Montag, 29. Juni 2009

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen ;-)

Hallo miteinander. Heute nun möchte ich wenigstens langsam anfangen auch wieder einmal hier etwas zu "hinterlassen". Wobei diese Sache nicht von mir selber stammt, aber ich sie einfach nur "interessant" und lustig finde. Es ist eine Art der "Frustbewältigung". Jedenfalls kann es unter Umständen sogar richtig Spass machen. Schaut euch mal die entsprechende Seite unten an. ;-) Wenn er hängen bleibt, einfach mal mit der Maus dran ziehen. Könnte im Augenblick stundenlang zusehen und die lieben "Freunde" da ....na ihr werdet schon selber sehen. :-) Ansonsten allen noch einen schönen Wochenanfang. Sind wahrscheinlich auch bald überall Sommerferien? Dann wünsche ich euch schon mal nen angenehmen Ferienstart. rolf http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

Kommentare:

  1. Ein Post vom Altmeister!!! Hättest ja den Link mal ordentlich verklinken könne, menno. Ist aber recht witzig. Leider spritzt kein Blut, höhö. Dir auch nen sonnigen Tag/Woche/Monat

    AntwortenLöschen
  2. Haste gezz nachem Rauchen auch dat Schreiben aufgegeben? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irre! Bloss, wo landet der Kerl denn letzten Endes? Er gehört doch in die Hölle, aber die tut sich hier nicht auf...
    Komisch, wie man mit einem Mausklick die Figur immer wieder zum Überschlagen bringen kann, bloss der Gesichtsausdruck ist immer der gleiche...
    Toll, Rolf, du machst ja immer ewig lange Pausen, aber wenn du dann mal schreibst, lieferst du Erstklassiges...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Jürgen. Für diese Art der "Feinfühligkeit" um dir auch noch mit einer Verlinkung entsprechend entgegen zu kommen, bin ich scheinbar zu blöd. Habe es versucht. Aber trotz Link Einfügen usw. hat sich nichts getan. Also habe ich es so gemacht. Entschuldige bitte also, wenn ich dich aus der Bequemlichkeit rausgerissen habe. ;-) :-)
    Monat ist gut, wenn ich auf deinen Zähler schaue. ;-)
    Aber dir auch usw....

    ro


    @Jörg. Auf keinen Fall. Werde wieder mich etwas meinem Blog langsam zuwenden. Habe aber in letzter Zeit mehr wie gneug zu Papier bzw. in den Pc gebracht. Muss jetzt nur noch irgendwie durchs "Lektorat". Nicht rauchen ist dooooof.... ;-)

    ro


    @ Sica. Ich gebe zu, dass ich nicht nur meine Blog, sondern auch die vielen Leser schon etwas vernachlässigt hatte. Soll und wird aber wieder etwas besser werden. Muss eh jetzt erst einmal eine "Schreibpause" machen. ;-) Also kann ich ja wieder mal hier mehr bei euch lesen und "motzen". ;-)

    ro


    Danke euch fürs Reinschauen und wünsche jedem was er verdient hat. Zumindest eine entsprechende Woche. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....usw.
    Hallo Rolfi, schön zu hören, dass du Fortschritte machst. Da kann man also davon ausgehen, dass du deinen Entzug durchhälst? Wahnsinn, echt nicht schlecht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hihi, der Rolfi ist wieder da, also hier in seinem Bloegchen,sonst warst du ja nicht weg ;-), aber verlinken lernst du in diesem Leben wohl nicht mehr, oder?!
    ich bin ein viel zu sozialer Mensch, mir tut der arme Georgie ja da fast schon wieder Leid... aber auch nur fast ;-)
    Liebe Gruesse steffi

    AntwortenLöschen
  7. @Laila.... ;-)
    Ich versuche mir jedenfalls die grösste und beste mühe zu geben. ;-) Danke dir fürs Reinschauen.

    rolf

    @Steff. Na ja. Wie war das mit der Katze die das "Mausen" nicht sein lassen konnte...? Wobei ich jetzt bei dir aber auch wieder vorsichtig sein muss. Ich meine was den Begriff "mausen" betrifft. In manchen deutschsprachigen Einzugsgebieten ist das ja eine entsprechende Umschreibung für das Verfahren des Bevölkerungszuwachses. ;-) Aber dennoch und ohne "Sex" :-), danke auch dir fürs Reinschauen in meiner Bude hier.

    rolf


    Euch beiden noch ein entsprechend wunderschönen Resttag. Und dir Laila viel Spass diese Woche, wenn du deinen Urlaub hier in der Schweiz verbringen wirst.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. @Laila. Ich weis nicht ob du es dir vorstellen kannst, aber ich werde jetzt ein wenig verlegen oder so. Und Du erinnerst mich dabei an ein klitzekleines Versäumniss. ;-)
    Dir heute einen entsprechenden Sonnentag.
    Ach ja. Wieder nüchtern? :-) :-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen