Du verschwindest aus der virtuellen Welt ... und dann so was (lach)!

    Tja, ich sag´s immer wieder: Männern sollte man nicht alles glauben ... ts ts ts!

    Aber gelungen ist Dir diese Seite auf jeden Fall = RESPEKT!!!

    Lieben Gruß, auch an Dodo natürlich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich find es toll. Hoffe, dass man viel dort von dir hört bzw. liest. Die Fotos sind auch schön. Find ich wirklich gut.
    Gruß Laila

    AntwortenLöschen
  4. @Mamü. danke fürs Reinschauen. Aber welche "Feinheiten" oder Kleinigkeiten meinst du? ;-) WIe kann ich es selber erkennen, wenn du mich nicht mit meinem süssem "Näschen" darauf stossen wirst? ;-)


    LG rolf


    @Engelchen. Ich und verschwinden? Niemals. Hätte eh auch so keine Chance. Das Finanzamt findet einen am Ende doch immer. Und wenn nicht, gibt es ja auch in anderen Ländern Fiskuseintreiber. ;-) Im Ernst.
    Ich versuche schon lange was eigenes zu praktizieren. Es "sollte" etwas ernsteres wie hier werden. Aber ich habe so meine Bedenken und Befürchtungen, dass dies wieder mal nüscht wird. ;-) Jedenfalls wenn ich wirklich die Sachen verwirklichen werde, die mir gerade so durch den Kopf "segeln". ;-)
    Aber Dankeschön fürs Reinschauen und dem "Respekt". ;-) Klingt aber echt so, als wenn du mir das nicht zugetraut hättest. :-( ;-)


    LG rolf


    @3 MAl die 8. ;-)

    Na dann bin ich ja beruhigt.;-) Mal schauen wie sich das angeht. Jedenfalls werde ich erst einmal jede Woche mindestens eine "neue" Sache da starten. Mit der Musik wird es wahrscheinlich aber noch ein paar TAge dauern. :-( Bilder werden soweit wie möglich auch immer ergänzt oder erneuert. Jedenfalls was die Impressionen ect. betrifft. Von mir gibt es erst einmal keine neuen, da keine in Planung. ;-)


    LG rolf



    Ich danke euch fürs hier reinschauen und Kommentieren.


    LG rolf

    AntwortenLöschen