Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachten

Das Jahr 2012 neigt sich ja nun langsam aber sicher seinem Ende zu, ist, wenn man von dem heutigem aus technischen Gründen leider nicht statt  findenden Weltuntergang einmal absieht, nur noch von einer Möglichkeit der Disharmonie gekennzeichnet.
Dem Weihnachtsfest.

Aus diesem Grunde wünsche ich allen ehemaligen Lesern und Freunden dieser Seite, allen enttäuschten Jüngeren der Vernichtungsfehllehre des menschlichen Habitats, sowie nun den ungläubig schauenden, dennoch ein wunderschönes, besinnliches usw. Weihnachten.

Möge die Macht des Schnees und die Freude auf vielleicht viele Geschenke mit euch sein.
Möge für jeden von euch für das neue Jahr all das in Erfüllung gehen, was dieses Jahr vielleicht nicht funktionierte, oder ihr euch selber nun vornehmen werdet. Das wünsche ich euch nun wiederum von ganzen Herzen.

Aber nächstes Jahr wird der "Maulkorb" hier wieder ab genommen und es entsprechend auch neu weiter gehen.

In diesem Sinne.......

euer Rolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen