Mittwoch, 6. Mai 2009

Unterstützung

Guten Morgen zusammen, Bei Blogspot ist noch sehr vieles für mich ungewohnt und gewohnheitsbedürftig. So z.B. die ganze sachen mit den Kommentaren und den Artikeln. Ich möchte mich vorab gleich bei den drei Damen bedanken, welche mir hier einen Kommentar hinterliesen. Habe sie zwar frei gegeben, aber ich finde im Augenblick noch nicht die Möglichkeit sie auch entsprechend zu beantworten. Vielleicht kann mir da bitte jemand von den "Altspöttern" hier ein wenig unter die altersschwachen Arme greifen? ;-) Wäre sehr nett. Zudem kann ich im Augenblick selbige Kommentare nirgends hier entdecken, obwohl wie gesagt veröffentlicht. Die einzelnen Funktionen sind für mich im Augenblick wie gesagt noch etwas "Neuland". Also entschuldigt bitte auch, wenn es am Anfang ein klein wenig "holprig" hier zugehen wird. Aber ich denke, dass es sich in den nächsten Tagen auch einschleifen wird. Mein Dank wird euch jedenfalls hinterherlaufen, auch wenn er euch nie einholen wird. ;-) Ich bin aber bestrebt wirklich jeden Kommentar zu beantworten. So das wars. Brauche also wieder einmal Hilfe. Danke im Vorraus und schönen Tag noch. rolf PS: Wieso mein erster Artikel nun auch nicht mehr zu finden ist weis ich auch noch nicht. Aber es liegt wahrscheinlich an mir selber. Habe irgendwo nen Fehler gemacht. Aber ich finde ihn nicht. Muss mich also einzeln bei den drei jungen Damen bedanken. @ Mary Mallory. Dir bleibt jedenfalls das Privileg erhalten, diesen unbeholfenen und jungen Blog als erste Betreten und "ent..." sagen wir lieber "beschrieben" zu haben. Deswegen auch Dankeschön fürs Reinschauen. ;-) @ Sabine. Ja. Ich habe die Flucht von Overblog nun doch geschaft. Mal sehen wer und was mich hier alles erwartet. Danke fürs Reinschauen. @ Ika. Angedeutet hatte ich es schon länger. Aber in den letzten zwei Wochen, war bei mir auf der Seite das Overblogchaos zu Hause. Da aber trotz Anfragen ect. keine Reaktion zu verzeichnen war und ich langsam ungeduldig und unzufriedener wurde, sah ich keine andere Möglichkeit als diese hier. Wir werden sehen was dieser "Umzug" am Ende mir wirklich bringt. Jedenfalls ist das am Ende nur eine andere Internetanschrift. Mehr nicht. Lesen und Lästern kann ich auch gut von hier aus. Danke dir aber fürs Reinschauen. In diesem Sinne danke ich euch dreien und wünsche nen angenehmen Tag mnoch. rolf

Kommentare:

  1. Hallo Rolf
    Dann erst einmal herzlich willkommen hier bei Blogger (Google). Du wirst bakd sehen, wenn du dich ein wenig mit der Software hier vertraut gemacht hast, das es hier seeeeeeehr viel entspannter zugeht als bei Overblog, ja schon fast wieder langweilig ;-).
    Deine Kommentare kannst du beantworten in dem du selbst in deinen Blog einen als Antwort schreibst. Was anderes hab ich auch noch nicht gefunden.
    falls du noch irgendwelche Fragen hast weist du ja wo du mich findest.

    Vieeeeeeeeeeeeeel Spaß mit dem "neuen".

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Rolf! Deinen ersten Artikel habe ich gesehen, jetzt plötzlich ist er weg, weiß der Teufel warum. Vielleicht wolltest du ihn noch einmal überarbeiten und hast ihn dann als Entwurf gespeichert? Was die Kommentare betrifft, so kann ich das leider auch nicht beurteilen, da ich bei mir die Moderationsfunktion nicht aktiviert habe. Bei mir scheinen sie sofort auf, ohne dass ich da noch extra was veröffentlichen müsste. Aber mit dem Beantworten, da ist mir bisher auch nichts anderes eingefallen, als einfach selbst einen Kommentar zu schreiben, in dem ich auf die verschiedenen Wortmeldungen eingehe.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen hier!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir jetzt noch was auf: Ich glaube, deine Zeiteinstellung stimmt nicht ganz. Den Artikel hast du später geschrieben als 8:19. Aber das ist nur ein kleines Detail am Rande.

    AntwortenLöschen
  4. @ Thomas. Danke fürs Reinschauen. Ich finde immer was zu "Meckern". Aber einiges ist wirklich einfacher. Blöde finde ich das mit den Kommentaren und deren Beantwortung. Ich schreibe mir quasie ne eigene Antwort, die ich auch noch "erlauben muss". Finde ich umständlich aber lustig. Oder so. Weist du auch wie und ob es hier Fotoalben gibt? Wäre da für einen Tip gerade von dir sehr dankbar.
    Jedenfalls liest man sich jetzt sicher "besser" und öfters. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  5. @ Margot. Guten Morgen und auch dir Willkommen hier bei mir. Das mit dem Speichern und so, kann schon möglich sein. Weis ich nicht mehr. Aber ich werde mal sehen wie das heir so abgeht. Es scheinen ja alle übers grinsende Gesicht hinweg hier zufrieden zu sein. Da kann ich ja nüscht verkehrt gemacht haben mit dem Wechsel. Danke nochmals bis später.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, irgendwie geht jeder zu Blogspot. Warum??? Hilfe!!! Hab das schon bei Ghost und Jürgen gemerkt, dass das mit den Kommis hier echt doof ist. Bei Overblog bekomme ich ja immer eine E-Mail, wenn mir jemand auf nen Kommi wieder geantwortet hat, das geht leider hier nicht ;-(((
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück hier mit deinem neuen Blog und das du dich schnell eingewöhnst. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. @ Laila 3 x die 8. Ich glaube das müsste hier auch gehen.
    Ach so. Hallo erstmal und danke fürs Reinschauen. ;-)
    Aber das müsste hier glaube ich auch gehen. Muss erst mal alles in Ruhe kennen lernen. ;-)
    Wünsche dir auch noch nen schönen Tag. Auf alle Fälle wird man sich weiter Lesen. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. na klar weis ich das das Fotoalbum von Google "Picasa"
    Geh einfach in deiner layoutansicht ganz oben auf "mein Konto" da kommst du auf deine Google Konten. Klick auf "Picasa-Webalbun" und schon haste dein Fotoalbum mit massig Speicherplatz und vielen Futures.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen
  9. klar geht das der Kommentarschreiber muss nur unter dem Kommentarfeld auf " Per Mail Abonieren" klicken ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Thomas. Danke. Werde gleich mal der Sache nachgehen. Gibt halt in einem neuem Haus viel zu tun. ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  11. Na dann viel Spaß in deiner neuen Bloghütte *lach

    Link ist gespeichert! Man liest sich :-)

    Schönen tag noch Rolf

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  12. zu deinen verschwundenen Artikel such doch mal in deiner Layout Ansicht unter "Posting" "Posts bearbeiten" rechts oben blaue Schrift "Ihre Posts: Alle, Entwürfe, Geplant, Importiert, Veröffentlicht" unter Entwürfe oder Geplant evtl iser ja da noch zu finden.

    AntwortenLöschen
  13. @Thomas. Wusste doch, das es hier auch sowas wie eine Benachrichtigungsfunktion einfach geben muss. aber ich selber hätte das erst einmal "übersehen". ;-) Und das mit dem Artikel...nun ja. Keine Ahnung. Wahrscheinlich in meiner allumfassenden "Dussligkeit" doch gelöscht. :-( Jedendfalls iser weg. Aber das macht nüscht. Ich werde ebend ei wenig in Zukunft aufpassen müssen. ;-)
    Danke für deine Hilfe. Auch wegen der Bilder.
    Interessant finde ich, das ich ein Program Namens Picas 3 schon auf dem Rechner habe. Bin sogar damit recht zufrieden. Jedenfalls reicht das für meine "hauseigenen" Ansprüche erst einmal. ;-)

    @ Silva. das ist ne Überraschung. Lebst du auch noch. Sorry wegen der letzten Kommentare und so. Aber mir ist bei overblog das Kommentieren absolut vergangen. Ging ja sogut wie nix mehr in der Richtung. Ich hoffe das es hier besser sein wird, trotz schon gelöschten Artikels von mir. ;-) Habe allerdings bis jetzt nur positives hier gehört. Soll ich am Ende auch mal "zufrieden" sein? ;-)

    Euch noch nen schönen was ihr euch selber wünscht. ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    bin hier her gestolpert un habe dann gesehen das du von overblog hier her gekommen bist, und ich dachte schon ich wär die einzigste die von overblog geflüchtet is *gg*
    also ich find es hier richtig klasse *g*
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  15. Ha, noch so'n Over-Blog-Flüchtling^^
    Welcome to the jungle

    AntwortenLöschen
  16. Schön das hier zu finden und zu lesen. Nach vorn im neuen blog und gut drauf wie immer.Ich begrüße dich mit einem Spruch..."Im Steinbruch der Wörter" (Rose Ausländer) will unser innerer Schatz gehoben werden, wird unsere Mitte sinnenhaft erfahrbar...nun denn...und "Freunde vergesst nicht, wir reisen gemeinsam"...werde deinen Worten folgen und mit auf deine Textreisen gehen. liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Über 300 Ecken hier auf Dein Blog gestossen und kleben geblieben, obwohl hier noch nicht all zu viel steht. Aber witzig finde ich, dass Du nicht der Einzige bist der über Overblog schimpft. Scheint ja wirklich ein toller Anbieter zu sein *grins*
    Deshalb ein nettes WILLKOMMEN von einer treuen Blogspoterin. Hier erwarten Dich sicher nette Leute und jede Menge Zeilen zum lesen ;o)

    AntwortenLöschen
  18. @ Tina. hallo und auch Willkommen hier bei mir. Im Augenblick sieht es noch ein wenig unaufgeräumt hier aus. sorry deswegen. Aber die ganzen Umzugskisten müssen erst noch ausgepackt werden. ein Grossteil steht noch bei Overblog rum. Hoffe aber nicht, das ich dafür nun Abstellgebühren bezahlen muss.
    Wir werden uns sicherlich auch ab und an hier lesen. ;-)

    LG rolf

    @ Demian. Flüchtling ist gut. die Gründe brauche ich dir sicherlich nicht erst nennen. kennst sie ja selber mit am besten. Schaun mor ma. ;-)
    Danke fürs Reinschauen übrigens und Gruss in den sonnigen Süden.

    rolf

    @ Manu. Na dann werde ich mal langam mit dem Auspacken der ganzen Kisten hier anfangen müssen. Zumal auch noch vieles in den privaten Archiven wartet. ;-) Reisbegleitung ist immer gut zu wissen.
    danke fürs hier Reinschauen.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  19. @ Merle aus NRW. Interessante Aussage. " Über 300 Ecken...kleben geblieben.."Gibt es denn wirklich soviel hier bei "blogspott"? ;-)
    Mir würden vielleicht schon 5 reichen, um hier ein wenig mehr mit zu bekommen. Overblog hat ja bekanntermasen nur 2 Ecken. Aber über die stolpert man"n" laufend. Frau übrigens auch. das ist auch der Grund, wieso immer mehr die Seiten wechseln. Ich denke das dies erst der Anfang sein wird. Viele sind grundauf unzufrieden. ;-)
    Werde mich einmal ein wenig bei euch Umsehen müssen hier. Scheint wirklich interessant zu werden. Aber ich muss auch hier noch viel tun wie du schon richtig bemerkt hast. Aber als Mann kann man ja nicht zwei Sachen gleichzietig machen. Einrichten, Nachdenken, Schreiben und Lesen. Ups. Das sind ja schon vier Sachen. Das geht schon garnicht. Also Ärmel hoch und erst mal ne Zigarettenpäuschen inkl. Nespresso machen. ;-)
    Danke fürs Reinschauen und schönen Tag noch.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  20. Hi Rolf, willkommen bei den Bloggern!
    Kaum hier angemeldet und schon 198 Kommentare, das nenne ich mal hervorragend, grins.
    Wenn du Fragen zu Fotoalben hast, dann kannst du dir bei mir eines anschauen, wie es aussehen kann. Ist auf dem rechten Sideboard.
    So, jetzt erstmal viel Spaß beim ausprobieren und testen.
    Liebe Grüße vom Jürgen

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ein beinah jungfräulicher Blog! Na denn, enjoy it! :-D

    AntwortenLöschen
  22. @ Heinz ;-) Ich muss dich mal kontaktieren. Mir ist da was von einer halbbayrischen Küschenschabe zu Ohren gekommen, das du sowas wie ne Party planen würdest? ;-)
    Aber ich ziehe mir da noch nähere Infos erst ein. Werde zwecks Bilder auch noch ne Runde drehen. Danke für den Tip.

    rolf

    @Frau Dr. Sonne. ;-)
    Jungfrau is gut. Ich bin Zwilling bitteschön. Zudem täuscht der äusserer Eindruck gewaltig. ;-)
    Danke fürs Vorbeilesen.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt heiße ich schon Heinz, hoffentlich nicht Becker, obwohl, grins.
    Ja wieso denn nicht? Ein Bloggertreffen in Wächtersbach, mit Grillen, Bier, Wein, Weib und gesungen wird zum Ende hin wohl auch noch, lach. Aber halbbayrische Küchenschabe, das ist schon etwas hart, ne

    AntwortenLöschen
  24. @Jürgen. Aber mein Namenszufallsgenerator hat für dich eine besondere Vorliebe entwickelt. Und ich weis jetzt schon nicht, wie er vielleicht in 5 minuten Balrog alias Klaus Dieter -oder umgekehrt- nennen wird. ;-)
    Das wäre natürlich schon ein Ding, einmal ein paar "Hemden" persönlich und so auf die Füsse zu tretten. Das mit Wein Gesang und dem anderem "Dingsbumsda" finde ich natürlich auch super. Küchenschabe ist doch nicht mal unbedingt.... und so... . ;-) Stelle ich mir nur bildlich vor. Und wer sich freiwillig zu diversen Küchenarbeiten verdonnern lässt..... ;-)
    Aber ich werde vor ihr nen ganz tiefen "Kratzbuckel" machen. Versprochen. Wenn es so sein sollte. ;-)

    rolf"vieh"

    AntwortenLöschen
  25. Na jedenfalls schreibst du hier schon Kommis wie ein Weltmeister, lach. Wie findest du es denn bislang??? Die Chaos Anna, wie der Name schon sagt, ist heute wieder zurück gezogen und ich habe zig alte Post noch einmal bekommen, da ich ihren Newsletter abonniert habe.... Dem Einen gefällst,dem Anderen halt nicht....

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte ja auch bis vor kurzem noch ne gute Kinderstube. Und da wurde mir beigebracht immer schön höflich und freundlich zu sein. Und wenn ich einen kommentar bekomme, tue ich ihn auch beantworten. Zuaml ich nach dem Motto lebe:"Grüsse jeden Arsch. Es könnte morgen schon dein Chef sein." ;-)
    èber das Gefallen lässt sich noch nicht viel sagen. das mit den Kommentaren finde ich ja Blödsinn. Ich gebe einen frei, um mir selber im Blog dann darauf einen zu Beantworten. ;-) Was solls. Gibt schlimmeres. Den Rest muss ich mir erst noch erschnüffeln hier. Vorallem die gestalterischen Möglichkeiten möchte ich erst mal ausprobieren. Und dann kann ich mehr sagen. Wie...? Wieder jemand zurück ins "Nest" zu Overblog? na da muss es aber jemandem sehr dreckig gegangen sein. Oder Heimweh? ;-)
    Ich hoffe nur, dass ich die Guschn hier nicht zu voll nehme. ;-)
    Aber wie komme ich eigentlich noch so auf die Blogs der anderen hier. Anklicken geht ja nicht so. Da komme ich immer nur auf das Fenster der Leser, aber nicht z.B. auf deine Seite. Gibt es da nicht einen anderen und kürzeren Weg?

    rolf

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rolf!
    Hey, KLASSE: ich werde direkt mit Klatschmohn begrüßt = eine wirklich schöne Blume!!!

    Ist erst mal ungewohnt, wenn man den Anbieter wechselt - dauert halt so seine Zeit, bis man sich neu zurechtfindet = der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Wird schon werden, gelle!?

    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg und Freude bei Blogspot - und: dass Dir viele Leser treu folgen!!!

    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Häh? Es gibt hier unter "Layout" "Gadget hinzufügen" - dann geht ein Fenster auf, das Gadget "Blog-Liste". Klicke das an und du kannst deine Blogroll zusammenstellen. Dabei kannst du ja deine alte benutzen. Jemanden anklicken, in der Adresszeile kopieren und bei der Blog-Liste hinzufügen. Den Namen kannst du dann noch ändern, wenn er dir nicht zusagt. So, jetzt muss ich "pulli" eintippen, damit dieser Kommi veröffentlicht wird. Übrigens kannst/solltest du, wenn du woanders Kommis hinterlässt, "per email verfolgen" so heißt das glaube ich, anklicken. Dann bekommst du Emails bei Folgekommis....

    AntwortenLöschen
  29. Schön dich auch hier und bei dieser "Einstandskommentarparty" bei mir begrüssen zu dürfen. Ungewohnt ist es allemal. aber ich denke schon, das ich mich hier auch Einleben werde. Machst du ja auch schon fleissig auf deiner neuen Seite. ;-)
    Und was die Kontakte betrifft, denke ich wird es keinen Unterschied geben. Ist doch am Ende egal von wo aus. Wichtig ist nur, dass man sie pflegt. ;-)
    In diesem Sinne nochmals dankeschön fürs Reinschauen. Ich sehe das dahinten noch ne Flasche Portwein steht. Hol dir ein Glas und las uns nen Schluck einfach so auf gute NAchbarschaft gemeinsam trinken. ;-) Ok.?

    Schönen Abend und LG rolf

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Rolf,

    ich hatte mich schon gefragt, wann du das Handtuch wirfst. :-) Mir gefallen ja Blogs, die nicht so viel "Trara" rechts und links und oben und unten und... sowieso besser. Sie sind übersichtlicher und lenken nicht so vom Geschriebenen ab. :-)
    Jedenfalls habe ich dich auch hier gefunden, wie du siehst. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Viel Spaß auf jeden Fall dabei. Und ein entspannteres Bloggen.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen

    @Jürgen.Danke für deinen Hinweis. Aber jenes Element, war stand mir heute früh erst zur Verfügung. Jetzt kann ich mal sehen welchen "Unrat" ich hier gebrauchen kann oder auch nicht. ;-) Wünsche dir noch nen angenehmen "portofreien" Tag. Äh...der Porto..quatsch das Porto meine ich. Nicht das du schon vor 12 Uhr an der Flasche nuckelst. ;-)

    rolf


    @Mamü. Auch dir erst einmal ein Hallo hier bei mir im neuem "Heim" und danke fürs Reinschauen. Es war oder ist ja nicht alles schlecht bei overblog. Aber die Art wie die da mit ihren Usern umgehen und dann die immer häufig auftrettenden technischen Probleme, haben mich nicht nur genervt, sondern auch hier her getrieben. Ich will doch nur in Ruhe mich mit Leutchen Austauschen. Und das ging nicht mehr. Ich hoffe und wünsche mir, dass es hier besser sein wird. Aber bis jetzt bin ich schon angenehm überrascht. ;-)
    Wünsche auch dir noch nen schönen Resttag, sowie angenehmen Start ins neue Wochenende.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rolf! Ich versuche mich auch gerade bei Blogspot. Habe auch schon gesucht wie man auf Kommentare antworten kann. Wie ich hier lesen konnte, muss man sich also selber ins Kommentarfeld schreiben, um antworten zu können. Etwas seltsam! Sag mal was hat es denn mit diesem Google Konto auf sich. Sollte man das einrichten?. LG Iris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Iris.

    Schön dich hier zu finden. ,-)
    Das mit den kommentaren ist wirklich kommisch, aber es gibt schlimmeres. Aber man gewöhnt sich daran. Das Google Konto würde ich Einrichten. Ist kein Hexenwerg. Ausserdem erleichtert es im Nachhinein später die Kontakte mit anderen Bloggern hier. Also ich habe es gemacht. Auch weil ich mich dadurch bei anderen Blogern als Leser besser zu erkennen geben kann. Du musst also nüschts dafür bezahlen. ;-)
    Was machen deine kleinen "Giftzähnchen". ;-) :-) Alles ok.?

    rolf

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen Tipp. Mein nächster Zahnarzttermin ist nächste Woche. Noch kann ich`s also verdrängen....mir grauts schon. Naja hab schon schlimmeres überlebt. :D LG Iris

    AntwortenLöschen
  35. Ich drücke dir die Daumen und denke mal an deine "Stosszähnchen". ;-)
    Und komme nicht auf den Gedanken gleich wieder zu wechseln. Nur wegen der Kommentarfunktion, welche nicht da ist. Ich finde du machst das mit deinem neuen Blog ganz gut. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rolf! Wie kann man sich denn unter "regelmäßiger Leser" verewigen? Ich habe gedacht, dass ichs rausfinde, aber da wächst mir eher ein Bart. Die Erklärungen in der Hilfe bringen mich nicht weiter.LG Iris

    AntwortenLöschen
  37. Habs doch rausgefunden bevor mir ein Bart gewachsen ist. Schönen Abend noch. Iris

    AntwortenLöschen
  38. @ Iris. Selbst ist die Frau wie man"n" hier sehen kann. Aber das mit dem Bart wachsen und so, wäre schon interessant. ;-)
    Dir auch nen entsprechenden Abend und viel Spass beim Einrichten und so.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Rolfi!

    Jetzt bist Du also auch noch weg von Overblog. Langsam fühle ich mich einsam dort. ;) Ich habe Dich schon neu verlinkt und werde Dich in Zukunft dann eben hier besuchen.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg und Spass mit Deinem neuen Blog.

    AntwortenLöschen
  40. @ Hab dich auch hier her mit genommen. ;-)
    Bis jetzt ist es aber hier wirklich angenehm. ;-)
    Wünsche dir noch viel Spass und ein schönes "sockiges" Wochenende. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  41. auch von mir viel spass mit dem neuen blog. hab' ebenfalls den link ausgetauscht und werde sehen, wie es hier beim umbau vorangeht.
    gruß
    manuela

    AntwortenLöschen
  42. @Manu. Danke fürs Reinschauen und Willkommen hier bei mir. Meine "Fliessenleger" waren auch fleissig gewesen. Allerdings müsste am Gesamtbild noch wahrscheinlich einiges geändert werden. Damit bin ich nie zufrieden. Aber die Möglichkeiten sind schon enorm hier.Wenn manchmal diese "Faulheit" nicht wäre. Wünsche dir und dem "Baueherrn" nen angenehmen Start ins arbeitsreiche Bauwochenende. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rolf

    Wow! Echt schönes Outfit! Hat so was Entspannendes, Einladendes. Gefällt mir sehr.
    Und mit dem Kommentieren der eingehenden Kommentare: das ist bei mir auch so, dass ich nicht unter den jeweiligen Post antworten kann, sondern nur über die allgemeine Kommentarfunktion. Ich finde das aber nicht schlimm ( okay, ich kenne es ja nicht anders ;-) )

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Blog-Zuhause! :-)

    Liebe Grüße,
    Wally

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Wally.

    Danke und Willkommen bei mir hier im neuem und so. Man"n" gewöhnt sich am Ende an alles. Zumindest schnell. ;-) Ich hoffe du hast kein Problem, wenn ich dich endlich hier bei mir ebenfalls verlinke. War im alten Blog nur zu faul, oder hatte immer vergessen. :-(
    Jedenfalls wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende und man liest sich bald wieder. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  45. Hach Rolf, bei Dir wirds auch nie langweilig :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  46. Lieber Rolf,
    ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Blog. Kann man denn hier auch einen Newsletter abonnieren?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. @Silvi. Hallo erst einmal und Willkommen hier bei mir im neuen zu Hause. Werde langsam dann wieder mal anfangen müssen hier. ;-)
    Wünsche dir noch nen schönen Tag. Man liest sich. ;-)

    PS: Das Bild konnte ich auch sehen. Allerdings erst etwas später. ;-) Geht also.


    @ Martina. Aich dir nochmals Willkommen hier bei mir. Natürlich kannst du dich bei den Lesern eintragen ;-) und auch was auch immer abonieren. ;-) Auf der rechten Seite etwas weiter unten befindet sich ein Fenster zwecks Abos für "Post" und "Kommentare". Eintragen musst du allerdings selber. ;-)
    Auch dir nen schönen Dienstag noch und liebe Grüsse nach Italien an alle "Hubschrauber" und deine Nachwuchspiloten. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  48. Sieht doch ganz nett aus hier... Hoffe du kommst mit allen Funktionen bald klar. Ist nur eine Frage der Zeit... ;)
    Schönen Gruß!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Paramaus.
    Danke fürs reinschauen und Hallom bei mir. Was macht dein Erotikladen? ;-) Gebe zu, das ich schon ne Weile nicht mehr in deinen Regalen gestöbert habe. Aber ich wusste auch nicht wann du soweit bist und fertig. Blöde Ausrede...ich weis. ;-)
    Na die Woche ist noch lang. dir auch nen angenehmen Mittloch noch.


    rolf

    AntwortenLöschen